erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 29.10.2011, 19:11 Uhr
"Von B.B. lesen wir grundsätzlich nie was, weil der ein Kommunist war!"

Jesus war ein Proto-Sozialist. Wollen Sie, kra...walter, auch mit ihm nicht in Verbindung gebracht werden?
Friedrich K
schrieb am 29.10.2011, 19:16 Uhr
Te cred Gogule ...
Gogu o fi "vr-un var d-al tau" cocosat si opincar.
kranich
schrieb am 29.10.2011, 19:20 Uhr (am 29.10.2011, 19:28 Uhr geändert).
Für Utopisten haben wir nix übrig, egal, wie sie hießen/heißen!

PS: Sie scheinen für uns eine neue Benennung gefunden zu haben. Wir fragen uns nur, wer Ihnen dazu das Recht gibt? Wollen Sie uns unbedingt persönlich kennen lernen? Wir sind da weniger interessiert, aber wenn Sie darauf bestehen, lässt es sich bestimmt arangieren. Vorläufig gehen wir davon aus, dass Sie kein Geistlicher sind, dem allerdings nur das Recht zusteht, einen Namen zu bestätigen, nicht zu erfinden!
Mircea32
schrieb am 29.10.2011, 19:22 Uhr
"Gogu o fi "vr-un var d-al tau" cocosat si opincar."

LOL
seberg
schrieb am 29.10.2011, 19:27 Uhr
Johann, deine Bemühungen umd das Seelenheil von Kranichwalter mithilfe von Kultur in Ehren, aber noch nie kam mir der Spruch "Perlen vor die Säue" für solche Bemühungen so treffend vor, und nicht schien mir die Bezeichnung "geistiger Dünnschiss" für das Geschnatter eines Landsmannes so treffend vor, wie für das, was Kranichwalter hier heute "produziert" hat.
bankban
schrieb am 29.10.2011, 19:30 Uhr
seberg: auch das muss man dialektisch sehen: "Die Individuen verschwinden vor dem allgemeinen Substanziellen und dieses bildet sich seine Individuen selbst, die es zu seinem Zwecke nötig hat. Aber die Individuen hindern nicht, dass geschieht, was geschehen muss." (Hegel, natürlich...)
kranich
schrieb am 29.10.2011, 19:36 Uhr
Ach, ihr bedauernswerte Denker. Was wäre die Welt nur ohne euch? Bestimmt wenigstens produktiver!
seberg
schrieb am 29.10.2011, 19:36 Uhr (am 29.10.2011, 19:39 Uhr geändert).
Darüber muss ich jetzt erst einmal in Ruhe nachdenken, ich habe nämlich gerade das Gefühl, meine Individuation verliert sich im Allgemeinen.

ZU Kranichwalters eben produziertn Dünschiss: war das nicht der beste Beweis für die alte Verachtung der Philosophen?
kranich
schrieb am 29.10.2011, 19:41 Uhr (am 29.10.2011, 19:44 Uhr geändert).
Doch seberg, jetzt war er dran. Kurze Frage: Meinen Sie mit Dünschiss vielleicht Dünenekskremente? Haben den Begriff nämlich im Duden nicht finden können. Sorry!
Johann
schrieb am 29.10.2011, 19:53 Uhr (am 29.10.2011, 19:57 Uhr geändert).
"Sie quatschen da über die Rolle der Kraniche herum, wo wir uns auch Krokodil, Seeaal, Wurm oder sonstwie hätten "taufen" können."

@ sächsische Kraniche

Bitte nennt Euch anders z.B. Rohrspatzen wäre der geeignetere Name. Alle Liebhaber der Kraniche werden Euch in Ewigkeit dankbar sein. Es handelt sich dabei um Milliarden Menschen!!
bankban
schrieb am 29.10.2011, 19:53 Uhr (am 29.10.2011, 19:54 Uhr geändert).
kranich schrieb: "Meinen Sie mit Dünschiss vielleicht Dünenekskremente?"

Google antwortet:

"Ergebnisse für Dünen Ekskremente
Keine Ergebnisse für Dünenekskremente gefunden"

http:/www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=D%C3%BCnenekskremente&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
kranich
schrieb am 29.10.2011, 20:01 Uhr
Unsere Herrn/Genossen: Vielen Dank für die frohen Stunden! Haben uns köstlich amüsiert und hoffen, dass das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht. Herr Johann, eines unserer Mitglieder, der Sim, möchte sich besonders für das schöne Gedicht von W.v.d.V. bedanken! Der ist ein ähnlicher Romantiker, wie Sie, wird aber von uns immer wieder auf den Boden der Realität zurückgebracht. Ein solches Unterfangen scheint in Ihrem Fall ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Wir müssen uns nun unseren Frauen zuwenden, was ja bei Ihnen nicht der Fall zu sein scheint. Servus bis zum nächsten Mal.
kranich
schrieb am 29.10.2011, 20:04 Uhr
Bankban: Wir auch nicht! Fragen Sie mal Ihren Freund.
kranich
schrieb am 29.10.2011, 20:15 Uhr
Herr Johann: Entschuldigung! Sie hatten wir glatt übersehn. Sehr nett, dass Sie uns Tipps bezüglich der Wortwahl geben, aber da brauchen Sie sich wirklich keine Probleme machen. Als Wiederholung: Uns ist die Bennenung scheißegal. Wenn Sie mehr für Kraniche fühlen, als für Spatzen, so sehen wir dies als Vogelrassismus! Der kleine Kerl ist in vielen Teilen der Erde bedroht (der Kranich auch) und Sie nehmen keine Rücksicht auf ihn. Da sind wir aber enttäuscht! Trotzdem gute Nacht und hoffentlich ohne Gewissensbisse.

PS: walter-georg lässt mitteilen, dass Sie durch diese Äußerung bei Ihrer Tante (Sie wissen schon, bei der Roten...) gewiss in Ungnade fallen.

Servus
kranich
schrieb am 29.10.2011, 20:47 Uhr
Herr Johann: Jetz san`s Ålle weket. Mir is nur auf`gfålle, dass Sie bei Iarem Freind, dem seberg a Gruppetherapie ågordnet håbn. Des versteh i nett gånz. Vileich brauchet der scho e Therapie, aber warum gleich in er Grupp? Kå mån de net isoliert heile?

Oder hob i do wos Folsches verstande...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.