erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rhe-al
schrieb am 29.10.2011, 21:50 Uhr
Fliegt da nicht etwa ein Kranich des Ibykus über die "Zugspitze"?
Joachim
schrieb am 29.10.2011, 23:43 Uhr (am 30.10.2011, 00:08 Uhr geändert).
"Es stört uns keinesfalls, wenn Sie uns mit walter-georg ansprechen, aber es ist so (das haben wir heute schon erwähnt), dass wir aus dieser unbequemen Lage herausfinden möchten! Lange Zeit hat walter-georg unsere Interessen verteten, bis Sie ihn herausgeekelt haben. Damit haben Sie uns allen, die wir unter dieser "Adresse" schreiben, einen Bärendienst erwiesen! Vielleicht versuchen Sie, sich mit ihm irgendwie zu einigen, was zugegebenermaßen nicht leicht sein wird, dennSie (!!) waren der, der ihn zum Ausscheiden bewogen hat. Wir gehen mal davon aus, dass Ihnen dies bewusst ist! Demzufolge sind Sie in unseren Augen selbstverständlich das größte Arschloch!
Vielleicht können Sie es ausbügeln. Wie, bleibt Ihrer Phantasie überlassen, denn es ist nicht davon auszugehn, dass Sie sich entschuldigen.

Merken Sie sich Eins: Das Gedankengut, das Sie hier angesprochen haben, ist ein Gemeinschaftswerk! walter-georg hat es nur publiziert! Hoffentlich blitzt es nun bei Ihnen! Was Sie da mit unserem Freund gemacht haben, ist nicht nur unfair, sondern auch tief beleidigend!

Um nicht auch selber beleidigend zu werden, soll dies vorläufig reichen. Wäre nicht schlecht, wenn Sie mal darüber nachdenken."

Ach so, der walter-georg hatte gar keine eigene Meinung.
Seine Kommentare sind gar nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen. Dafür hat er aber ganz schön dicke Backen hier gemacht !
Hoffentlich waren wenigstens die Urlaubsbilder von ihm persönlich?
Wie schwach !
Und jetzt braucht er ein Sprachrohr, das für ihn um Wiederaufnahme bettelt ?
Und eine Gruppe, die hinter walter-georg steht, die walter-georg über lange Zeit benutzt hat, um ihre Meinung hier zu äußern, das sind ja schon Securitatemethoden.
Wie erbärmlich !
Und die wollen jetzt auch noch drohen, von wegen persönlich kennenlernen?
Für wahr, das macht einem Angst. Ich zittere schon, vor so viel Mut.
Und das alles unter den Augen der Admin`s...... ???????
Friedrich K
schrieb am 30.10.2011, 00:25 Uhr
@Joachim
Und jetzt braucht er ein Sprachrohr, das für ihn um Wiederaufnahme bettelt ?
Sie haben wohl Ihr erbärmliches Schauspiel und "Sprachgeröhre" um Madam Lavinia vergessen, Massa Jo Achim?

Und das alles unter den Augen der Admin`s...... ???????
Die altbekannte Leier von der altbekannten Gestalt; zum Brunzen Meister, zum Brunzen.
Mircea32
schrieb am 30.10.2011, 00:31 Uhr (am 30.10.2011, 00:32 Uhr geändert).

Gogu: "Sie haben wohl Ihr erbärmliches Schauspiel und "Sprachgeröhre" um Madam Lavinia vergessen, Massa Jo Achim?"


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Friedrich K
schrieb am 30.10.2011, 00:46 Uhr
Varul cocosat sau klein aurel in uniforma de Türsteher?!?
Ghici ciuperca, cine-i?
Johann
schrieb am 30.10.2011, 00:54 Uhr (am 30.10.2011, 00:55 Uhr geändert).
@ sächsiche Rohrkrepierer

Mittlerweile war ich mit meiner Frau auf dem Ball in Mannheim.
Dort ist mir der schöne Name für Euch eingefallen, weil ich eingesehen habe, dass man dem armen Rohrspatz solche Verwandte nicht zumuten kann.

Für den Sim habe ich aber noch ein Gedicht von Goethe:

Fuchs und Kranich

Zwei Personen ganz verschieden

Luden sich bei mir zu Tafel,

Diesmal lebten sie in Frieden,

Fuchs und Kranich, sagt die Fabel.



Beiden macht ich was zurechte,

Rupfte gleich die jüngsten Tauben;

Weil er von Schakals Geschlechte,

Legt ich bei geschwollne Trauben.



Langgehälstes Glasgefäße

Setzt ich ungesäumt dagegen,

Wo sich klar im Elemente

Gold- und Silberfischlein regen.



Hättet ihr den Fuchs gesehen

Auf der flachen Schüssel hausen,

Neidisch müßtet ihr gestehen:

Welch ein Appetit zum Schmausen!



Wenn der Vogel ganz bedächtig,

Sich auf einem Fuße wiegte,

Hals und Schnabel, zart und schmächtig,

Zierlich nach den Fischlein schmiegte.



Dankend freuten sie beim Wandern

Sich der Tauben, sich der Fischchen;

Jeder spottete des andern

Als genährt am Katzentischchen.



Willst nicht Salz und Schmalz verlieren,

Mußt, gemäß den Urgeschichten,

Wenn die Leute willst gastieren,

Dich nach Schnauz und Schnabel richten.
Mircea32
schrieb am 30.10.2011, 00:56 Uhr
„Ghici ciuperca, cine-i?“

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Friedrich K
schrieb am 30.10.2011, 01:19 Uhr
Auch mit einem Greenback vor der Visage wird's Töchterlein nicht hübscher; sei dem stolzen Vater aurel gesagt.
Johann
schrieb am 30.10.2011, 07:18 Uhr (am 30.10.2011, 07:19 Uhr geändert).
kranich
"Oder hob i do wos Folsches verstande..."

Mit dem Verstehen ist das so eine Sache, einige verstehen, andere eben nicht.
Anscheinend gehörst du zu den letzteren, die lesen aber kaum verstehen können. Dein Freund, der Meteorologe, kann dir hier auch nicht weiterhelfen. Lasst den Romanitker öfters zu Wort kommen, vielleicht klappts.

Hermeneutik und Logik sind auch nicht so einfach, aber mit vereinten Kräften ...

Wieviele Musketiere seid ihr jetzt??
Mircea32
schrieb am 30.10.2011, 07:21 Uhr (am 30.10.2011, 07:40 Uhr geändert).
Flaps:"Ein Werbes, der sich hinter einem Dollarschein versteckt, in der vergeblichen Hoffnung, dadurch einen Anflug von Intelligenz zu erhaschen."

Was da noch fehlt, ist ein Kirchenburg, nicht wahr ?!
LOL
kranich
schrieb am 30.10.2011, 09:08 Uhr
Ja, da is er ja wieder, unser "heißgeliebter Sachsefreind", der Alzheimer-Patient! Hattest du dich nicht schon längst abgemeldet?
Was soll`s ab einem gewissen Stadium wird`s halt schlimmer, gel Weltverbesserer?

Pass` auf, du hattest dich fast entschuldigt, weil du dich hattest hinreiße lasse von diese böse Sachse und Unanständiges zu Papier brocht. Jetz is die Tendenz scho wieder do. Wie schaffst du des nur?

Wie war des mit de Admis? Kaum zurück, scho werde sie ins Spiel bråcht. So is es, wenn ma nur zentralistisch denkt und immer wieder am Händche geführt werde muss, weil ma es selber net kå! Armer Deiwi.
Mircea32
schrieb am 30.10.2011, 09:50 Uhr
walter oder kranich oder wie auch immer du heißt, es scheint, du hast nichts zu dem Thema beizutragen. Du hast eigentlich zu Nichts beizutragen, nur Hasstiraden und klägliche Versuche spirituell zu scheinen.

Warum erstellst du nicht selber ein neues Thema „Für alle die mich hassen“ oder „Für alle die ich hasse“, so dass jeder weißt um was es sich handelt ?!

Flaps
schrieb am 30.10.2011, 10:02 Uhr
es scheint

...die Sonne auf die kläglichen eingetrockneten Reste deiner drei grauen Zellen, aus denen dein Amöbenhirn mal bestand.
Flaps
schrieb am 30.10.2011, 10:07 Uhr
wahr ?!
handelt ?!


Mal davon abgesehen, dass du plenkst, ist die Kombination aus Frage- und Ausrufezeichen das Absolute Indiz dafür, dass der IQ dessen, der diese Kombination verwendet, gleich der Anzahl der verwendeten Satzzeichen ist. Ob das nun zwei oder vier sind, spielt keine Rolle und du kannst es dir selber aussuchen.
kranich
schrieb am 30.10.2011, 10:11 Uhr
Ja, mei, Johann, des mit`m Verstegn is so ne Sach. I frei mi für di, dass du es kånnst oder denkst nur, dass du es kånnst.

Wie viele mir san? Einige. Rat` mal selber und i sog der, ob du richtig liegst. Wenn du`s net schaffst, frog` de seberg, denn der glabt Hellseher zu sei.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.