erfundene Rumänen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 65 von 70 |< · · [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] · · >|


seberg
Erstellt am 30.10.2011, 19:42 Uhr
Der Heuchler par exellence, immer wieder "von vorne anfangen", in einer Endlosschleife Aufputschen und Ausleben primitiver Instinkte...

Mircea32
Erstellt am 30.10.2011, 19:51 Uhr
Seberg: „Der Heuchler par exellence, immer wieder "von vorne anfangen", in einer Endlosschleife Aufputschen und Ausleben primitiver Instinkte...“


Die endlose Schleife heraufbeschwören deine „Freunde“ da oben herr doktor, es ist so schwer objektiv zu sein?!

Und ... primitive Instinkte ?!

seberg
Erstellt am 30.10.2011, 20:00 Uhr
Und wenn's ihm schon nicht bei Allen gelingt, dass er einfach und primitiv Arschloch oder Dackel genannt wird...bleibt immer noch der Versuch zu nerven...mühsam nährt sich das Eichhörnchen, gel?

Mircea32
Erstellt am 30.10.2011, 20:13 Uhr
Da sprachst du von primitiven Instinkten die ausgelebt werden müssen herr doktor ?!
Ich sehe, da fühlst du dich dabei blendend ?!


seberg
Erstellt am 30.10.2011, 20:18 Uhr und am 30.10.2011, 20:18 Uhr geändert.
Genau, Gefühle kann man ja beim Anderen "sehen"

Oder doch nur bei sich selbst fühlen und anderen unterstellen?

Friedrich K
Erstellt am 30.10.2011, 20:23 Uhr
Wollen Sie den kleinen aurel überfordern?

Mircea32
Erstellt am 30.10.2011, 20:30 Uhr und am 30.10.2011, 20:31 Uhr geändert.
Seberg: „Genau, Gefühle kann man ja beim Anderen "sehen"“

Wenn man kann und begabt ist herr doktor, dabei hilft leider, wie man hier sehen kann, keinerlei Diplomen in ... „gefühle sehen“.

Dafür brauch man, emotionelle Intelligenz..Und dein Pech doktor, dazu gehört eingies was leider, du nicht dein eigenes nennen kannst wie Selbstreflexion, Selbstkontrolle, soziale Kompetenz, usw.

Ich emfehle dir Daniel Goleman dazu.

seberg
Erstellt am 30.10.2011, 20:41 Uhr und am 30.10.2011, 20:43 Uhr geändert.
Ich habe es befürchtet: er will ernst genommen werden
Dabei fühle ich mich jetzt total überfordert!

Mircea32
Erstellt am 30.10.2011, 20:43 Uhr
seberg: "Ich habe es befürchtet: er will ernst genommen werden "

Was bei dir offensichtlich ist, nicht wahr ?

LOL

Friedrich K
Erstellt am 30.10.2011, 20:50 Uhr
Ich habe es befürchtet: er will ernst genommen werden
Der Zug ist längst abgefahren aber Herr Zweifellaurel hat das trotz "Zweibrill" nicht bemerkt.

Mircea32
Erstellt am 30.10.2011, 21:11 Uhr und am 30.10.2011, 21:13 Uhr geändert.
seberg: "Und wenn's ihm schon nicht bei Allen gelingt, dass er einfach und primitiv Arschloch oder Dackel genannt wird.."



Was herr doktor angeht, ich muss sagen, ich muss des öfteren staunen, wie ein herr dr. phil. (ncah seinen Aussagen) sich wie ein Jungling hier in Internet äußert und verhält, ohne Rücksicht auf Verluste und bleibt mir nicht anderes übrig als, immer wieder, seine soziale Kompetenz und seine Selbstkontrolle, zu „unterstreichen“.

Er hätte dabei eine einzige Entschuldigung, wenn man es als Entschuldigung sehen kann, er trinkt. Abends und auch mal tagsüber. Aber jeder braucht mal seine Höhepunkte, warum er auch nicht ?!

Mynona
Erstellt am 30.10.2011, 21:25 Uhr
Schon wieder wird auf das angebliche Trinken zurückgegriffen.....ach Mirceaurel,du redest von soz.Kompetenz und seine Selbstkontrolle,hast doch am laufenden Band bewiesen dass weder das Eine noch das Andere dir zu eigen sind.

Hier braucht jemand massiv Aufmerksamkeit,wenn's schon mit der Positiven nicht klappt dann wenigstens negative,gel? :-)))

Mircea32
Erstellt am 30.10.2011, 21:36 Uhr und am 30.10.2011, 21:36 Uhr geändert.
Was ist bitte schön negativ in meinen letzten 100 Kommentare ?!

rhe-al
Erstellt am 30.10.2011, 22:02 Uhr
Mircea 32:
Was ist bitte schön negativ in meinen letzten 100 Kommentare ?!

aurel, dein innerer Drang, der zwischen den Zeilen steht?

Mynona
Erstellt am 30.10.2011, 22:32 Uhr
Was ist bitte schön negativ in meinen letzten 100 Kommentare ?!

Mal wieder nichts gerafft!Aber gerne jedem sagen wie wenig er doch versteht.....tztztz

Es ging um die Eine oder Andere AUFMERKSAMKEIT,nicht um irgendwelche Kommentare!

Seite 65 von 70 |< · · [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz