Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 23.09.2018, 09:15 Uhr

@ Soweit ich weiss mögen sich zwei Menschen,ein Mann und eine Frau,heiraten oder auch nicht,zeugen wie üblich ein,zwei Kinder.Das dritte Kind ist öfters ein Problem,medizinisch gesehen,doch viele Paare haben mehrere Kinder,das ist dann eine große Familie.

-Kennst Du das nicht auch so?
charlie
schrieb am 23.09.2018, 14:01 Uhr
Das hat aber weder mit Ehe noch mit Familie irgendwas zu tun.

Und es geht hier gerade nicht darum, was normalerweise (also meistens) passiert, sondern ob man alles andere verbieten kann. Das darf man grundsätzliche nur, wenn andere darunter leiden würden. Anders gesagt: wenn 2 Schwule heiraten, entgeht dadurch weder einer Frau ein möglicher Ehemann, noch einem möglichen Kind ein Vater. Deshalb ist ein Verbot der Ehe reine Niedertracht. Niedertracht deshalb, weil es die Definition der Niedertracht erfüllt: jemandem schaden ohne selbst etwas davon zu haben, außer der Freude, ihm geschadet zu haben.
gerri
schrieb am 23.09.2018, 14:13 Uhr (am 23.09.2018, 14:15 Uhr geändert).
@ Das ist Sichtsache,schaut man eine geschriebene 66 von unten an ist es eine 66. Schaut man sie aber von oben an ist es eine 99.--Das Ganze ist eigentlich so,wenn die das ohne viel Tam,Tam machen würden,wäre es auch egal. Aber nein,sie brauchen viel Zustimmung und Beifall,und das kotzt an.
--Wenn ein Land,ein Volk,wie z.Z. Rumänien das nicht haben möchte und es in die Verfassung verankert wird,ist es auch kein Mord und Totschlag.Dann verhalte ich mich so das es nicht auffällt und die Mitmenschen schauen drüber hinweg,das wird sich auch nie ändern.
charlie
schrieb am 23.09.2018, 15:14 Uhr
Das ist doch völlig egal, ob mit oder ohne Tam Tam. Du kannst doch Dinge nicht verbieten, weil sie dir vom Stil her nicht gefallen.
Der Vorschlag heißt doch nicht: Schwulenehen verbieten, wenn sie zu viel Tam Tam machen, sondern: überhaupt verbieten.
gerri
schrieb am 23.09.2018, 17:15 Uhr (am 23.09.2018, 17:17 Uhr geändert).
@ Nicht verbieten,doch wenn man anders ist wie die Mehrheit,sollte man unauffällig mitleben wie bis jetzt.Der Bekanntenkreis hat immerschon Verständniss gezeigt.
,wenn Keiner die Grenzen überschritten hat.
--Das ist meine Meinung und kein Urteil,schluss.
_Gustavo
schrieb am 23.09.2018, 17:48 Uhr (am 23.09.2018, 17:53 Uhr geändert).
@shimon schrieb:
Wenn Rumänien beschließt, die Ehe zwischen Mann und Frau und die natürliche Familie am 7. Oktober zu schützen, können sie zu einem Licht für den Rest von uns werden - zurück in die Sicherheit, aus dem gefährlichen Fantasyland der LGBT-Agenda heraus.
@shimon,
weisst Du warum die rumänische Regierung dieses "Gesetz" braucht ?
Die strauchelde und geschwächte Regierung PSD unter Liviu Dragnea braucht dringend ein Erfolgserlebnis.Zu sehr, haben sie den Unmut der Bevölkerung geschürt, in dem sie durch fragwürdige Gesetze die eigene Haut vor einer Gefängnisstrafe retten wollten.Die Proteste der Bevölkerung am 10 August waren mehr als deutlich. Dragnea ist in erster Instanz zu 3,5 Jahren Gefängnis verurteilt. Die Zeit wird knapp.
In dieser Situation versucht der Diktator Dragnea, das Volk an seine Seite zu binden, versucht dem "Galgen" zu entkommen.
Die Idee ist simpel:
Welcher Bauer vom Lande würde einer Homo Ehe zustimmen?
So gut wie keiner. Und die Mehrheit seiner Wähler leben auf dem Lande.
Auch Du solltest manchmal "zwischen den Zeilen" lesen können.
Senat gibt grünes Licht für „traditionelle Familie“
Dragnea begrüßte das Abstimmungsergebnis ausdrücklich – das anstehende Referendum sei „wegweisend für die Grundwerte der rumänischen Gesellschaft“. Bürgerrechtler und die rumänische LGBTI-Organisation „Accept“ bezeichneten den Vorstoß indes als „Schande“, damit werde „Schwulenhass in der Verfassung verankert“.

P.S. Deine Liebe zu diesem heiligen Mann, den Du immer erwähnst, ist auch irgendwie verdächtig.
marzi
schrieb am 23.09.2018, 20:37 Uhr
Bist du vielleicht Schwul?
_Gustavo
schrieb am 23.09.2018, 20:41 Uhr (am 23.09.2018, 20:41 Uhr geändert).
Weiss man(n) nie so richtig. Vielleicht wird es klarer wen man "marzi" heisst.
marzi
schrieb am 23.09.2018, 20:47 Uhr
Du bist ja Für Fortgeschrittene-----
charlie
schrieb am 26.09.2018, 14:13 Uhr
gerri, du meinst zBsp unauffällig heiraten?
charlie
schrieb am 26.09.2018, 14:14 Uhr
@ marzi, meinst du mmich? Ja, ich bin schwul. Wieso fragst du?
gerri
schrieb am 30.09.2018, 14:26 Uhr (am 30.09.2018, 14:40 Uhr geändert).
@ "Königliche Hochzeit" in Sinaia,heute den 30.Sept.2018. Kirchliche - Trauung des "Principe Nicolae" mit Alina Maria Binder, in der orthod. Sf. Ilie Kirche in Sinaia.Hochzeitsmahl
im Cazino in Sinaia,mit über 200 Gästen aus dem Inn und Ausland.Nicolae ist ein Enkel des verstorbenen Ex-Königs Michael von Rumänien.
- Die Hochzeitskleidung für das Brautpaar wurde auf eigenen Wunsch, exklusive von rumänischen Designer entworfen und gefertigt.
-Im Brautkleid sind ganz unauffällig,sächsische Motive eingearbeitet,von der Tracht Ihrer sächsischen Oma Vaterseits.
-Das Königshaus, Principessin Margareta haben die Briefsendung mit der Einladung zur Hochzeit,ungeöffnet zurückgeschickt.
_Gustavo
schrieb am 30.09.2018, 15:09 Uhr
-Das Königshaus, Principessin Margareta haben die Briefsendung mit der Einladung zur Hochzeit,ungeöffnet zurückgeschickt.
Vielleicht noch ein Relikt aus alten Zeiten ?

Rassenschande
gerri
schrieb am 30.09.2018, 20:08 Uhr (am 30.09.2018, 20:20 Uhr geändert).

@ König Michael hatte Ihm noch zu Lebzeiten den Titel aberkannt,wegen Seines Lebenswandels.

-Welcher junge Mann würde nicht auch an Seiner Stelle,ein bischen mehr ausschweifen....?
gerri
schrieb am 01.10.2018, 16:08 Uhr (am 01.10.2018, 16:19 Uhr geändert).
@ Alina Anna Binder in der siebenbürgischen Tracht Ihrer Oma Vaterseita,geb.Schöpp. mit Nicolae von Rumänien.

http://www.directupload.net/file/d/5227/5v5gpwwz_png.htm

-In rumänischer Tracht.http://www.directupload.net/file/d/5227/4ehfso6o_jpg.htm

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.