Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mulder
schrieb am 05.02.2012, 20:24 Uhr
Orbo,Tafka,es gibt sehr wohl Fragen die auch rhetorisch sein können.

Die Aussage schießt aber heut eden vogel ab:" Nur die Großen, die schon drei Männer verschlissen haben, die können natürlich nicht über ihren Schatten springen. "

Sowas über Henny zu sagen geht weit unter die Gürtellienie.
orbo
schrieb am 05.02.2012, 20:24 Uhr
@Michal
Wie schon gesagt, kann ich (leider) zu Deiner Frage nicht mehr hinzufügen als schon geschehen.
Persönlich bedauere auch ich es, wenn Du Dich wirklich aus diesem Forum zurückziehen solltest. Genau so wie per Mitteilung bei Biemel werbe ich hier offen dafür, dass Du das Forum nicht verlässt.
orbo
schrieb am 05.02.2012, 20:27 Uhr
Orbo,Tafka,es gibt sehr wohl Fragen die auch rhetorisch sein können.


Ja, aber Mulder nicht.
Mulder
schrieb am 05.02.2012, 20:34 Uhr
Meinst du?sei glücklich damit.
Nennst du dein "DreiMännerverschleißHenny" geglückt?Stolz drauf?
lucky_271065
schrieb am 05.02.2012, 20:42 Uhr
@ Mulder

Damit sind wir wohl wieder einmal beim Fremdschämen.

Wie damals am Anfang .... Damals wegen Henny. Heute für (oder vor?) Henny. In diesem Sinne schätze ich Deine Unparteilichkeit.
Henny
schrieb am 05.02.2012, 20:44 Uhr
Meinst du?sei glücklich damit.
Nennst du dein "DreiMännerverschleißHenny" geglückt?Stolz drauf?

Hab bewusst nicht drauf reagiert weil es mich nicht tangiert! Fühl mich nicht angesprochen quasi!
Und wenn ein feiner Herr Orbo meint so weit unter der Gürtellinie zu agieren dann zeigt er einmal mehr welch "geistes Kind" er ist!



P.S. Nein Orbo ich ziehe keine Mitleidskarte!
orbo
schrieb am 05.02.2012, 20:47 Uhr (am 05.02.2012, 20:49 Uhr geändert).
Wieso immer wieder Henny? Mulder, was DU hier behauptest, trifft nicht zu! Henny hat sich selber schon geäussert. Glaube nicht, dass sie Deinen "Schutz" benötigt noch will.

Aber versuch doch mal, auf Michals Frage einzugehen. Soweit ersichtlich, ist es die einzige sachliche im heutigen Forumsdiskurs...
orbo
schrieb am 05.02.2012, 20:48 Uhr (am 05.02.2012, 20:50 Uhr geändert).
na also

p.s. Henny, guter Vorsatz.
Henny
schrieb am 05.02.2012, 20:51 Uhr
Was man von dir nicht behaupten kann!
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.02.2012, 20:55 Uhr (am 05.02.2012, 20:55 Uhr geändert).
Orbo,Tafka,es gibt sehr wohl Fragen die auch rhetorisch sein können. ............................................................................

Mulder, was soll denn ständig dieser Daumen nach unten? Ich hatte dir nur eine Frage gestellt! Kannst du nicht vernünftig Antworten? Und dann wunderst du dich, dass sich andere wehren?

Bist du eventuell blöd? Jetzt kannst du von mir aus den Daumen nach unten wählen.
Mulder
schrieb am 05.02.2012, 20:55 Uhr
Es geht nicht um Schutz,Henny ist kein Kind das geschützt werden muss,trotzdem kann ich sagen dass ich das einfach Scheiße fand.Und jetzt tu nicht so als ob das nicht so schlimm wäre.

@Lucky,ja allerdings,das ist teils schon Fremdschämen und da steh ich auch dazu.

lucky_271065
schrieb am 05.02.2012, 20:57 Uhr
@ Mulder

@Lucky,ja allerdings,das ist teils schon Fremdschämen und da steh ich auch dazu.
orbo
schrieb am 05.02.2012, 21:02 Uhr
@henny, wenn Du zu meinen Beiträgen hier etwas zu sagen hast, dann tue es konkret. Aber das kannst Du ja nur mit hihihi und hahaha und Smilies und vielen ??? oder wahlweise !!!

Deine belehrenden Sticheleien sind aus der Luft gegriffen und nur nervig. Sie sind größtenteils darauf zurückzuführen, dass Du die Texte nur überfliegst oder/und hier Stimmungsmache betreibst! Was sollen Beiträge wie folgender???

Oh waia... jetzt kommt die Variante. Gibs dafür Sonderrechte oder besondere Vorteile wenn man ein Forum "mitgegründet" hat? Müssen jetzt alle stramm stehn und Stiefel putzen, "Ja" und "Amen" sagen zu allem was Orbo sagt?
Erst mal erwachsen werden dann plaudern wollen aber plaudern und nicht pöbeln! Alles andere fällt in die Kategorie "den Gaul von hinten aufzäumen wollen".

Mulder
schrieb am 05.02.2012, 21:07 Uhr (am 05.02.2012, 21:09 Uhr geändert).
@Tafka,wieso ständig Daumen nach unten?wie oft habe ich ihn benitzt?nachgezählt :-)
Er galt ausserdem dem Teil mit den "Drei Männern verschlissen" den du wohlwollend weggelassen hast.
Wie du mit Zorn auf jeden meiner Kommentare anspringst ist inzwischen nur noch amüsant.

Kannst du nicht vernünftig Antworten? Und dann wunderst du dich, dass sich andere wehren?

Was an meiner Antwort war unvernünftig?Und wieso muss man sich dann wehren?Eine unvernünftige(in deinen Augen)Antwort rechtfertigt ein sich "wehren"?
Und zwar so: Bist du eventuell blöd?

So langsam verstehe ich Mircea.


Mircea32
schrieb am 05.02.2012, 21:10 Uhr



Lucky_

Aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, in dem Sinne, wie auch von @Rebell schon ausgedrückt.



Rebel
Aber es ist die richtige Entscheidung, denn hier sind
nur noch (überwiegend) Stänkerer am Werk - leider!




Was bist du für eine linke Bazille ?
LOL

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.