Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Indiana
schrieb am 05.02.2012, 18:07 Uhr (am 05.02.2012, 18:18 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


@Michal,
geh mit Gott..

....und bald kommt das Statement von einem der berühmten 7 S- hamur - ai !
orbo
schrieb am 05.02.2012, 18:15 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
mir stinkt's
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Michal, ganz vergebens ist es nicht. Über das Abkommen zw. Hitler und Antonescu zur Wehrpflicht der Sachsen gab es hier vor wenigen Tagen eine sachliche Diskussion. Leider wurde festgestellt, dass noch Literatur zu dem Thema gewälzt werden muss (z.B. von Paul Milata).

Ich selber kann auf Dein Anliegen nichts erwiedern, da ich die Situation in Nordiebenbürgen aus der Zeitspanne noch weniger kenne.... :-(
Mulder
schrieb am 05.02.2012, 18:20 Uhr
banatblog? Haben wir Wandervögel unter uns?

Ach ja,es war ne Frage?Klang eher wie eine Feststellung.

Den Banatblog hast du ja vor heute entdeckt,ebenso wie die andere "Form" der Komunikation ua.mit lucky,womit Facebook gemeint ist.

Mit Wandervogel war jemand gemeint, der von Blog zu Blog und Forum wandert und seinen Emotionen freien Lauf läßt. Hat mit Banat und siebenbuerger.de eher nachrangig etwas gemeint

Oh,also doch nicht Banatblog und Siebenbürger .de gemeint,also was dann?:-)))

Or.....n BO.....t,wie slash schon schreibt,vor einiger Zeit waren noch deine sämtlichen Daten einsichtbar ;-)
CastrumSex
schrieb am 05.02.2012, 18:22 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
ts ts ts dieses kunstwerk treffpunkt 7b
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 05.02.2012, 18:28 Uhr
das hast Du mal richtig verstanden, Mulder. Ja, aufgrund eines heutigen Beitrages bin ich auf den banatblog aufmerksam geworden. Was war Deine Aussage oder Frage?
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.02.2012, 18:30 Uhr (am 05.02.2012, 18:30 Uhr geändert).
banatblog? Haben wir Wandervögel unter uns?
Ach ja,es war ne Frage?Klang eher wie eine Feststellung.


Und wofür stehen denn Fragezeichen sonst? Für Fragen oder Festellungen?
orbo
schrieb am 05.02.2012, 18:31 Uhr
TAFKA, das war eine Frage, die ich inzwischen widerholt habe. Kennst Du eine Antwort oder wieso kommst Du darauf zu sprechen?
slash
schrieb am 05.02.2012, 18:33 Uhr (am 05.02.2012, 18:34 Uhr geändert).
orbo:Was war Deine Aussage oder Frage?
Ha ha ha!
Lernt man diese Art "Dummfrag" oder "Wiederholtedummfrag" bei Rhetorik Seminare für Führungskräfte, so à la, wie bringe ich meinen Mitarbeiter aus dem Konzept, wenn er mich beim Schummeln ertappt...?

PS. ha ha ha und mit Tafka auch noch!
orbo
schrieb am 05.02.2012, 18:34 Uhr (am 05.02.2012, 18:36 Uhr geändert).
slash, ausser über andere zu lästern: welches sind Deine Beiträge in diesem Forum?

hm, inzwischen passt "lästern" nicht mehr so recht....
slash
schrieb am 05.02.2012, 18:36 Uhr
Or.....n BO.....t,wie slash schon schreibt,vor einiger Zeit waren noch deine sämtlichen Daten einsichtbar ;-)
Richtisch, Mulder, samt Foto und URL, nur wo das Blümchenmuster zu finden ist, habe ich noch nicht herausgefunden, sowie die Farbe seines Nagellacks
orbo
schrieb am 05.02.2012, 18:38 Uhr
slash, ausser über andere zu lästern: welches sind Deine Beiträge in diesem Forum?
slash
schrieb am 05.02.2012, 18:39 Uhr
hm, inzwischen passt "lästern" nicht mehr so recht....
Darf ich raten?
1. Tipp

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 05.02.2012, 18:39 Uhr
slash, ausser über andere zu lästern: welches sind Deine Beiträge in diesem Forum?
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.02.2012, 18:42 Uhr
TAFKA, das war eine Frage, die ich inzwischen widerholt habe. Kennst Du eine Antwort oder wieso kommst Du darauf zu sprechen?

Orbo, du hast jetzt etwas in den falschen Hals gekriegt. Es war Mulder, dem ich die Frage gestellt hatte.

"Nichts für ungut".
orbo
schrieb am 05.02.2012, 18:44 Uhr (am 05.02.2012, 18:44 Uhr geändert).
"ups"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.