Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 25.02.2012, 01:39 Uhr
Die Aussage von @seberg;
"Dass sich Tiroler und Mircea32 so gar nichts zu sagen haben...Traurig!"
wird ganz klar "dementiert" von
@Tiroler Erstellt am 24.02.2012, 20:24 Uhr :
Selbstgespräche? Öffentlich?

Ich bin doch hier bekannt durch die empfindsame Betrachtung der DING-e.
Also, durch ad-absurdum führende Logik der Aussagen:
Wenn Tiroler und Mircea sich nichts zu sagen haben und gleichzeitig dies in Frage stellt:
"Selbstgespräche?Öffentlich"

kann doch nur sein:
Die zwei Avatare stammen von der selben Person.
So wie z.Bsp. Jekill und Hyde.
Was Tiroler durch "Logik" nicht durchbringt, wird dann attackiert vom DINGo in der diesem ähnlichen Art:
"Schelălău, Schelălău, Schelălău"
Notfalls kommt dann noch seine Hoheit Liliput dazu, sekondiert sofort und zieht einzelne Aussagen heraus, verdreht diese entweder ins lächerliche, oder macht arabische Vergleiche über Israelis:
"Hopa,hopa, hopa, hopa
Io-s aici
şi nu sunt popa,
hopa,hopa, hopa, hop,
O-ntind repede-n galop."

Und aus der Ferne guckt liebevoll Lavinia, (oder) die beste Ehefrau von Kishon, denn wenn man was nicht hat, muss man es erdichten....

Das war das schauerliche Gute-Nacht Märchen.
Schlaft gut, der liebe Gott möge die ganze Nacht das Trio mit Hanklich füttern und an klebrigen Baumstamm binden.
Amen und Choral - von Bach, natürlich.
Oder sollen wir dem Trio Händels "Halleluja" singen?

Noch nicht sagte Toni, der Dirigent aller Töne:
"Wir singen Halleluja,
auf Angel und Sächsisch,
nur wenn sich das Trio,
in wohlriechendem Duft,
bulgarischer Rosen
auflöst."

Recht hat er, rufte cäsar, das unterstützt die KT südlich der Donau.
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 01:50 Uhr
getkiss


Das war das schauerliche Gute-Nacht Märchen.

Recht hat er, rufte cäsar, das unterstützt die KT südlich der Donau.


Schon wieder eine Verschwörung gegen die deutsche Nation ?!
Armer Mann, nimm etwas Baldrian dazu, es beruhigt etwas, wegen Vernunft aber, gibt es kein Mittel.
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 04:14 Uhr
Tiroler

Wie miserabel es in Rumänien war, wissen wir alle (auch Mircea32) sehr wohl.


Natürlich, aber manche (eigentlich ein ganzes Zigeunerdorf) meinen, früher unter Ceausescu ging es denen besser.

Grüße aus Glod

getkiss
schrieb am 25.02.2012, 11:03 Uhr
...da empfiehlt das DING mir, aus Mangel an Ideen zu meiner nächtlichen Glosse, Schlafmittel zu nehmen.
Und selbst hat er keine. Schlaflos über seine Ortschaft "Glod" (das Wort bedeutet auch was anderes), postet er uns ein Link, nachts nach 4 Uhr....

So dreht sich eine "Bezeichnung", die er gerne anderen Usern anhängt (Armer ("junger") Mann). Ich, in meinem Alter, schlafe, wie andere auch, relativ wenig, aber fest.
Bei ihm sieht es anders aus.

Ob ein Besuch eines Schlaflabors zu empfehlen ist?
Ich weiss es nicht. Ist ja auch nicht mein DING.
kranich
schrieb am 25.02.2012, 11:05 Uhr
Hätte z.B. @sibihans dieses Video gebracht, wäre aus bekannter Ecke ein Sturm der Entrüstung losgetreten worden, indem man ihm Diffamierung Rumäniens und seiner Bewohner vorgeworfen hätte! Auch daran wird ersichtlich, dass vieles aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen und interpretiert werden kann. Deshalb ist es vielleicht angebracht sich in naher Zukunft auf das Wesentliche zu beschränken und gegenseitige Anfeindungen wenigstens für eine gewisse Zeit ruhen zu lassen.
kranich
schrieb am 25.02.2012, 11:11 Uhr
@ getkiss: Anscheinend ist Mircea arbeitslos - oder schon längst in Rente -, also kann er schlafen, wann er will. Uns scheint sein Problem wo gant ganz anders zu liegen: Er ist internetsüchtig! Dies ist nicht abwertend gemeint!!! Ein Bekannter von uns ist dieser Sucht auch verfallen und hat danach seinen Arbeitsplatz verloren!
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 12:38 Uhr (am 25.02.2012, 12:39 Uhr geändert).
Getkiss

...da empfiehlt das DING mir, aus Mangel an Ideen zu meiner nächtlichen Glosse, Schlafmittel zu nehmen.
Und selbst hat er keine.


Baldrian habe ich dir als Beruhigungsmittel empfohlen.
Sag mal getkiss, bezeichnet ihr die Ungaren alle, die unliebsame Personen als „DING“ ?!
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 12:40 Uhr
Kranich

Hätte z.B. @sibihans dieses Video gebracht, wäre aus bekannter Ecke ein Sturm der Entrüstung losgetreten worden, indem man ihm Diffamierung Rumäniens und seiner Bewohner vorgeworfen hätte!


Was ist diffamierend daran ?
Es ist ein relativ normales, nettes, auch wenn armes Zigeunerdorf..
Empfindest du das als diffamierend ? In wie fern?!

Zwerg Bumsti
schrieb am 25.02.2012, 13:20 Uhr
Anscheinend ist Mircea arbeitslos - oder schon längst in Rente -, also kann er schlafen, wann er will.

Lustig, dass Dir kein anderes Lebensmodell einfällt!
kranich
schrieb am 25.02.2012, 13:24 Uhr
Hängt immer davon ab, aus welcher Sicht man die Sache in Augenschein nimmt: So z.B. soll es Menschen geben, die das Elend der Bewohner dieses Dorfes aus Unkenntnis auf ganz Rumänien ausweiten. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass diese Bevölkerungsgruppe ihrem Ursprungsland - damit ist diesmal Rumänien, nicht Indien gemeint, im Westen schon so manchen schlechten Ruf eingebracht hat.
kranich
schrieb am 25.02.2012, 13:27 Uhr
Hängt immer davon ab, aus welcher Sicht man die Sache in Augenschein nimmt: So z.B. soll es Menschen geben, die das Elend der Bewohner dieses Dorfes aus Unkenntnis auf ganz Rumänien ausweiten. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass diese Bevölkerungsgruppe ihrem Ursprungsland - damit ist diesmal Rumänien, nicht Indien gemeint -, im Westen schon so manchen schlechten Ruf eingebracht hat.
kranich
schrieb am 25.02.2012, 13:28 Uhr
Aber bestimmt dir, Bumsi. Schieß` mal los!
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.02.2012, 13:46 Uhr
Du hast in Rumänien ein Menschenleben gelebt und hast immer noch keine Ahnung davon, was dir passiert ist, wie die andere so gelebt haben. Es heißt, du hast wirklich keine Rumänen gekannt um zu erfahren wie es den anderen geht, du hast nur in deiner ärmlichen, ängstlichen, frustrierten, fremden Welt gelebt, wartend nur das du in das „gelobte Land“ irgendwie kommst und sämtlichen Phantasieszenarien dir durch den Kopf gehen lies, jahrelang, ein Menschenleben lang.


wow, das ist so treffend, das könnte von mir sein!

icxh war selbst in der situation und kann das alles nur unterschreiben, aber der mensch ist mensch und keine kakerlake, deshalb sollte er sich weitzerentwickeln...
getkiss
schrieb am 25.02.2012, 14:45 Uhr
@Öchsi, Alias Josci Bacsi, Alias Zwerg Bumsi, AliasX, Alias Y, Alias Z, Alias Ende des Alphabets:
Bringt uns folgende Weisheit:
icxh war selbst in der situation und kann das alles nur unterschreiben, aber der mensch ist mensch und keine kakerlake, deshalb sollte er sich weitzerentwickeln...

Damit die Person "icxh" sich "weitzerentwickeln" könnte, wären dringendst ein paar logopädische Studien empfehlenswert.

Ansonsten kann die Person "icxh" sich nicht einmal bis zu dem Niveau des DING aus dem glod erheben und bleibt weiterhin: vom glod verunreinigt.

Für User die der rumänischen Sprache nicht mächtig sind, siehe die Doppelbedeutung des Wortes in:
de.wikipedia.org/wiki/Glod_(D%C3%A2mbovi%C8%9Ba)
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.02.2012, 15:30 Uhr
getkiss, du hast es gut, du bist im fortgeschrittenen alter, du musst dich nicht mehr entwickleln. in der Urne kann dir sowieso nichts mehr passieren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.