Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 25.02.2012, 15:44 Uhr
Klaro, @Zwergli.
Soll ich Dir was abgeben?
Willst Du Alter, oder Urne? Oder gar ein Brettstück?

Ich habe Dir doch nur den Weg gezeigt wie Du etwas entwickeln könntest.
Es besteht ja kein Zwang.
Bleib wie Du bist, "Erleuchteter"...
kranich
schrieb am 25.02.2012, 15:56 Uhr
Bumsi: Diesmal hast du jede Grenze eines akzeptablen Dialoges überschritten!
getkiss
schrieb am 25.02.2012, 16:14 Uhr
ach @kranich, ich habe doch Verständniss, der User "entwicklelt" sich ja nur zu einem Stadium das er beschreibt....

Was die Admins wohl dazu sagen, zu dieser art "Musik" von 2 Usern?
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.02.2012, 16:48 Uhr
Bumsi: Diesmal hast du jede Grenze eines akzeptablen Dialoges überschritten!

logisch, ist ja auch kein dialog, oder kannst du mit einem Grufti dialogisieren?
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 17:45 Uhr
Getkiss

Was die Admins wohl dazu sagen, zu dieser art "Musik" von 2 Usern?


Womit habe ich dich wieder beleidigt getkiss ?!
Mit meiner Frage, ob bei euch üblich ist, einen Menschen als „DING“ zu bezeichnen ?!
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 18:09 Uhr (am 25.02.2012, 18:21 Uhr geändert).
Tja, Tokes Laszlo hat es mal wieder gesagt, bei dem ersten Kongress der neuen Partei der Ungaren in Rumänien in Miercurea Ciuc.


Tokes Laszlo

Den Ungaren die das eigene Land Ungarn angreifen, müssen wir den Zutritt nach Transsilvanien verweigern.



Wie er sich das vorstellt und was ist wenn das eigene Land Rumänien ist ?!

Link

bankban
schrieb am 25.02.2012, 18:12 Uhr (am 25.02.2012, 18:12 Uhr geändert).
Wie er sich das vorstellt und was ist wenn das eigene Land Rumänien ist ?!

Die Frage besteht aus zwei Teilen:
Antwort auf 1:
Das geht dich überhaupt nicht an.
Antwort auf 2:
hihihihi.....huhuhu.........HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 18:32 Uhr
bankban

Die Frage besteht aus zwei Teilen:
Antwort auf 1:
Das geht dich überhaupt nicht an.


Wieso stellst du dir vor, geht mich das nichts an?!

Hier ist die Rede von einem rumänischen Politiker und seiner Politik, Aussagen, Vorstellungen aus meinem Land Rumänien.

bankban
schrieb am 25.02.2012, 18:41 Uhr
Hier ist die Rede von einem rumänischen Politiker...


hihihi....hahahha!!
kranich
schrieb am 25.02.2012, 18:44 Uhr (am 25.02.2012, 18:53 Uhr geändert).
Bumsi: Auch, wenn du dich hier als Grufti outest, indem du dich der Gothik-Kultur verschrieben hast, heißt es noch lange nicht, solch` Geschmacklosigkeiten an den Tag zu legen! Du solltest dich bei @getkiss entschuldigen!

Dass mit dir kein vernünftiger Dialog möglich ist, hast du wiederholte Male bewiesen. So z.B. antwortest du kaum auf gestellte Fragen. Warum wohl...? Gehört halt nicht zu eurer Weltanschuung...
getkiss
schrieb am 25.02.2012, 18:50 Uhr (am 25.02.2012, 18:52 Uhr geändert).
1.Von einem DING kann ich gar nicht beleidigt werden....
2.Ich habe von 2 Usern gesprochen, oder?

Ist da irgendeine Fliege, die auf einem Hut summt?
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.02.2012, 19:34 Uhr
Du solltest dich bei @getkiss entschuldigen!

magst recht haben und zwar schnell, sonst ist der schwuppdiupp in der Urne und ich habe das nachsehen.
Mircea32
schrieb am 25.02.2012, 19:51 Uhr
bankban

Hier ist die Rede von einem rumänischen Politiker...
hihihi....hahahha!!


Was ist hier zum Lachen ?!
Ist ein ausübender Politiker in Rumänien kein rumänischer Politiker?
Ist Cem Özdemir etwas anderes als ein deutscher Politiker ?!

Wenn bei dir die Logik aussetzt falls Ressentiments im Spiel sind, brauchen wir darüber nicht debattieren.

bankban
schrieb am 25.02.2012, 21:20 Uhr
Ach Dingchen, das haben wir doch schon so
oft geklärt, es geht aber nicht in dein Köpfchen...
Lass es, das kapierst du eh nicht...
Zwerg Bumsti
schrieb am 26.02.2012, 10:20 Uhr
Ist Cem Özdemir etwas anderes als ein deutscher Politiker ?!

a bisserl scho: bei seinem letzten TV-Auftritt anlässlich der besetzung des immer wieder mal leerstehenden stuhl des bundespräsidenten hörte man schon sehr stark seinen schwäbischen akzent heraus: seine herkunft kann er nicht verleugnen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.