Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 11.05.2012, 11:08 Uhr
@ Da Mircea cine-i invatat cu sistemul turc cu ciubuc, aranjamente si "ai pe cineva".... , îi cade greu să funcţioneze intr-un sistem "unde-i lege nu-i tocmeala".

Türkische unterschwellige,Großfamilien Finanzwelt des 18/19 Jhd. wo man Alles unter Bekannten erlädigen konnte ,kann man nicht mit der Finanzanstalten der K u. K Monarchie vergleichen.
Deshalb die Auswanderung Derer, deren jahrhunderte langen Gewohnheiten in`s Blut gegangen waren.

Gruß, Geri

PS. Sehn wir uns vielleicht in Dinkelsbühl??
Mircea32
schrieb am 11.05.2012, 11:12 Uhr


Da Mircea cine-i invatat cu sistemul turc cu ciubuc,

PS. Sehn wir uns vielleicht in Dinkelsbühl??



Astepti vreun ciubuc de la mine ?
Glumesc.


" Sehn wir uns " .. Warum nicht?
gehage
schrieb am 11.05.2012, 11:19 Uhr
mireceurel, dinkelsbühl ist doch nichts für dich, da ist doch weder rumänen- noch dobrudschistantreffen....

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 11.05.2012, 11:43 Uhr
mireceurel, dinkelsbühl ist doch nichts für dich, da ist doch weder rumänen- noch dobrudschistantreffen....

und wads für ein treffen ist es sonst, wenn kein rumänentreffen?
auf jeden fall weht die rumänische fahne dort, es werden mici (oder besser mici-cover-versionen) konsumiert
gehage
schrieb am 11.05.2012, 11:56 Uhr (am 11.05.2012, 12:02 Uhr geändert).
hey bumsterl, bist du meiner heutigen empfehlung, die tz von heute zu lesen, nachgekommen? seite 3 oben rechts um genau zu sein? dann wirst du wissen, das es kein treffen für solche leute wie die ist! und ich hab da noch keine leute in bundschuh / opinci / werbes laufen gesehen...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.05.2012, 12:19 Uhr
sorry, mit allem rumänischen kennst du dich besser aus, du warst wohl nur 1 Tag lang deutscher, als man dich in nürbnberg nach danach fragte, sgatest du

da bineintzeles ca sunt neamtz!


Zwerg Nase, ich hatte dir schon mal empfohlen, nicht von deinem Elend auf andere hier zu schließen.
kranich
schrieb am 11.05.2012, 13:14 Uhr
000bumsi: Sogar mircea verstande hat es gibt in rumäniin menschen mit andere sprake und kulture. Dein mentale große musse seer begränzt sei du das nicht verstehe kannzt. Macht nix, de unde nu este nitsch dumneseu nu tschäre.
Zwerg Bumsti
schrieb am 11.05.2012, 13:53 Uhr
Zwerg Nase, ich hatte dir schon mal

und du kannst mich jederzeit nochmal....
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.05.2012, 15:07 Uhr
und du kannst mich jederzeit nochmal....

Was? Dir in den Hintern treten? Nee, du. Lass mal, ich bin Pazifist. Wenn du auf so was stehst, musst du dir einen anderen suchen.

Geh' und such' dir lieber deine Langoschbude in der Fabrukstadt. Ist für dich gesünder.
@ grumpes
schrieb am 12.05.2012, 05:33 Uhr (am 12.05.2012, 05:52 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Reacţia publicului larg la statuia lui Traian din faţa Muzeului de Istorie din Bucureşti pune în evidenţă un conservatorism încăpăţânat care se opune oricărei tentative de înnoire urbanistică

Geschmacksache.
Die Skulptur könnte auch "Die Rache des Künstlers" genannt werden.
.... außerdem...das Seil ist kürzer als die Glocken.
.... und der Wolf(oder Hund ?) ist zu steif und hat nur 3 Zitzen.
OttoFe
schrieb am 12.05.2012, 10:34 Uhr
@und hat nur 3 Zitzen.

Bestimmt Symbolisch gemeint.Für Romulus&Remus und Romanus
Aber in Wirklichkeit hatte die Wölfin nur Zwei Brüste.
Romanus wurde von eine männlicher Wolf aufgezogen.
Wenn Rumänen Römische Kontuinität sind,dann ist die gesamte Antike ist nur eine Erfindung.
Eine etwas andere Skulptur würde bestimmt besser zu diese Betrüger passen.Zb eine 3m Große Braunbär auf 2 Beinen,vor ihm kniet eine Dako-Römer und bl..t.Und der Bär grinst.

Mircea32
schrieb am 12.05.2012, 21:50 Uhr

Das ist die jugendfreie Version.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Mircea32
schrieb am 15.05.2012, 10:37 Uhr
2 Fast – 2 Funerals - Eil-Beerdigungsdienst (für Schwiegermütter z.B.) bei "Bellu & Söhne"

Romania always surprising.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

TAFKA"P_C"
schrieb am 15.05.2012, 13:17 Uhr
Mircea schrieb mal:

Tja gerri, ich versichere dir, meine Frau ist auch jetzt nach Jahren mit mir zufrieden.

Tja Mircea, die Schwiegermutter wohl nicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.