Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

alma again
schrieb am 04.01.2013, 17:49 Uhr (am 04.01.2013, 18:06 Uhr geändert).
Dir fehlt der Humor, lucky. "Mondjam vagy mutassam" ist eine fast harmlose Redewendung, die ein Augenzwinkern mit sich bringt. Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, diese ins Rumänische zu übersetzen. Wenn sie unbedingt ins Rumänische übersetzt werden muss...

Und übrigens, sollte es zum "Zeigen" kommen: Das passt schon, denn in diesem Fall versagen die Worte.
lucky_271065
schrieb am 04.01.2013, 17:51 Uhr
@alma again

Ich hoffe, er fehlt Dir nicht, Alma.
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 17:57 Uhr
Lady wünscht Etwas zu zeigen?

Sunt o doamna...


Ich würde mich nicht wundern ...
getkiss
schrieb am 04.01.2013, 18:07 Uhr
"harmlose Redewendung,"
wie
"Láttad a fekete kutyát, hogy fölmászott a fára."....
Mit csináljon a kutya?
Hát ugat, ha magyar szót hall....
getkiss
schrieb am 04.01.2013, 18:15 Uhr
Ich bin kein "coi intr-o găleată cu apă" der sich dort rumdreht.
CastrumSex
schrieb am 04.01.2013, 18:15 Uhr
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gehage
schrieb am 04.01.2013, 19:48 Uhr
zitat: "dass ein deutscher Nationalist des XXI. Jahrhunderts (Gerri)"

derjenige der das geschrieben hat, dem hab ich mal gesagt er sei großer doppelberg mit dem größten krater in der mitte, den ich jemals gesehen habe. er hat`s nicht widersprochen. also muss es stimmen!

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 04.01.2013, 20:14 Uhr
@gehage

Ach ja, ich war Dir noch eine Antwort "schuldig" geblieben.

In jenem Disput mit Lilith ziehst Du Deine alte Heimat m.E. schon dadurch durch den Kakao, dass Du demonstrierst, dass man in Eurer Nachbarschaft zwar Einiges an sozialem Verhalten gelernt haben mag, aber Eines wohl nicht: sich einer Dame gegenüber anständig zu benehmen.
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 20:47 Uhr
seberg

Deci inca o data, de la mine elsam, pentru toti monstrii...pardon...monsterle de inteligenta pe acest forum, adeca pentru voi sasii, adeca tiganii nemtilor, adeca rrromi nemtilor, care habar nu aveti ce este o sintagma



Lucky
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel die Leute in erster Reihe über sich selber aussagen, während sie meinen, Etwas über Andere auszusagen.


Was meinst du Seberg, was will uns Lucky hier sagen?
seberg
schrieb am 04.01.2013, 21:21 Uhr (am 04.01.2013, 21:24 Uhr geändert).
Wahrscheinlich will er euch sagen, dass ihr ciocu mic machen sollt, damit ihr euer Land nicht mehr de rusine macht...
alma again
schrieb am 04.01.2013, 21:25 Uhr
@lucky:
Lady wünscht Etwas zu zeigen?
Darf ich? Also gut:
Hier.
lucky_271065
schrieb am 05.01.2013, 00:32 Uhr
@alma again

Nicht schlecht!

Darf ich auch?

The Union of Love and Friendship
alma again
schrieb am 05.01.2013, 10:13 Uhr (am 05.01.2013, 10:18 Uhr geändert).
Deine Vorstellung von den geplanten administrativen Regionen? Să dea Domnu, dass diese Maßnahme Friede, Freude mit sich bringt, aber eins ist schon im Vorhinein klar: Der Engel ist - na ja - ziemlich schräg.
Elsam
schrieb am 05.01.2013, 10:24 Uhr

Rumänien - Minderheiten und ihrer Rechte

Die Top-Unverschämtheit der Ungaren.
Protesten weil ungarische Stücke im ungarischen Theater in Rumänien, auch auf Rumänisch für Kopfhörer übersetzt werden.

Link
Elsam
schrieb am 05.01.2013, 11:13 Uhr
Deine Vorstellung von den geplanten administrativen Regionen? Să dea Domnu, dass diese Maßnahme Friede, Freude mit sich bringt

Das kann nur ein Hirngespinst sein.
Schau oben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.