Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 12.01.2013, 21:53 Uhr
Wolltest du mir jetzt widersprechen oder zustimmen?
lucky_271065
schrieb am 12.01.2013, 22:49 Uhr
Kennt Ihr das:
"Cu ce m-am ales in viata,
Cu ce m-am ales in viata?
Ce-am baut, ce-am mancat
si pe ce-am strans in brate..."

Sucht es mal auf youtube. :-)
hamletyoga
schrieb am 12.01.2013, 22:56 Uhr
Codrule codruţule ce mai faci drăguţule.
Că de când nu neam văsut multă vreme a trecut.
Şi de cînd neam depărtat multă lume am umblat.

Ia eu fac ce fac de mult ,
Iarna viscolul ascult,
Pe cărarea la Isvor ce leam dat la tuturor.
Elsam
schrieb am 12.01.2013, 22:57 Uhr
hamletyoga
schrieb am 12.01.2013, 23:03 Uhr
Mer wallen blaiwen wōt mer sen
Gott healf as entzt uch engden
Mir wässen wot mer schealdig sen
Den Diuden uch den Keengden.

Detsch sen as Kengt ,detsch äs as sēil,
Detsch sen mir nea uch engden.
Mer wallen blaiwen wot mer sen ,
Gott healf as entzt uch eengden
Elsam
schrieb am 12.01.2013, 23:13 Uhr
Elsam
schrieb am 13.01.2013, 09:42 Uhr

Die Ukrainer und die Russen haben Angst vor Rumänien

România trebuie să dispară de pe harta lumii
seberg
schrieb am 13.01.2013, 09:51 Uhr (am 13.01.2013, 10:01 Uhr geändert).
Kann jemand dieses schöne Bildchen posten vom nationalistischen Kätzchen, das sich im Spiegel als schrecklich gefährlichen Löwen sieht?
@ grumpes
schrieb am 13.01.2013, 10:14 Uhr
Elsam
schrieb am 13.01.2013, 10:40 Uhr
Seberg, auch wenn wir nicht immer auf der gleichen Wellenlänge liegen (eigentlich fast nie), es kann mich nur freuen die Aufmerksamkeit mit der du meine Beiträge verfolgst und die Sorgfalt mit der du sie analysierst.
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.01.2013, 10:45 Uhr (am 13.01.2013, 10:46 Uhr geändert).
Falls es übersehen wurde, ich warte immer noch auf eine Antwort.

Lucky, warum sind Szekler für dich Ungarn? Soxe, aber keine Deutsche?
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.01.2013, 10:46 Uhr
Dito für dich, meştere Einsam!

Wolltest du mir jetzt widersprechen oder zustimmen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.01.2013, 10:47 Uhr
Seberg, auch wenn wir nicht immer auf der gleichen Wellenlänge liegen (eigentlich fast nie), es kann mich nur freuen die Aufmerksamkeit mit der du meine Beiträge verfolgst und die Sorgfalt mit der du sie analysierst.

He, he. Das könnten dich eine Menge User hier fragen! LOL
seberg
schrieb am 13.01.2013, 11:11 Uhr (am 13.01.2013, 11:12 Uhr geändert).
Elsam:Seberg, auch wenn wir nicht immer auf der gleichen Wellenlänge liegen (eigentlich fast nie), es kann mich nur freuen die Aufmerksamkeit mit der du meine Beiträge verfolgst und die Sorgfalt mit der du sie analysierst.
Ich weiß, um Aufmerksamkeit zu bekommen, musst du pöbeln, irgendwie tragisch, aber bei Pubertierenden ist das nun mal leider so...
Elsam
schrieb am 13.01.2013, 11:14 Uhr
Pöbeln?
Ein sehr elastischer Begriff bei dir.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.