Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 11:44 Uhr (am 24.03.2013, 11:45 Uhr geändert).
Wohl nicht nur bei "den Rumänen" besteht ein Zusammenhang zwischen Grössenwahn und Meiterwerken.

Schon die Pyramiden im Alten Ägypten lassen Ähnliches vermuten.
@ grumpes
schrieb am 24.03.2013, 11:50 Uhr (am 24.03.2013, 11:51 Uhr geändert).
"Capodoperă/Meisterwerk" habe nicht ich es genannt. Die Bezeichnung in diesem Kontext hat mich selber eher überrascht.

Du Vogel,
über dieses Bauwerk gibt es hunderte von Zitaten.
Das von dir ausgewählte, vertritt wahrscheinlich auch deine Gesinnung.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 11:55 Uhr
@grumpes

Das von dir ausgewählte, vertritt wahrscheinlich auch deine Gesinnung.

Das ist bis auf Weiteres eine pure Vermutung.

Übrigens, was gibt Dir das recht, über die "Gesinnung" (sprich Meinung oder auch den Geschmack) Anderer zu urteilen?

Oder mich "Vogel" zu nennen?
@ grumpes
schrieb am 24.03.2013, 11:56 Uhr (am 24.03.2013, 12:03 Uhr geändert).
was gibt Dir das recht,

Weil es mir so gefällt, ganz einfach .

Apropos Vogel:
Pasarica muta-ti cuibul
seberg
schrieb am 24.03.2013, 11:57 Uhr
Vogel sein oder haben - das ist hier die Frage...
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 12:03 Uhr (am 24.03.2013, 12:05 Uhr geändert).
@Seberg

Vogel sein oder haben - das ist hier die Frage...

Deine ganz persönliche existentizlle Frage, Seberg?

P.S. Spiel schön weiter mit Deinem Kumpel @Grumpes. Ich habe im Moment Besseres zu tun als Euer "Gezwitscher" zu verfolgen.
@ grumpes
schrieb am 24.03.2013, 12:12 Uhr (am 24.03.2013, 12:17 Uhr geändert).
Ich habe im Moment Besseres zu tun als Euer "Gezwitscher" zu verfolgen.

Na endlich .

Habe mich sowieso gefragt wann und womit Du dein Geld verdienst.

P.S. Kann es sein dass deine Sponsoren auf die Umtriebe im www aufmerksam geworden sind ?
Elsam
schrieb am 24.03.2013, 12:53 Uhr
P.S. Tretet Ihr neuerdings im Doppelpack auf?

Ca sacul si peticul.
Elsam
schrieb am 24.03.2013, 12:55 Uhr (am 24.03.2013, 13:20 Uhr geändert).
Grumpes
Habe mich sowieso gefragt wann und womit Du dein Geld verdienst.


Mir geht es genau so, was dich und Seberg angeht.
@ grumpes
schrieb am 24.03.2013, 13:27 Uhr (am 24.03.2013, 13:28 Uhr geändert).
Grumpes
"Habe mich sowieso gefragt wann und womit Du dein Geld verdienst.
"

Mir geht es genau so, was dich und Seberg angeht.


Pssst !! @Elsam,
noch nie was von der Wetter- Mafia gehört ?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 14:25 Uhr
Oder mich "Vogel" zu nennen?
Wenn er dich als solchen wahrnimmt, Lucky? Dein Spezi Harald meint so etwas sei zulässig! Du nennst andere hier auch als "bescheuert".
orbo
schrieb am 24.03.2013, 14:41 Uhr (am 24.03.2013, 14:46 Uhr geändert).
Ich habe im Moment Besseres zu tun als Euer "Gezwitscher" zu verfolgen.

Herr Lucky, das wirft die Frage auf, was das sein könnte. Ist damit aus dem Fenster gucken gemeint? Oder gar, das Recht für sich in Anspruch zu nehmen über andere sehr drastische Urteile zu fällen, sich aber verbieten, beurteilt zu werden? Schöne Initiativen in Rumänien von ausländischen diakonischen Einrichtungen zu finden und zu rühmen? Sich über das "existentizlle" anderer User öffentlich Gedanken machen, aber schon bloße Fragen an die eigene Adresse als Verleumdung ablehnen? Ist das "Rumänien heute"? Ich meine NEIN, da ich viele Mitmenschen in Rumänien kenne, die wirklich Besseres zu tun haben, als Herr Lucky.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 15:30 Uhr
@Tafka

"Bescheuert".

Wenn ich gewisse Aussagen gewisser User als "bescheuert" bezeichnet habe, dann hatte ich bestimmt gute Gründe und Argumente dafür.

Aber inzwischen bemühen sich hier ja Alle um einen besseren Umganston. Oder etwa nicht?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 15:32 Uhr (am 24.03.2013, 15:35 Uhr geändert).
Aber inzwischen bemühen sich hier ja Alle um einen besseren Umganston. Oder etwa nicht?
Leider nicht!

O-Ton Harald am 22.03.2013

Lucky, ich habe dich doch gefragt, weshalb du dich überhaupt mit Idioten einlässt.
Du willst doch nicht sagen, dass das Beschimpfen von User als "Idioten", ein Bemühen um einen besseren Umgangston beweist?
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 16:12 Uhr
@TAFKA

Nimmst Du etwa gerade einen User in Schutz, der seinerseits Andere User "Arschloch" nennt? Oder auch zwei von dieser Sorte?

P.S. Ich fühle mich nicht verantwortlich für die Ausdrucksweise anderer User.

Wenn ich meine, dass Jemand die Regeln einer zivilisierten Kommunikation gravierend verletzt, melde ich das gelegentlich denen, die befugt sind, darüber zu urteilen und Massnahmen zu treffen.

Dies zu tun oder auch nicht, steht Jedem frei.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.