Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 26.03.2013, 22:35 Uhr
@bankban

"sehr schlechte Übersetzung"

Nun wissen wir auch, wieviel google translate zur Zeit auf der Schiene Ungarisch-Deutsch taugt.

Rumänisch-Deutsch ist noch schlimmer.

Rumänisch-Englisch ist einigermassen verständlich.
Elsam
schrieb am 26.03.2013, 22:46 Uhr (am 26.03.2013, 22:56 Uhr geändert).
Bankban
Was ich aber echt bedauerlich finde, ist, dass Leute wie elsam, der diesen Müll hier deponierte, hier soviel Gift versprühen dürfen ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Kann sein dass der Dieb, Diebe schreit?

Was das Ungarische angeht, ich tendiere dir kein Wort zu glauben, nicht weiter als heute hast du dich hier als MitJedemPreisRechthabenerLügner ausgewiesen (siehe Thread „Gemischtes“)
bankban
schrieb am 26.03.2013, 23:16 Uhr
Du brauchst mir nicht zu glauben; auf das, was du glaubst, gebe ich einen feuchten Kehricht.

Selbst der schlechte google-translator weiter oben hat ja meine kurze Zusammenfassung bestätigt. Aber lesen müsste man können und nicht nur Gift verspritzen.

P.s. Ich musste in Thread Gemischtes nicht um jeden Preis Recht haben. Deshalb habe ich ja auch das Thema sein lassen.
Friedrich K
schrieb am 26.03.2013, 23:26 Uhr (am 26.03.2013, 23:35 Uhr vom Moderator geändert).
----------------
Admin-Hinweis: Beitrag wegen Verstoß gegen die Foren-Regeln gelöscht.

Der User Friedrich K wird verwarnt.
bankban
schrieb am 26.03.2013, 23:27 Uhr (am 26.03.2013, 23:31 Uhr geändert).
Auch in dem vorletzten Kommentar du bezichtigst mich dass ich wissentlich „Gift versprüht habe

a) Mein vorletzter Kommentar lautete: "Schlechter Spass, da sehr schlechte Übersetzung"

b) Da ich davon ausgehe, dass du den Artikel bei vollem Bewusstsein hier zitiert hast, kann ich annehmen, dass du ihn "wissentlich" gepostet hast. Da der Artikel selbst dazu dient, Gift in die Beziehungen beider Länder zu versprühen, hast du selbst auch zu dem Versprühen von Gift beigetragen, indem du den Artikel zitiert hast. Damit hast du selbst (wenn auch vielleicht indirekt) Gift versprüht. So einfach ist das. Und keine Lüge.
bankban
schrieb am 26.03.2013, 23:35 Uhr
Der Dieb schreit "Dieb"...
Friedrich K
schrieb am 26.03.2013, 23:37 Uhr
Ich habe deinen Kommentar hier dem Administrator als (dumme) Beleidigung gemeldet.
Türsteher, Du kannst Herrn lucky- die Hand reichen.

P.S. Um Deine dummen und gehässigen Beleidigungen zu bearbeiten reicht eine ganze Fußballmannschaft Administratoren nicht aus.
bankban
schrieb am 26.03.2013, 23:38 Uhr
Leider schon, denn die lassen ihn gewähren.
bankban
schrieb am 26.03.2013, 23:44 Uhr (am 26.03.2013, 23:46 Uhr geändert).
Bankban du lügst und hetzt gegen mich schon wieder.

Wo habe ich "schon wieder" gelogen? Was entspricht nicht der Wahrheit?




Kannst du ein einziges Zitat von mir vorbringen das gegen die Forenregel verstößt?

Rein spontan hätte ich gesagt, etwa der Satz "Du lügst sehr oft Bankban".

Da die Admins dagegen nicht vorgehen, obwohl sie anwesend sind und mitlesen, muss ich davon ausgehen, dass solche Sätze ins Blaue hineingesprochen und ohne Belege sowie Beweise, erlaubt sind.
Nun gut zu wissen.
Ansonsten halte ich deinen rumänischen Artikel für hetzerisch und somit gegen die Forumsregeln verstoßend. Aber auch das stört die Admins offenbar nicht. Nun, gut zu wissen, was erlaubt ist.
rhe-al
schrieb am 26.03.2013, 23:45 Uhr (am 26.03.2013, 23:46 Uhr geändert).
Frage, auch an die Administration:

kann subtile Provokation auch als Verstoß gegen die Forenregeln gewertet werden?
Friedrich K
schrieb am 26.03.2013, 23:48 Uhr
subtile Provokation
???

Ich würde es "badaranie mioritica" nennen.
seberg
schrieb am 26.03.2013, 23:50 Uhr (am 26.03.2013, 23:53 Uhr geändert).
User Elsam verkörpert mit seinem Auftreten hier m.E. eine einzige große Lüge und damit eine einzige große Beleidigung gegenüber jedem Gefühl für Anstand und intellektueller Redlichkeit.
Elsam
schrieb am 26.03.2013, 23:53 Uhr
Ansonsten halte ich deinen rumänischen Artikel für hetzerisch und somit gegen die Forumsregeln verstoßend.

Ich bin dem Zitierten nicht weiter eingegangen, nichts kommentiert
Wenn wertauenwürdigeren Leute sagen, dass die Übersetzung der rumänischen Zeitung so nicht stimmt, kann ich mir meine Gedanken machen, so wie alle hier. Aber deine Hetzte gegen mich hier, ist damit nicht rechtfertigt.



Elsam
schrieb am 26.03.2013, 23:54 Uhr (am 26.03.2013, 23:54 Uhr geändert).
Seberg
User Elsam verkörpert mit seinem Auftreten hier m.E. eine einzige große Lüge und damit eine einzige große Beleidigung

Ist es das Rumänische in mir, das dich so "beflügelt" ?
bankban
schrieb am 26.03.2013, 23:54 Uhr (am 26.03.2013, 23:56 Uhr geändert).

Ich bin dem Zitierten nicht weiter eingegangen, nichts kommentiert


Echt?
Und was war das?

Harte Worte von einem Ungare (Jurnalist)


Was wolltest du mit "harte Worte" ausdrücken? Worauf hast du mit dem Wort "Jurnalist" verweisen wollen? Und ist das echt kein Kommentar gewesen??? Und wer sagte nun die Unwahrheit???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.