Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 07.04.2013, 21:09 Uhr
Schon gut...
getkiss
schrieb am 07.04.2013, 21:18 Uhr
@Tafka
...der Bărăgan ist weit weg. Nicht nur räumlich. Hat mit hier und jetzt nichts zu tun. Es war einmal....
Ich habe nichts gegen Leute, die mich auf Fehler hinweisen.
Eigentlich hätte man meine ungarische Klasse mitdeportieren sollen (als ich die 1. Klasse anfing, gab es im Ort keine deutsche, es war 1946, sie war geschlossen damals...).
Romul
schrieb am 08.04.2013, 08:46 Uhr (am 08.04.2013, 08:48 Uhr geändert).
Link

Lese gerade dass diese Schande der Weltgeschichte und die Welt will sich mit Moldavien vereinigen.
Man sollte eher diese Arme Moldavier aufklären.
Rumänien sollte eher aufgeteilt werden.Zwischen Moldavien, Ukraina, Ungarn, und Bulgarien.Das ist meine Meinung.Und die eingebildete Römer sollten in der Walachei zurück
Bloch
schrieb am 08.04.2013, 11:42 Uhr
Man sollte eher diese Arme Moldavier aufklären.

Ion Paladi și Orchestra "Lăutarii" - Dorul Basarabiei

www.ionpaladi.md
Haiduc
schrieb am 08.04.2013, 12:35 Uhr
Carmen Arsene, rumänischer Tierschutzverband: "Durch diese eigentlich vorbliche Gesetzgebung ist ein Hundeleben in Rumänien wertvoll geworden, zu wertvoll genaugenommen. Die kommunalen Haushalte haben enorme Summen für die gesetzlich vorgeschriebene Versorgung der Straßenhunde bereitgestellt. Aber dieses Geld kommt nicht bei den Tieren an, sondern es bereichern sich skrupellose Menschen.

Eine Frau: "Ja, so ist das bei uns. Der Kommunismus und die Armut haben die Menschen roh gemacht.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/rumaenien-hundemord-100.html
seberg
schrieb am 08.04.2013, 13:04 Uhr (am 08.04.2013, 13:05 Uhr geändert).
"Ja, so ist das bei uns. Der Kommunismus und die Armut haben die Menschen roh gemacht.
Und das soll jetzt für die vergangenen 22 Jahre als Entschuldigung gelten und dann möglicherweise auch für die nächsten 22 und immer so weiter...? Ist das nicht absurd?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.04.2013, 13:16 Uhr (am 08.04.2013, 13:17 Uhr geändert).
Rumänien sollte eher aufgeteilt werden.Zwischen Moldavien, Ukraina, Ungarn, und Bulgarien.Das ist meine Meinung.Und die eingebildete Römer sollten in der Walachei zurück

Na Bloch, gefällt es dir, was dein Vorschreiber weiter oben schrieb (siehe Zitat)???
Romul
schrieb am 08.04.2013, 13:17 Uhr
Vor dem Kommunismus waren sie eine barmherzige Volk
Romul
schrieb am 08.04.2013, 13:18 Uhr
Tafka!

Und dir?
orbo
schrieb am 08.04.2013, 13:52 Uhr
Klage gegen Rumänien
Die Europäische Kommission verklagt Rumänien vor dem Gerichtshof der Europäischen Union wegen unvollständiger Umsetzung der EU-Vorschriften für den Energiebinnenmarkt. Bislang hat Rumänien die Strom- und die Gasrichtlinie nur teilweise umgesetzt. Die Mitgliedstaaten hätten die genannten Richtlinien bereits zum 3. März 2011 vollständig umsetzen müssen.

Für jede nur zum Teil umgesetzte Richtlinie schlägt die Kommission ein tägliches Zwangsgeld in Höhe von 30 228,48 EUR vor. Bei der Festlegung dieses Zwangsgelds werden Dauer und Schwere des Verstoßes berücksichtigt. Im Fall eines positiven Urteils des Gerichtshofs sind die täglichen Zwangsgelder vom Datum der Verkündung des Urteils bis zum Abschluss der Umsetzung zu zahlen. Über die endgültige Höhe der Zwangsgelder entscheidet der Gerichtshof.


CO2-sparen wollen sie nicht und nehmen dafür das Risiko für Zwangsgeld in Kauf. Nachhaltigkeit noch immer kein Thema in RO?

EU verklagt RO
Bloch
schrieb am 08.04.2013, 14:35 Uhr
Na Bloch, gefällt es dir, was dein Vorschreiber weiter oben schrieb (siehe Zitat)???
Ha? Nach dem Motto:
Was tun wenn Einem der Arzt nicht helfen kann.
Fragt den Bloch!
getkiss
schrieb am 08.04.2013, 14:56 Uhr
Was tun wenn Einem der Arzt nicht helfen kann.
Fragt den Bloch!


Achtung! Bald drängeln einige in Deinem PN!
Bloch
schrieb am 08.04.2013, 14:58 Uhr
CO2-sparen wollen sie nicht
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
CO2 Sünder
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


CO2-Emissionen pro Kopf
orbo
schrieb am 08.04.2013, 15:15 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.04.2013, 15:36 Uhr
Ha? Nach dem Motto:
Was tun wenn Einem der Arzt nicht helfen kann.
Fragt den Bloch!

Ne, du Klugscheißer! Ich nehme dich nur beim Wort!


Vorbeigucken? Nee…
Im Namen der Toleranz mag Bloch das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.

Aber wenn du mit ihm im Bunde bist, dann ist es kein Wunder, dass du bei seinen Hetztiraden nicht reagierst, aber bei anderen jeden Furz auf die Goldwaage legst!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.