Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Romul
schrieb am 07.04.2013, 00:28 Uhr
Tafka!

Bis die neue Herren Ungarns die Habsburger nicht gekommen sind gab es keine SBS oder Deutsche.Es gab nur die Natio Hungarica.Soxe war nur ein Privileg und hat nichts mit Herkunft zu tun.Um diese Privileg zu behalten hatten die Soxe eine Identitätsproblem.WasSie gewählt haben muss ich nicht erzählen.Selbst die Walachen nannten sich als Ungureaner.Also wovon redest du?Von wegen Magyarisierung
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.04.2013, 00:33 Uhr (am 07.04.2013, 00:33 Uhr geändert).
Romule!

Ich glaube in deinem Kopf schwirrt die falsche Idee, dass die SBS von den 2000 ersten Kolonisten abstammen. Und wahrscheinlich glaubst du auch noch, dass die heutigen Ungarn von den aus Asien eingewanderten Migranten abstammen.
Romul
schrieb am 07.04.2013, 01:13 Uhr
Tafka!

mit solche wie du werde ich nicht diskutieren.ich schreibe meine Meinung und Schluss.Wenn jemand so unterbelichtet ist dass er meint alle Ungarn wurden schon Längst ausgetauscht.Nur die Sprache,Kultur und Folklor sind übriggeblieben.Du hast viele Alien Filme gesehen.Ich würde dir der Planet der Affen eher empfehlen.Die Finnen haben schon in 2003 ihren Geschichtebücher umgeschrieben.Sie wissen Genau dass sie mit Ungarn nicht verwandt sind.in 1821 haben die Habsburger Sprachwissenschaftlern beauftragt für die rebellische Ungarn eine Geschichte zu erfinden worauf Sie nicht Stolz sein können.So sind wir mit Finnen verwandt geworden.Und wurden Mongolen.Was für ein Wiederspruch.Die Ungarn sind Hunnen.Attilas Söhne.
Nicht so wie Ihr SBS.Oder die Blöde Rumänen welche sich als Leibeigene und Sklawe. nennen Lassen für ein wenig Falsche Ruhm.Rumäne gibt nur in Deutsche Sprache.Rumän bedeutet Leibeigene,Sklawe.Genau wie Roman,hat nicht mit Latein zu tun.Stammt von Altrumänische rumun, roman,was Leibeigene bedeutet.Sie werden als Dämlich und Dumm in der Weltgeschichte eingehen das ist nun mal sicher.Arme Menschen.
bankban
schrieb am 07.04.2013, 07:35 Uhr
LoL.
Danke für die morgendliche Aufheiterung, romarens.
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.04.2013, 09:00 Uhr
Tafka!

mit solche wie du werde ich nicht diskutieren.

Hör Mal, du aufgeblasener Hausfriedensbrecher! Du diskutierst hier NIE, du schreibst nur geistigen Müll!!!
DrSchultz
schrieb am 07.04.2013, 10:00 Uhr
Romul
schrieb am 07.04.2013, 10:42 Uhr
Na, hör mal Dottore.Den Ochsen am Horn, den Menschen beim Wort kann man nehmen.
Hia-Nela
schrieb am 07.04.2013, 11:20 Uhr (am 07.04.2013, 11:24 Uhr geändert).
Die "relative Freiheit" hier, basierend auch auf der "relativen Großzügigkeit" der Administration, vor allem beim Zulassen der vielen "illustren" Mehrfachanmeldungen, treibt schon sehr sehr welke "Früchte". So viel Nonsens auf einem Haufen, von wahrscheinlich mitunter auch nur einem Haufenmacher, muss man wohl nicht mehr unbedingt als lustig bezeichnen, eher überpeinlich, - ein(e) Über(b)pein an Billigschrott und Fürdummverkaufung, ohne zu checken, wie unbedarft man wohl selbst ist im Glauben, die User würden nicht bemerken, wie außergewöhnlich wandelbar beispielsweise die Deutschkenntnisse sich erweisen des mit harald815, elsam und anderen Irrlichtgestalten sicher austauschbaren Romul, besser wohl Rollum, - roll hierhin, roll dahin, werd´ dieser, werd´ jener, je nach Belieben.

Die vorläufige Krönung dieses absurden Theaters ist "Dr." Schultz, der diverse Marionetten, einschießlich sich selbst, in seiner linken Hand hält und sich diebisch freut darüber, wie die Leute hier im Forum "anbeißen".

Romul
schrieb am 07.04.2013, 11:35 Uhr
In Comics und im Leben erkennt man Wichtigtuer sofort:
Ihre Sprechblasen sind größer als sie selbst.Zitat
Hia-Nela
schrieb am 07.04.2013, 11:36 Uhr (am 07.04.2013, 11:37 Uhr geändert).
Interessant wie entlarvend als eine Irrlichtgestalt allein die Tatsache, dass Rollum einerseits völlig unbelichtet vom Dativ der deutschen Sprache sagt:
Mit einem wie Du...

andererseits jedoch auf einmal, in kürzester Zeit eine Erleuchtung durch Meister Dativ erfuhr und fehlerfrei schrieb:
Den Ochsen am Horn, den Menschen beim Wort kann man nehmen.

Und dabei ein Selbstgespräch führte mit sich als "Dottore".

Komödiantenstadel pur
Romul
schrieb am 07.04.2013, 11:41 Uhr (am 07.04.2013, 11:44 Uhr geändert).
Du verfügst über eine besonders ausgeprägte Fantasie
Hia-Nela
schrieb am 07.04.2013, 11:44 Uhr (am 07.04.2013, 11:45 Uhr geändert).
Letze herangerollte Entäußerung des wandelbaren Rollladens bezeugt auf wundersame Weise, was ich gerade festhielt.
Irgendein deutschsprachiger einsamer "Lustwandler", der sich hier in diversen Nicks bei einigen Gehör und Beachtung verschafft und beißt wie ein getroffenener Hund, der als Windhund entlarvt wurde gerade.
Dass Leute wie seinesgleichen natürlich wieder ausfällig werden und "Sherlocken" wie mich als Wichtigtuer denn als "Leuchtraketen" wahrnehmen, liegt natürlich auf der Hand der bitteren Schluckpille, völlig klar und einleuchtend.
Deshalb nur mein liebevoller, ermunternder Lächelblick an derart arme Bedürftige:
Hia-Nela
schrieb am 07.04.2013, 11:49 Uhr
Du verfügst über eine besonders ausgeprägte Fantasie

Ich weiß, Rollum.
Leider war die deinige nicht so ausgeprägt und musste durch mein Fallbeil stürzen.

Aber wie häkelt Gehage immer wieder so fein seine Masche:

Nichts für ungut.
getkiss
schrieb am 07.04.2013, 13:12 Uhr
@irgendwer:
Die "relative Freiheit" hier, basierend auch auf der "relativen Großzügigkeit" der Administration, vor allem beim Zulassen der vielen "illustren" Mehrfachanmeldungen, treibt schon sehr sehr welke "Früchte". So viel Nonsens auf einem Haufen, von wahrscheinlich mitunter auch nur einem Haufenmacher, muss man wohl nicht mehr unbedingt als lustig bezeichnen, eher überpeinlich....

Man(n) kann´s auch auf die leichte Schulter nehmen, Haufenmacher
DrSchultz
schrieb am 07.04.2013, 16:44 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.