Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 12.06.2013, 19:49 Uhr
Grumpes ist seit 18:57 anscheinend weg.

Lucky, nun Du!


Weshalb Lucky und nicht seberg? Schließlich ist doch Letzterer derjenige, der schon seit Jahren der gleiche Spezialist in Arschologie ist. Dass der immer ungeschoren davon kommt, ist irgendwie rätselhaft-
orbo
schrieb am 12.06.2013, 21:05 Uhr
Lucky wollte nach Grumpes das Forum verlassen. Nun, da Grumpes anscheinend weg ist, sollte Lucky zu seinem Wort stehen...
Mynona
schrieb am 12.06.2013, 21:42 Uhr (am 12.06.2013, 22:00 Uhr geändert).
Weshalb Lucky und nicht seberg?

Weil Lucky der "Erzfeind" Orbos ist und inzwischen Orbo gaaaaanz heftigst in Sebergs Spur schleimt,ebenso wie in Grumpes seiner und sonstiger "Forumsrelevanten"...
kranich
schrieb am 12.06.2013, 21:56 Uhr
Weil Lucky der "Erzfeind" Orbos ist und inzwischen Orbo gaaaaanz heftigst in Sebergs spur schleimt,ebenso wie in Grumpes seiner und sonstiger "Forumsrelevanten"...

Mynona: Meinst du vielleicht, dass orbo nun den Platz von grumpes einnimmt? Schließlich war seberg schon immer auf Handlanger angewiesen. Man ist gespannt...
orbo
schrieb am 12.06.2013, 22:00 Uhr
Meinst du vielleicht, dass orbo nun den Platz von grumpes einnimmt? Schließlich war seberg schon immer auf Handlanger angewiesen. Man ist gespannt...

Kranich, hast Dich tatsächlich von Mynona aufhetzen lassen. Na, denk nochmal darüber nach...

Mynona
schrieb am 12.06.2013, 22:01 Uhr (am 12.06.2013, 22:11 Uhr geändert).
@kranich, Orbo ist viiiiel schlimmer als Grumpes :-)

btw.Grumpes war nie ein Handlanger Sebergs...Grumpes ist einfach....Grumpes ...
Seberg kommt gut ohne Handlanger zurecht denke ich ;-)
orbo
schrieb am 12.06.2013, 22:05 Uhr
Grumpes ist einfach....Grumpes ...

Man ist, was man ißt. Adaptiert: Man ist, was man schreibt.

Das gilt natürlich nicht nur für "man(n)"
Joachim
schrieb am 12.06.2013, 22:15 Uhr
"ynona: Meinst du vielleicht, dass orbo nun den Platz von grumpes einnimmt? Schließlich war seberg schon immer auf Handlanger angewiesen. Man ist gespannt..."

Johann, wie Recht du hattest......
orbo
schrieb am 12.06.2013, 22:19 Uhr
Nur so als Tip: Letzten Montag trafen Ponta und Merkel zusammen. Ovidiu Gant war auch dabei.

Möchten wir uns weiter aufhetzen lassen oder uns im Sinne dieses Forums austauschen?
Joachim
schrieb am 12.06.2013, 22:24 Uhr
Orbo,
geh mal in dich.
Hetzt du nicht selbst auf ?
Denk mal über dein Handeln nach.
Du hast doch jetzt schon genug Probleme.
Liegt das nur an den Anderen ?
Mynona
schrieb am 12.06.2013, 22:39 Uhr
...und ist noch dazu ne Petze, hat er doch prompt meinen Beitrag gemeldet :-)))
kranich
schrieb am 12.06.2013, 22:45 Uhr
Kranich, hast Dich tatsächlich von Mynona aufhetzen lassen. Na, denk nochmal darüber nach...

orbo: Hier wurde nur eine Frage gestellt. Mehr nicht. Gegen Hetze ist unser einer immun.
kranich
schrieb am 12.06.2013, 22:47 Uhr
...und ist noch dazu ne Petze, hat er doch prompt meinen Beitrag gemeldet :-)))

Wie stellt man das fest? Wird man benachrichtigt?
kranich
schrieb am 12.06.2013, 22:49 Uhr
Johann, wie Recht du hattest......

Sagt einer der Handlanger...
Mynona
schrieb am 12.06.2013, 22:58 Uhr
Wie stellt man das fest? Wird man benachrichtigt?

Nein, durch Zufall festgestellt, als ich meinen Beitrag bearbeiten wollte bin ich fälschlicherweise auf "melden" gegangen, da kam die message "Beitrag wurde schon gemeldet...da ich davon ausgehe, dass nicht du es warst, bleibt nur noch orbo übrig...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.