Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 12.06.2013, 23:04 Uhr
.da ich davon ausgehe, dass nicht du es warst, bleibt nur noch orbo übrig...

Să moară capra vecinului, wenn ich es war... Im Ernst, hatte überhaupt kein Interesse in dieser Hinsicht.
Harald815
schrieb am 12.06.2013, 23:31 Uhr
Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Wegen "beharrlichem Verstoß" ist ein Entzug der Schreibrechte erfolgt.
Mein Glückwunsch an die Administration aber auch an Lucky. Es gibt noch einiges zu erreichen, viel Glück. Offensichtlich verlieren manche ihre Anhänger und du gewinnst welche hinzu.
Lilith
schrieb am 12.06.2013, 23:46 Uhr
Offensichtlich verlieren manche ihre Anhänger und du gewinnst welche hinzu.


Blödsinn, Lucky ist kein Guru, demzufolge benötigt er auch keine Anhänger.
lucky_271065
schrieb am 12.06.2013, 23:56 Uhr
@Harald815

Schön ware es, wenn wenigstens so Etwas wie ein einigermassen zivilisiertes (konstruktives ware wohl zu viel verlangt) Miteinander gelingen würde.

P.S. Froh bin ich nicht über das Ausscheiden von @grumpes. Aber das wiederholte Überschreiten von Grenzen trotz Abmahnungen muss Konsequenzen haben.
seberg
schrieb am 12.06.2013, 23:57 Uhr
Heuchler!
lucky_271065
schrieb am 13.06.2013, 00:04 Uhr
@Seberg

Heuchler!

Das darfst Du ruhig zu begründen versuchen.

Eine primitive Unterstellung und Verleumdung bleibt es trotzdem.

Aber ich kenne Dich ja nicht anders.

Also tu' weiter, was Du nicht lassen kannst.

P.S. Wann kommt das nächste A-Wort?
seberg
schrieb am 13.06.2013, 10:39 Uhr (am 13.06.2013, 10:42 Uhr geändert).
Statt hier im Forum im Westen den moralischen Zeigefinger zu erheben und den Zivilisierten zu mimen, solltest du die Korruption dort in Rumänien bekämpfen - siehe Titel in der heutigen SBZ: "Rumänien soll Korruption bekämpfen".
Friedrich K
schrieb am 13.06.2013, 12:12 Uhr
@orbo

Grumpes ist seit 18:57 anscheinend weg.
Er wäre nicht der Erste der das hier übliche Spielchen „weg und wieder da“ spielen könnte und sollte. Man denke nur an die aurels, Popetzkus, usw., die immer wieder mit anderem Fell auftauchten und problemlos ihre Spielchen treiben konnten obwohl jeder wusste um wen es sich handelt. Also grumpes, wenn Du demnächst als buturuga auftauchst ist wieder alles beim Alten - mein Glückwunsch soll nicht ausbleiben.

@Popetzku

Mein Glückwunsch an die Administration aber auch an Lucky. Es gibt noch einiges zu erreichen, viel Glück. Offensichtlich verlieren manche ihre Anhänger und du gewinnst welche hinzu.
Es gibt Leute die zum Spass hier waren und sind, andere weil sie nichts zu tun haben, die Beitragsstatistik pimpen wollen, Anhänger sammeln können, sich als matinale Visualisierungsmathematiker hervortun dürfen, ihren angestauten Frust abreagieren können, ihren Senf verkaufen müssen, ihre Bildung wie einen riesigen Klodeckel vor sich hertragen können, ihr Fachwissen anpreisen, ihre Komplexe …

Hier gibt und gilt es etwas zu erreichen, hier kann jeder etwas erreichen – viel Glück.
seberg
schrieb am 13.06.2013, 12:28 Uhr (am 13.06.2013, 12:29 Uhr geändert).
Grumpes ist weg?
Grumpes ist ebenso wenig "weg" wie der Bus, den man gerade verpasst hat, wenn man zur Haltestelle kommt.
Grumpes ist nur gerade hier nicht direkt "verfügbar", also zu genießen, Grumpes gibt es und wird es geben, dort wo er sich eben gerade aufhält oder eben hier in den Köpfen jener, die ihn und seine Beiträge mochten und mögen...
lucky_271065
schrieb am 13.06.2013, 12:44 Uhr
@Seberg

Der "moralische Zeigefinger" ist doch Deine Spezizlitaet, Guru Seberg - wie Du uns soeben wieder vorgefuehrt hast. Und der Deiner klaeffenden Nachahmer.
orbo
schrieb am 13.06.2013, 13:57 Uhr
Na dann warten wir auf das Comeback des Indiana Jones mit knallender Peitsche... ;-)

Bis dahin müssen wir uns mit einem Möchtegern ver/begnügen, der in seinem roten Gewand mit Schellen an den ZIPFELN hoch zu Ross den Betrachtern sein blankes Hinterteil angeblich als Spiegel zeigt.

Kein Wunder, dass man manchmal vorne mit hinten verwechselt.

Als Abwechslung zum herrlich sinnbefreiten "guruguru" aktuelle Themen zu "Rumänien und Deutschland heute":
- Korruption und was Rumänien dagegen unternimmt
- Vertreter der Deutschen Minderheiten aus Rumänien bei bilateralen Gesprächen auf höchster Ebene
- Änderung des Bundesvertriebenengesetzes
- Bundesdeutscher Gendenktag zu Vertreibung

orbo
schrieb am 13.06.2013, 14:48 Uhr
Banca Mondială anticipează că economia României va creşte cu 1,7% în acest an, prognoză uşor îmbunătăţită faţă de cea prezentată cu şase luni în urmă, în timp ce estimarea pentru anul viitor a fost menţinută la 2,2%.

Alles halb so schlimm...
sibihans
schrieb am 13.06.2013, 16:15 Uhr
Autoritatile romane: nu vom construi nici un dig! Vecini nostri sunt LASI, noi vom infrunta inundatiile ca barbatii adevarati

„Nu are rost sa ne disperam. Rog presa sa nu bage spaima in oameni. Fiecare roman stie ce are de facut atunci cand vin apele, e in codul nostru genetic. La nevoie suntem uniti si facem diguri umane, mult mai bune si gratis. Spune sigur pe el, Ministrul Apelor si Padurilor.
lucky_271065
schrieb am 13.06.2013, 16:23 Uhr
@Sibihans

Du hast eine Kleinigkeit "vergessen":

Acest articol ar putea fi o gluma. Eventualele asemanari cu persoane sau evenimente reale sunt pur intamplatoare!

gehage
schrieb am 13.06.2013, 19:03 Uhr
Schön ware es, wenn wenigstens so Etwas wie ein einigermassen zivilisiertes (konstruktives ware wohl zu viel verlangt) Miteinander gelingen würde.

sagt einer der von den admis verwarnt wurde! ja sag mal, geht`s noch besser? wie heuchlerisch und scheinheilig muss man denn sein um sowas zu bringen?

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.