Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 06.01.2012, 11:21 Uhr
Hallo Zwergi Bums,
du liegst wieder mal falsch.
die Ungarn sind beliebt bei den:
Österreichern
Kroaten
Deutschen
Russen
Ruthenen
Amerikaner
Serben
Bulgaren und viele anderen.
Die Rumänen werden bemitleidet u. verachtet von den:
Italiener,
Franzosen,
Spanier,
Österreicher,
Kroaten,
Deutschen,
Russen,
Ruthenen,
Amerikaner,
Serben,
Engländer
und viele anderen.
Das schmerzt auch mich, ist aber halt so. Nichts für ungut!
Gregor


hast leider recht.

ich sagte eja nur die ungarn hätten sich "beliebt" gemacht, dabei meinte ich die grosskopfeten, nicht die kleinen czibezer.

aber es ist schon richtig, die rumänen werden nie geachtet oder beliebt sein, das war nur im august 1968 der fall,insofern war der bauernbub aus scornicesti wirkleich der beste fürhrer den dieses volk je hatte.

wieso der ungarische ministerpräsident und der held von temeswar laszlo tökes (auch mit der einschätzung dieses widerlings hatte NC recht) ungestraft und ungeniert ansprcuh erheben könne auf das land der slowaken, der kroaten, der serben, der bosnier, der rumänen und der unkrainer ohne gleich vpon nato-bomern zerfetzt zu werden ist mir ein rätsel.
orbo
schrieb am 06.01.2012, 11:27 Uhr
hm... vielleicht weil sie so gut kochen können? ;-)
Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein... :-(
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.01.2012, 11:35 Uhr
hm... vielleicht weil sie so gut kochen können? ;-)

ARCHIPEL GULASCH
Wasabi
schrieb am 06.01.2012, 11:45 Uhr
war der bauernbub aus scornicesti wirkleich der beste fürhrer den dieses volk je hatte.

damit stellst du dich auf die gleiche stufe mit jenen die immer noch meinen,adolf wäre "wirklich der beste führer gewesen den dieses volk(d)je hatte"
Kup_Ica
schrieb am 06.01.2012, 12:09 Uhr
@damit stellst du dich auf die gleiche stufe mit jenen die immer noch meinen,adolf wäre "wirklich der beste führer gewesen den dieses volk(d)je hatte"

Wasabi!

Schlechte Vergleich!
Eine hat sein Volk vor der sichere Hungertod bewahrt,der andere hat sein Volk in diese Richtung getrieben.

Zwerg Bumsti
schrieb am 06.01.2012, 12:16 Uhr
damit stellst du dich auf die gleiche stufe

ein zwerg auf einer stufe kann einem soxen auf einem hohen ross doch nicht die sicht auf den horizont verdunkeln
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.01.2012, 12:23 Uhr
Eine hat sein Volk vor der sichere Hungertod bewahrt

wer, der gulasch?
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.01.2012, 12:24 Uhr
damit stellst du dich auf die gleiche stufe mit jenen die immer noch meinen,adolf wäre "wirklich der beste führer gewesen den dieses volk(d)je hatte"

dieses volk das du meinst hatte noch nie einen guten führer
Kup_Ica
schrieb am 06.01.2012, 12:24 Uhr
orbo&bumsi

Ihr beide könnt Froh sein.Eine Gehirnkrebs Entwicklung ist bei euch ausgeschlossen.Die Krebszellen würden in eure Köpfe ziemlich schnell verhungern.
orbo
schrieb am 06.01.2012, 12:38 Uhr
kupica, was hältst Du von der Idee, Dich unter "siebenbueerger.de" passend "stamperl" zu nennen. Die ungarische Bezeichnung dafür "kupica" scheint nicht jedem geläufig zu sein. Dann erkennt jeder auf Anhieb, welch Geistes Kind Deine Kommentare sind...

... ès akor nem ertelsz mit gondolom, mondom meg etszer lassan: á magyar étel ès bòr finom, de mast nincsen!
Mircea32
schrieb am 06.01.2012, 13:08 Uhr

Hogy kerül a csizma az asztalra? Egy kupica százat csinál.
Kup_Ica
schrieb am 06.01.2012, 13:11 Uhr
Warum orbo?Warum nicht Orbán?Oder Fűz?(Weide)

Beschäftige dich lieber mit deine eigene Nick!

seberg
schrieb am 06.01.2012, 13:14 Uhr
Jeder mit seine eigene Schnick...
Wittl
schrieb am 06.01.2012, 13:17 Uhr
orbo
schrieb am 06.01.2012, 14:53 Uhr
:-D

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.