Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 11.09.2013, 22:16 Uhr
Gaaaanz tiiiiieeeef in die Augen......
MomoB
schrieb am 11.09.2013, 22:21 Uhr (am 11.09.2013, 22:23 Uhr geändert).
Warum stört mich nicht wenn einer wie Kranich mich als Hartz4ler beschimpft?

Warum stört ihn wenn er mit der Tatsache konfrontiert wird, dass er auch mal auf Kosten der Allgemeinheit gelebt hat?
Joachim
schrieb am 12.09.2013, 00:23 Uhr (am 12.09.2013, 23:12 Uhr vom Moderator geändert).
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
---
_grumpes
schrieb am 12.09.2013, 01:04 Uhr (am 12.09.2013, 01:29 Uhr geändert).
Warum stört ihn wenn er mit der Tatsache konfrontiert wird, dass er auch mal auf Kosten der Allgemeinheit gelebt hat?

Ja, ja ... die Tücken und Fallen der Deutschen Sprache.

"Er auch", bedeutet dass der Verfasser des Satzes bereits davon lebt

walter-georg, alias kranich hat schon immer auf Kosten der Allgemeinheit gelebt. Sei es in Ost oder West!

An @kranich`s Stelle, würde ich für diese Aussage handfeste Beweise verlangen, notfalls vor Gericht.

Mit den aus dem Englischen kommenden Begriffen Cyber-Mobbing, auch Internet-Mobbing, Cyber-Bullying sowie Cyber-Stalking werden verschiedene Formen der Diffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen oder Firmen mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel über das Internet, in Chatrooms, beim Instant Messaging und/oder auch mittels Mobiltelefonen bezeichnet. Dazu gehört auch der Diebstahl von (virtuellen) Identitäten, um in fremden Namen Beleidigungen auszustoßen oder Geschäfte zu tätigen usw.
kranich
schrieb am 12.09.2013, 05:01 Uhr
Das steht alles zwischen den Zeilen in deinem öffentlichen Lebenslauf.
Möchtest du etwa belegen dass es doch anderes ist?


Und das hast du mit deinen "hervorragenden Deutschkenntnissen" herausgefunden??? Ich in deiner Stelle würde mir in Zukunft lieber das Zitat von grumpes einprägen, bevor ich solche solche Verleumdungen tätige.

Dass wir dich als Hartz IV - Empfänger bezeichnet haben, ist der Tatsache zu verdanken, dass du wiederholt behauptet hast einer Tätigkeit nachzugehen, jedoch vom frühen Morgen bis zum späten Abdend am PC sitzt und deinen Schwachsinn verbreitest. Dies lässt keine andere Schlussfolgerung zu!
kranich
schrieb am 12.09.2013, 05:07 Uhr
Ja ich möchte "Euch" gerne in die Augen sehen.....

...und danach die Blicke in Richtung Gesäß schweifen lassen! Ei, ei, ei! Dies sind ja ganz neue Seiten, die du uns da aufzeigst... Ein Schelm, wer sich dabei ...
kranich
schrieb am 12.09.2013, 05:09 Uhr
Gaaaanz tiiiiieeeef in die Augen......

Es wird ja immer "erotischer"...
kranich
schrieb am 12.09.2013, 05:17 Uhr
walter-georg, alias kranich hat schon immer auf Kosten der Allgemeinheit gelebt. Sei es in Ost oder West!

Auch du kannst dies natürlich beweisen!

Aus dieser Äußerung ist von neuem ersichtlich, wie du Lehrkräfte einstufst. Eine Schande, wie du diesen Beruf diskriminierst!!! Dein Freund Momo würde dazu sagen, es sei Rassismus, aber weil du es bist, drückt er natürlich ein Auge zu...
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 06:38 Uhr (am 12.09.2013, 06:39 Uhr geändert).
An @kranich`s Stelle, würde ich für diese Aussage handfeste Beweise verlangen, notfalls vor Gericht.


Guck mal wo es war, das tapfere Schneiderlein.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 06:48 Uhr
Und das hast du mit deinen "hervorragenden Deutschkenntnissen" herausgefunden??? Ich in deiner Stelle würde mir in Zukunft lieber das Zitat von grumpes einprägen, bevor ich solche solche Verleumdungen tätige.

Dass wir dich als Hartz IV - Empfänger bezeichnet haben, ist der Tatsache zu verdanken, dass du wiederholt behauptet hast einer Tätigkeit nachzugehen, jedoch vom frühen Morgen bis zum späten Abdend am PC sitzt und deinen Schwachsinn verbreitest. Dies lässt keine andere Schlussfolgerung zu!


Du widersprichst dich hier in deinen Erwartungen.
Nach deiner Auffassung, es handelt sich hier um eine Verleumdung, die aber du selbst an deiner Reihe verbreitest.

MomoB
schrieb am 12.09.2013, 06:54 Uhr
Eine gute Nachricht für die "Sommersachsen"

Şoferii vor rămâne 4 ani fără permis dacă produc accidente în stare de ebrietate



Link


gehage
schrieb am 12.09.2013, 07:21 Uhr
mirceaurelsamomo, hast du den führerschein noch? denn bei so viel bier und martini...

nichts für ungut...
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 07:23 Uhr
Wer sprach vom Bier?
gehage
schrieb am 12.09.2013, 07:37 Uhr (am 12.09.2013, 07:56 Uhr geändert).
na du! hast du nicht immer wieder mal geschrieben du gehst nun in den keller ein kühles bier trinken oder du säßest auf dem sofa und trinkst martini?
liegt es nun daran (bier/martini)dass du es nimmer weißt oder doch eher am alter? beides wäre schlimm!

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 07:46 Uhr
ohne einen Pfennig in die Arbeitslosenversicherung bezahlt zu haben, Jahre lang mit Arbeitslosengeld gefuttert zu werden
Kein Wunder, dass du zur 0815 Gruppe gehörst!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.