Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 12.09.2013, 08:21 Uhr (am 12.09.2013, 08:39 Uhr geändert).
Dog Burned Alive.

Kein Kommentar.
kranich
schrieb am 12.09.2013, 08:26 Uhr (am 12.09.2013, 08:39 Uhr geändert).
Ja ich möchte "Euch" gerne in die Augen sehen.....

Siehe unten
kranich
schrieb am 12.09.2013, 08:27 Uhr (am 12.09.2013, 08:41 Uhr geändert).
Gaaaanz tiiiiieeeef in die Augen......

Lieber Joachim,

na, wenn dies kein Schock war: Man wacht auf und erfährt publik, wie es mit deinen sexuellen Neigungen bestellt ist. Muss das wirklich sein? Weshalb schreibst du uns denn keine P.N.? Vielleicht könnten wir ja was für dich tun, aber so...

Wenn man so zwischen den Zeilen liest - nicht nur Momo kann das... -, drängt sich irgendwie der Eindruck auf, dass du uns kennen lernen möchtest. Da haben wir bestimmt nix dagegen: Wie wär`s z.B. beim nächsten Sachsentreffen.

Dort bitten wir dich auf die Bühne und lesen dem Publikum einige deiner "Wertschätzungen" bezüglich den SBS vor. Die Zurufe sind dir garantiert. Ob sie allerdings auch als Zustimmung gedacht sein werden, können wir nicht garantieren... Na, was meinst von unserem Vorschlag?
kranich
schrieb am 12.09.2013, 08:47 Uhr
"Wir" wünschten uns schon lange "euch" kennen zu lernen

Hast also Sehnsucht nach uns, obwohl deine Schnüfflereien noch immer keine Ergebnisse bezüglich unserer Anzahl ergeben haben. Wenn es so weit ist, melde dich mal wieder.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 15:23 Uhr
Meseria de medic este, la ora actuală, cea mai căutată, la nivelul Uniunii Europene, arată ultimele date furnizate de Comisia Europeană. În timp ce, per total, numărul posturilor vacante s-a redus, în 2012, tendinţa de angajare în domeniul medical a continut să crească.



Link

Gehage, ich an deiner Stelle wäre sehr aufmerksam, mit welchem Akzent der eventuelle Arzt oder Krankenschwester zu mir spricht. Und bei "Ausfälligkeiten", würde ich auch mal die Frage stellen, ob sie auch hier im Forum mitlesen.

Sicher ist sicher!

gehage
schrieb am 12.09.2013, 15:33 Uhr
mirceaurelsamomo, weißt du was du da geschrieben hast? verstehst du es auch? wolltest du das so schreiben? ich frage ja nur...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 16:31 Uhr
Gehage, ich an deiner Stelle wäre sehr aufmerksam, mit welchem Akzent der eventuelle Arzt oder Krankenschwester zu mir spricht. Und bei "Ausfälligkeiten", würde ich auch mal die Frage stellen, ob sie auch hier im Forum mitlesen.

Sicher ist sicher!


Ja sicher! Er wird sich auch mit gehage vorstellen, so wie du mit MomoB, außerhalb dieses Forums.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 17:28 Uhr
Seid ihr so schwer von Begriff?
So eine Eventualität habt ihr noch nie berücksichtigt gell?
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 17:37 Uhr
Also nochmal wie für kleine Kinder.
Oben steht und eigentlich längst bekannt, rumänische Ärzte und Krankenschwestern kommen zu tausenden nach Deutschland um zu arbeiten.

Die Wahrscheinlichkeit dass einer wie Gehage im Krankenhaus einen rumänischen Arzt trifft, wird immer größer. Die Wahrscheinlichkeit dass der Arzt den Typ von Gehage aus diesem Forum kennt, wird genau so groß.
In dieser "Konstellation", ich würde mir an seiner (Gehage & Co,) Stelle schon Sorgen machen ... ob in der Tat, "Chefarztbehandlung" bekomme oder... LOL
sibihans
schrieb am 12.09.2013, 18:33 Uhr (am 12.09.2013, 18:35 Uhr geändert).
ob in der Tat, "Chefarztbehandlung" bekomme oder...

Wen er deutsch spricht soll mir das egal sein wo er herkommt.
Als Privatpatient darf man sich auch noch die Farbe aussuchen.
gehage
schrieb am 12.09.2013, 18:40 Uhr
wenn es so weit sein sollte, hoffe ich nur, dass es dann keiner vom typ "mirceaurelsamomo" sein wird. ob es viele von der sorte gibt?

nichts für ungut...
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 19:32 Uhr
Wen er deutsch spricht soll mir das egal sein wo er herkommt.
Als Privatpatient darf man sich auch noch die Farbe aussuchen.


Dir macht es vielleicht nichts aus aber vielleicht dem anderen den gehage hier pauschal anspricht:

rumänen machen auch ganz oft und gerne urlaub in D. gerade dann wenn sie zum klauen kommen...

sibihans
schrieb am 12.09.2013, 19:36 Uhr
rumänen machen auch ganz oft und gerne urlaub in D. gerade dann wenn sie zum klauen kommen...

Und? Was stimmt nicht an der Aussage?
sibihans
schrieb am 12.09.2013, 19:38 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Rumänien heute
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


O catea si puii ei, omorati intr-o balta de sange - Uite ce inseamna eutanasierea, de fapt!
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 19:46 Uhr
Und? Was stimmt nicht an der Aussage?

Leider, viele die hier mitlesen und sich betroffen fühlen, werden sich nicht mehr fragen ob einer gehage, sibihans oder Mustermann heißt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.