Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:20 Uhr
Jeder den ich kenne sagt zu dem was im Moment in R. abgeht nur eins, und zwar einstimmig:"Drecksland, Drecksleute"

Sei unbesorgt, hier handelt sich um "Drecksleute" die so etwas sagen.


p.s. das Video das du hier erwähnst und weiter oben verlinkt, es war ein Video aus Kroatien wenn ich mich nicht irre.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:24 Uhr (am 12.09.2013, 21:28 Uhr geändert).
btw. in Bukarest würde ich mein 4jähriges Kind keine Sekunde aus den Augen lassen!!!Aber nicht in erster Linie aus Angst vor Hunden!

Da musst du ja unbedingt aufpassen. Wie sagtes du so "schön"? Öfters passiert das wovor man Angst hat.
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 21:28 Uhr
Welches meinst du?ich habe nichts aus Kroatien verlinkt.

Sei unbesorgt, hier handelt sich um "Drecksleute" die so etwas sagen.
Unbesorgt bin ich wohl, sehe ich es auch ähnlich...
Tja, das sagt einer der selber zu dem Hetzpack gehört...du würdest sicherlich gerne mitmachen bei dem Lynchmob...
Selbst Rumänen wenden sich (die welche noch ein Herz haben)

"Das ist nicht mehr mein Volk. In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen ein Land versinkt im Chaos. Konstantin Sandro ist am Samstag aus Bukarest zurück gekommen. Ich bin geflohen , sagt der gebürtige Rumäne, der heute in Regensburg lebt. Ich erkenne mein Volk nicht wieder. Die Stadt ist im Blutrausch, an den Straßenrändern liegen bestialisch zugerichtete Hunde und Katzen."

orbo
schrieb am 12.09.2013, 21:28 Uhr
Die Kliniken in Bukarest verzeichnen täglich rd. 30 Behandlungen wegen Bissverrletzungen durch Hunde (natürlich auch von Nichtstreunern) und das nicht nur bei Kleinkindern... Sicherlich war der Tod eines vierjährigen Kindes auslösend, aber das Problem ist seit Jahren bekannt.

Ja, das Thema wird unter den aktuellen Eindrücken mit Übereiffer behandelt, was dazu führt, dass über das Ziel hinausgeschossen wird. Wir kennen doch das Land und die Aufregung wird sich wieder legen...
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 21:29 Uhr
Da musst du ja unbedingt aufpassen. Wie sagtes du so "schön"? Öfters passiert das wovor man Angst hat.

Momo, du bist seltenst blöd, jede Mutter die das nicht tut handelt fahrlässig...Angst hab ich nicht, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:29 Uhr
In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen

Ich sagte bereits oben, das Video war aus Kroatien.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:32 Uhr
Momo, du bist seltenst blöd

Du wirst vulgär. Vielleicht kannst du es ja auch nicht anderes, vielleicht hast du es ja nicht anderes gelernt.
Mit Tafka und Kranich wirst du dich sicherlich bestens verstehen auf dieser Ebene.
Joachim
schrieb am 12.09.2013, 21:33 Uhr
Ich kann das gerne einmal schildern, wie das Zugeht mit dem Bürgermeister aus Codlea (Geflügelzüchter) und dem Bürgermeister aus Rasnov, der gleichen Partei angehörend.....
Aber das ist nur Erbsenzählerei.
Hier bei uns ist es viel schlimmer. Auch mit dem Tierschutz!
Oder wie ist es Möglich ein Schnitzel für 1,70 Euro, oder eine Bratwurst für ein Euro, im Brötchen zum direkt Essen anzubieten.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 21:37 Uhr
Mit Tafka und Kranich wirst du dich sicherlich bestens verstehen auf dieser Ebene.
Lenke jetzt nicht von deiner 0815-Gruppe ab.
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 21:39 Uhr (am 12.09.2013, 21:40 Uhr geändert).
@Momo
In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen

Das sind Berichte aus erster Hand!
was faselst du da von einem Video?

Ich werde vulgär? Warum nicht...soll vorkommen...

Dir sag ich eins:Jeder dieser Strassenhunde ist mehr wert als du!

Gute Nacht allerseits.
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 21:40 Uhr
0815-Gruppe ab

Die gibt es nicht wirklich :-)))
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:40 Uhr
Konstantin Sandro ist am Samstag aus Bukarest zurück gekommen. Ich bin geflohen , sagt der gebürtige Rumäne, der heute in Regensburg lebt. Ich erkenne mein Volk nicht wieder. Die Stadt ist im Blutrausch, an den Straßenrändern liegen bestialisch zugerichtete Hunde und Katzen."

Wer zum Kuckuck ist Konstantin Sandro?
Der Name ist mir zu tuntisch um so etwas ernst zu nehmen.

Auf rumänisch sagt man: "pui botul la toate prostiile care se raspandesc pe net"

Ein Hoax.

MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:44 Uhr
Dir sag ich eins:Jeder dieser Strassenhunde ist mehr wert als du!

Der kleine Mann mit dem komischen Schnauzer hat wahrscheinlich genau so gesagt über seinen Hund.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 21:46 Uhr (am 12.09.2013, 21:51 Uhr geändert).
Du scheinst ja bestens informiert zu sein, wie es mit den ausländischen Ärzten aussieht.Na, kommt nach deiner Hunde-, Ungarn-, Sachsen-, Homophobie usw. deine nächste Phobie zum Vorschein?

Ein Sachse mit rumänischem Akzent ist relativ leicht zu erkennen.Echt? Konzentriere dich auf das Wichtige und erzähle nicht jedem deinen Lebenslauf. Es interessiert Keinen! Dafür zahlt deine AOK-Versicherung keinen Cent.
_grumpes
schrieb am 12.09.2013, 21:50 Uhr (am 12.09.2013, 22:16 Uhr geändert).
Simple Frage:
Woher kommen diese Straßenhunde ?
Waren es nicht die Menschen, die diese Hunde vernachläßigt und ihrem Schicksal überlassen haben ?
Warum ärgert man sich jetzt, wenn diese Hunde einfach versuchen zu überleben, wie jedes Geschöpf Gottes ?

În fiecare ora doi bucuresteni sunt muscati de maidanezi
Frage: Warum, wer ist schuld?.... wahrscheinlich wieder die Menschen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.