Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 12.09.2013, 19:47 Uhr (am 12.09.2013, 19:49 Uhr geändert).
@ Das sind wieder Ausreden (Bild oben),die wollen am liebsten wie die Inder zwischen den heiligen Kühen auf der Straße leben,nur in Rumänien sind es Hunde.
Liebe hin Liebe her, das kann doch nicht sein,in einem zivilisierten Land.
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 20:21 Uhr (am 12.09.2013, 20:30 Uhr geändert).
Das sind Ausreden?Wofür den?
Jeder der ungerührt bleibt bei dem Anblick solcher Bilder(oder noch schlimmer, dem Video, auch von sibihans gepostet)hat nichts mehr mit zivilisiert, oder menschlich zu tun...

Es geht wie so oft um Geld!Schau dir das Video mal an gerri...

Link

TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 20:25 Uhr (am 12.09.2013, 20:34 Uhr geändert).
Die Wahrscheinlichkeit dass der Arzt den Typ von Gehage aus diesem Forum kennt, wird genau so groß.

Also nochmal wie für kleine Kinder. à la MomoB.

Wenn der Arzt ihn fragt, dann kann er (gehage) ja sagen, er ist der MomoB aus diesem Forum. Und schon ist der Arzt beruhigt!

Und außerdem, ich will den Arzt sehen, der nicht Geld verdienen will und lieber die Zeit verplempert mit Fragen, woher der Patient kommt. Es ist immer umgekehrt! Der Patient interessiert sich (beim ausländischen Arzt) woher der herkommt, um ihm dann zu erzählen, wie oft er doch im Urlaub in dessen Heimatland war.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 20:39 Uhr
Der Patient interessiert sich (beim ausländischen Arzt) woher der herkommt, um ihm dann zu erzählen, wie oft er doch im Urlaub in dessen Heimatland war.

Du scheinst ja bestens informiert zu sein, wie es mit den ausländischen Ärzten aussieht.
Ein Sachse mit rumänischem Akzent ist relativ leicht zu erkennen.
Joachim
schrieb am 12.09.2013, 20:41 Uhr (am 12.09.2013, 20:44 Uhr geändert).
Mynona schrieb:

"Das sind Ausreden?Wofür den?
Jeder der ungerührt bleibt bei dem Anblick solcher Bilder(oder noch schlimmer, dem Video, auch von sibihans gepostet)hat nichts mehr mit zivilisiert, oder menschlich zu tun..."

Das schlimme ist, wenn ich diesen Film, diese Bilder sehe, könnte ich zum Tier werden. Aber das ist falsch! Ich muss schreiben, ich könnte zum Mensch werden. Zu so etwas ist nur der Mensch fähig.
Und ganz schlimm, fühle ich einen Hass in mir hochsteigen.
Ein Hass, der mich so Skrupellos macht, mich auf die gleiche primitive Stufe wie diese Täter zu begeben. Ich würde diese Täter auch gerne mit brennbarer Flüssigkeit übergießen und dann anstecken! Weil sie mit Worten nicht verstehen, was sie getan haben. Ist das nicht Grausam, ist das nicht Wahnsinn?
Aber das zeigt, was ein Krieg bewirkt.......
Ich habe Angst vor meinem eigenen Handeln und der Kettenreaktionen.....
sibihans
schrieb am 12.09.2013, 20:43 Uhr (am 12.09.2013, 20:46 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Eine Hündin hat ihre Welpen aus dem Feuer gerettet und an den sichersten Ort der Welt gebracht.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 20:47 Uhr
diese Bilder sehe

Ich habe nichts übrig für die Tierquälerei, aber der Vater der sein Kind in einem Gebüsch halb von Hunde gefressen gefunden hat, würde wahrscheinlich genau so wie du jetzt machen wollen, mit allen Tierschützer aus Bukarest und allen die diesen Hunde füttern.
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 20:54 Uhr (am 12.09.2013, 20:57 Uhr geändert).
Ach ja? Natürlich geht ein Menschenleben vor, aber es scheint da recht viele Unstimmigkeiten zu geben,auch in der rum.Presse, warum gab es keine richtige Autopsie?was ist zu den Vorwürfen der Pädophilie zu sagen?Wo war die Großmutter die auf die Kinder aufgepasst hat? Wie konnte ein 4jähriges Kind 1km weit weg sein, ohne dass es jemanden aufgefallen wäre etc. etc.

@Joachim, ich verstehe dich total, genau so ging es mir auch, solche Videos kann ich mir gar nicht anschauen, bin da zu nah am Wasser gebaut....

Das kollektive Gewissen wurde derart manipuliert, dass die Leute nun eigenhändig Hunde auf der Straße massakrieren, vergiften, mit dem Brecheisen erschlagen; die städtischen Tierheime werden über Nacht geleert; eine nationale Kampagne für das Einfangen der Hunde hat begonnen, Hundefänger dringen auch in den Höfen der Menschen ein. Das Bewusstsein der Menschen wird derart überrumpelt, dass diese sich sogar gegenseitig verleumden, angreifen und verstümmeln!
Es werden sogar Menschen ermordet die einen Hund retten wollten!

http://www.ziare.com/stiri/omor/ucis-pentru-ca-a-incercat-sa-salveze-un-maidanez
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:03 Uhr
aber es scheint da recht viele Unstimmigkeiten zu geben,auch in der rum.Presse, warum gab es keine richtige Autopsie?was ist zu den Vorwürfen der Pädophilie zu sagen?Wo war die Großmutter die auf die Kinder aufgepasst hat?

Du scheinst dich zu viel und nicht selektiv genug mit der "BildZeitungspresse" zu beschäftigen.

Als du in Rumänien großgewachsen bist, ist deine Großmutter immer hinter dir her gelaufen, besonderes wenn du mit dem etwas großeren Bruder auf der Straße beim Spielen warst?
Joachim
schrieb am 12.09.2013, 21:05 Uhr
Momo schrieb:
"Ich habe nichts übrig für die Tierquälerei, aber der Vater der sein Kind in einem Gebüsch halb von Hunde gefressen gefunden hat, würde wahrscheinlich genau so wie du jetzt machen wollen, mit allen Tierschützer aus Bukarest und allen die diesen Hunde füttern."

Momo das stimmt! Deinen Einwand lasse ich gelten.
Aber warum kommt es überhaupt dazu?
Das ist doch die Frage!
Lasst endlich die Tiere in Rumänien sterilisieren und kastrieren und das Problem ist gelöst!
Ich kann Dir meine Erfahrungen mit der Einstellung der Leute dazu, speziell in Rasnov-Brasov, aber auch in anderen Landesteilen gerne mitteilen.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:06 Uhr
Es werden sogar Menschen ermordet die einen Hund retten wollten!


Werde bitte jetzt nicht hysterisch.
In keinem zivilisierten Land sind Kinder und eigentlich Menschen Hundefutter.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:11 Uhr
Lasst endlich die Tiere in Rumänien sterilisieren und kastrieren und das Problem ist gelöst!

So wäre das Problem in 15 Jahre gelöst in einem ideal Fall.
Aber mit dem Sterilisieren hat man schon seit Jahre probiert und es wurden mit einigen tausenden mehr. Also es funktioniert nicht.

Sterilisierte Hunde aber beißen auch.
Und sterilisierte Hunde übertragen auch Tollwut, wogegen kein Heilmittel gibt es wenn ausgebrochen ist. Das ist ein höllisches Sterben.
Joachim
schrieb am 12.09.2013, 21:15 Uhr
Momo schrieb:

"Lasst endlich die Tiere in Rumänien sterilisieren und kastrieren und das Problem ist gelöst!


So wäre das Problem in 15 Jahre gelöst in einem ideal Fall.
Aber mit dem Sterilisieren hat man schon seit Jahre probiert und es wurden mit einigen tausenden mehr. Also es funktioniert nicht.

Sterilisierte Hunde aber beißen auch.
Und sterilisierte Hunde übertragen auch Tollwut, wogegen kein Heilmittel gibt es wenn ausgebrochen ist. Das ist ein höllisches Sterben."

Das ist ganz einfach Falsch!
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 21:15 Uhr (am 12.09.2013, 21:18 Uhr geändert).
Ich werde nicht hysterisch, das bist du der andauernd was von Kindern und Menschen als Futter schreit....

massentoetung-von-hunden-in-rumaenien-um-von-kindesmord-und-paedophilie-abzulenken?

Und was ist mit dem "Einschläfern"???
Die Tiere werden mit Mistgabeln aufgespießt, lebendig unter Gelächter angezündet, vergiftet, zu Tode gesteinigt – junge und alte, angeschossen und dann zu Tode getreten, mit Schaufeln erschlagen usw. Unglaublich.

PS.ich habe nie Angst vor Hunden gehabt und bin auch nie gebissen worden....btw. in Bukarest würde ich mein 4jähriges Kind keine Sekunde aus den Augen lassen!!!Aber nicht in erster Linie aus Angst vor Hunden!

Jeder den ich kenne sagt zu dem was im Moment in R. abgeht nur eins, und zwar einstimmig:"Drecksland, Drecksleute"
Mynona
schrieb am 12.09.2013, 21:17 Uhr
Aber mit dem Sterilisieren hat man schon seit Jahre probiert und es wurden mit einigen tausenden mehr. Also es funktioniert nicht.

Einen Scheißdreck hat man versucht, das ganze Geld haben sich die Geier in die Taschen gesteckt!!!!

Sterilisierte Hunde aber beißen auch.
Und sterilisierte Hunde übertragen auch Tollwut, wogegen kein Heilmittel gibt es wenn ausgebrochen ist. Das ist ein höllisches Sterben.


Hier kommt die Phobie des Rumänen wieder zum Vorschein.LOL

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.