Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 21:55 Uhr
grumpes, das wird die Momofrau nicht zugeben, dass das hausgemachte Probleme sind. Es ist genau wie bei den Roma in Rumänien. Sie wurden daran gehindert weiter westwärts zu ziehen, weil sie in der Walachei versklavt wurden und jetzt werden sie zum "Problem" für viele Momos!
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:55 Uhr
Warum ärgert man sich jetzt, wenn diese Hunde einfach versuchen zu überleben, wie jedes Geschöpf Gottes ?

Ja aber was für ein Hundeleben.
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 21:58 Uhr
Die freilaufende Kühe auf der Straßen Indiens sind auch hübsch anzuschauen in einem Dokumentarfilm auf Arte, aber kein zivilisierter Mensch will sie in Europa auf der Straßen oder Autobahnen sehen, oder zwischen deren Kot leben zu müssen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 22:00 Uhr
0815-Gruppe ab

Die gibt es nicht wirklich :-)))

Doch Mynona, die gibt es. Kennzeichen: Unfähigkeit.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 22:11 Uhr
Wer zum Kuckuck ist Konstantin Sandro
WTF is MomoB?

http://www.hundenothilfe.de/


Konstantin Sandro ist am Samstag aus Bukarest zurück gekommen. „Ich bin geflohen“, sagt der gebürtige Rumäne, der heute in Regensburg lebt. „Ich erkenne mein Volk nicht wieder. Die Stadt ist im Blutrausch, an den Straßenrändern liegen bestialisch zugerichtete Hunde und Katzen. Die Tiere werden ins Feuer geworfen, mit Mistgabeln getötet, vergiftet, überfahren. Wer einschreiten möchte, wird geschlagen, bedroht, die Kamera von der Polizei konfisziert.“

....
Lesen Sie hier den Bericht von Carmen Arsene vom rumänischen Tierschutzverband und die Einschätzung von Claudiu Dumitriu, der als Tierrechtler für den bmt Tierschutzvergehen in seinem Heimatland verfolgt und zur Anzeige bringt.


http://www.bmt-tierschutz.de/pm1-09-09-2013/#more
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 22:25 Uhr
grumpes, das wird die Momofrau nicht zugeben, dass das hausgemachte Probleme sind.

Was stellst du dir vor, würde ich sonst sagen?
Die Hunde wurden von malefizen Kräften in Rumänien eingeschleust?

Natürlich haben die Menschen dort gesorgt für die unvorstellbare Vermehrung von diesen Hunde, zum Teil aus falscher oder falsch verstandener Tierliebe und zu lasche Gesetze zu dem Problem.

MomoB
schrieb am 12.09.2013, 22:30 Uhr
Ich wünsche jedem tierliebenden Sommersachse bei seinem nächsten Urlaub, mindestens 2 oder 3 davon auf dem Kühler seines Autos aus Rumänien mitzubringen.

Der Hund wie der Hund,... aber das teuer bezahlte Blech. hi hi
_grumpes
schrieb am 12.09.2013, 22:33 Uhr (am 12.09.2013, 22:35 Uhr geändert).
Natürlich haben die Menschen dort gesorgt für die unvorstellbare Vermehrung von diesen Hunde, zum Teil aus falscher oder falsch verstandener Tierliebe und zu lasche Gesetze zu dem Problem.

.....die Geister die ich rief, werde ich jetzt nicht mehr los....

Ich wünsche jedem tierliebenden Sommersachse bei seinem nächsten Urlaub, mindestens 2 oder 3 davon auf dem Kühler seines Autos aus Rumänien mitzubringen.

Ich bin bescheiden: Du reichst mir, auf dem Kühlergrill hi hi
Reblaus
schrieb am 12.09.2013, 22:40 Uhr
uaaaaahhhh, wie bekommt man so einen Fettfleck wieder weg?
MomoB
schrieb am 12.09.2013, 22:42 Uhr
Ich bin bescheiden: Du reichst mir, auf dem Kühlergrill hi hi

Sei unbesorgt, du wirst schon bekommen was du verdienst ... so wie bisher. hi hi
_grumpes
schrieb am 12.09.2013, 22:44 Uhr (am 12.09.2013, 22:44 Uhr geändert).
uaaaaahhhh, wie bekommt man so einen Fettfleck wieder weg?

Sorry, in diesem Fall könnte man "Drecksack" sagen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.09.2013, 23:00 Uhr
Der Hund wie der Hund,... aber das teuer bezahlte Blech. hi hi
Na, irgendwann musst du deine 15 Liter Spritschleuder auch mal los werden.
MomoB
schrieb am 13.09.2013, 06:27 Uhr
Parlamentul European a votat reintroducerea vizelor pentru SUA şi Canada dacă nu permit libera circulaţie a românilor

Link
MomoB
schrieb am 13.09.2013, 06:53 Uhr

Un cersetor intinde mana catre un domn, dar acesta nu-i da nimic:
- Lasa ca stiu eu ca daca ti-as da bani i-ai bea.
- Domnule dar eu nu beau deloc!
- Atunci i-ai da pe tigari.
- Dar eu nu fumez!
- Atunci i-ai cheltui cu femei usoare, pe jocuri de noroc…
- Domnule, n-am facut niciodata asa ceva!
- Atunci vino sa vada sotia mea cum arata un barbat fara vicii.

Mynona
schrieb am 13.09.2013, 07:49 Uhr (am 13.09.2013, 07:49 Uhr geändert).
Parlamentul European a votat reintroducerea vizelor pentru SUA şi Canada dacă nu permit libera circulaţie a românilor

Das wird die USA oder Kanada aber gewaltig jucken...:-)))

Bist wohl wieder im "aurel hihihihi Modus" angekommen, alte Gewohnheiten lassen sich nicht so schnell abschütteln.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.