Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 19.10.2013, 13:07 Uhr
Mano de Dios....LOL...mano de Smartphone...
orbo
schrieb am 19.10.2013, 13:24 Uhr
"Abgehakt, grumpes."

Dich meinte ich nicht damit


Ich Dich auch nicht, sondern die andere.
orbo
schrieb am 19.10.2013, 13:29 Uhr (am 19.10.2013, 13:29 Uhr geändert).
@H.G. Der eine hat sich bestechen lassen und hat das Geld eingesteckt, der andere hat sich bestechen lassen und hat das Geld der Partei gegeben und es dann innerhalb der Partei verteilt um seine Macht zu stärken. Worüber reden wir hier eigentlich? Korruption ist Korruption, egal wie sie umgesetzt wird...
Mynona
schrieb am 19.10.2013, 13:30 Uhr
"die andere" heißt aber nicht Grünes...
Hermann_Gregor
schrieb am 19.10.2013, 13:43 Uhr
@orbo
Korruption ist Korruption, egal wie sie umgesetzt wird...
Jeder sieht es gemäß seiner Überzeugung, Umgebung und Lebenserfahrung.
In den Kreisen zu denen ich mich zähle, gilt Hélmut Kohl nicht als korrupt, er weigert sich aber, die Namen der Spender zu nennen.
Mir ist bewusst, dass einige Rumänen und in rumänien-geborene Kohl und Nastase auf Augenhöhe sehen. Die IMs meinen auch, dass beide korrupt seinen.
Gut dass die Amis das anders sehen - wären sie deiner Meinung, gäbe es die DDR noch immer!
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.10.2013, 16:54 Uhr
In Wesentlichen habe ich das getan, um meinen Töchtern das Tor nach Deutschland bzw die Entscheidungsfreiheit offenzuhalten.
Und dann echauffierst du dich (und bläst ins selbe Horn wie der Bischof), dass die sächsische Gemeinschaft sich aufgelöst hat? Du hast doch selber ein Stück dazu beigetragen. Aber anderen deshalb ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Das ist Scheinheiligkeit!
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.10.2013, 17:39 Uhr
Ja, ich mag Lucky.
Ja, und Bloch, wo ist die Pointe? Hai dezvoltă subiectul!

Ich mag Lucky in seiner Funktion, Alkis zu helfen! Trotzdem mag ich vieles nicht, was er hier zum Besten gibt.
lucky_271065
schrieb am 19.10.2013, 22:23 Uhr
Schöne Grüsse an alle aus der wunderbaren Herbstlandschaft der Maramuresch! Aus Ocna Sugatag, in der Nähe von Sighetu Marmatiei (dies für die besonders Neugierigen). (Elie Wiesel lässt grüssen.)

Und nun geht es zurück zur Party!

Rumänen und Ungarn zusammen. Mit ihrem deutschen Vorsitzenden.

Habe gerade "Die Gedanken sind frei" gesungen. Und "Cui nu-i place dragostea, Dumnezeu sa nu i-o dea...". "Az a szep" muss ich noch üben.
Putinescu
schrieb am 19.10.2013, 23:01 Uhr
Ist Luzifer auch anwesend?
_grumpes
schrieb am 20.10.2013, 00:09 Uhr
Selten, dass sich ein Mensch derart in der Öffentlichkeit präsentiert und outet.
Bin mal gespannt, wann er uns über seine sexuellen Beziehungen zu Bergziegen informiert
seberg
schrieb am 20.10.2013, 00:19 Uhr
Sein Zwang sich zu outen erinnert tatsächlichj stark an Exhibitionismus - seht her! Ich...ich ...ich...wie findet ihr mich? Bin ich nicht toll und geil?
lucky_271065
schrieb am 20.10.2013, 00:30 Uhr
@ grumpes

Du solltest Deine sexuellen Phantasien nicht auf andere projizieren.
gehage
schrieb am 20.10.2013, 09:51 Uhr (am 20.10.2013, 09:52 Uhr geändert).
ich hab`s ja "prophezeit" dass es nun rund geht seit er wieder da ist...

apropos "hr. doktor lucky", du hast vergessen uns zu offenbaren wie oft du pinkeln warst. ist doch hochinteressant, oder?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.10.2013, 10:19 Uhr
Lucky, eine Frage. Wie kommt es, dass du in der Maramuresch das Ä und Ü zur Verfügung hast, aber nicht daheim?
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.10.2013, 10:26 Uhr
Leute, glaubt mir, das macht er aus Kalkül. Es ist wie im Showbiz. Wer erfolgreich sein will muss interessant für das Publikum bleiben, egal wie, sonst verschwindet er/sie in der Versenkung. Es ist für ihn hier kostenlose Werbung, deshalb ist er auch nicht anonym.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.