Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 11.01.2012, 23:39 Uhr
Apropos Nymphomanin. Kennst du nun das deutsche Wort dafür oder "te dai numai balenă-n eprubetă"?
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 23:51 Uhr
Komisch, dass gerade du mich das gerade fragst. Nein, ich stottere nicht, aber ich habe öfter den Eindruck, dass das Hirn anderer gelegentlich stottert. Etwa so, wie ein Auto blöckt, wenn es nicht in die Gänge kommt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.01.2012, 23:55 Uhr (am 12.01.2012, 00:00 Uhr geändert).
Lenk' nicht vom Thema ab. Kennst du nun das Wort oder nicht, Hillbilly?

Komm, leg' mal einen Gang ein. Oder hast du etwa Motoraussetzer?
Lee Berta
schrieb am 12.01.2012, 00:06 Uhr
@Willy-nilly, ich wollte dir die Peinsamkeit ersparen, oder soll ich dir etwa verraten, wie man beim deutschsprachigen Wikiweißalles nachschlägt?
Unter Nymphomanie vielleicht?
Nächtle!








,
Wittl
schrieb am 12.01.2012, 00:07 Uhr
egalitate
fraternitate
li
berta
te


"Schlitzohr" bin dann mal weg.
PS; de ce tocmai în eprubetä, wenn diese sich (färä reactzii chimice) chiar schi prin lighian schwertut

Wittl
schrieb am 12.01.2012, 00:08 Uhr (am 12.01.2012, 00:12 Uhr geändert).
Berta,
du musst mir rein gar nichts ersparen, es sei denn DIR die Mühe der Güte, las-o moale.


PS; scheinbar stehst du auf black-Vinyl oder sonstwelche Kunststoffe...
Tipp an dich;
kannst dich wieder hinlegen.
Lass mich bloss in Ruhe.
Lee Berta
schrieb am 12.01.2012, 00:12 Uhr
Wittl, das "ersparen" ging nicht an dich. Sondern an Tafka. Das hast du missverstanden. Ich finde dich ganz nett und wir hatten doch Spass, oder?
Wittl
schrieb am 12.01.2012, 00:16 Uhr
Ich weiss nicht was du bezweckst, Alter, bist du hängengeblieben oder tust du schlafwandeln?
Egal, schlaf dich aus.
Geruhsame Nacht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.01.2012, 00:17 Uhr
Sie ist halt gewohnt, alles platt zu machen.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Dicke Berta
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Trotzdem weiß sie es nicht. Auch nicht mit gockelei oder wixirei.
Lee Berta
schrieb am 12.01.2012, 00:42 Uhr (am 12.01.2012, 01:00 Uhr geändert).
@Wittl "scheinbar stehst du auf black-Vinyl oder sonstwelche Kunststoffe...
Tipp an dich;
kannst dich wieder hinlegen.
Lass mich bloss in Ruhe."

@Tafka,hillbilly vom Hattert, mit deiner dicken Berta, von der du dich niedergewalzt fühlst

Danke vielmals für den unterhaltsamen Zeitvertreib.
Danke, dass ihr mich an euren verqueren, schmutzigen Phantasien teilhaben habt lassen,an eurer 'Schwere' an eurer Humorlosigkeit und eurer ungebremster Neugierde, die mit Tafkas "Beschimpfung" endete. Entschuldigt, dass ich euch verunsichert habe, (war übrigens nicht mein Vorhaben und, zu meiner Ehre sei gesagt, dass ich mich bemüht habe, dies auch kenntlich zu machen) denn ich weiß, es ist der Unsicherheit geschuldet, die das unbändige Bestreben nach einer erstbesten (natürlich unvorteilhaften) Schublade generierte,in die man diese Irritation entsorgen kann, um "seine Welt" wieder ordnen zu können.

Danke auch Castrumsex, der, zwar auch etwas verunsichert, sich letztendlich klug zurückgezogen hat. Oder früher schlafwen gehen musste

Macht euch locker, Leute.







Indiana
schrieb am 12.01.2012, 00:54 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.01.2012, 09:42 Uhr
Danke, dass ihr mich an euren verqueren, schmutzigen Phantasien teilhaben habt lassen,an eurer 'Schwere' an eurer Humorlosigkeit und eurer ungebremster Neugierde, die mit Tafkas "Beschimpfung" endete.

Oi heiligs Blechle Bertlchen, deine Humorlosigkeit wollen wir jetzt mal gar nicht erwähnen und vom Rundumschlag, gegen alle hier, mal ganz zu schweigen, aber was „Beschimpfungen“ angeht, wirf nicht den ersten Stein, “wenn du schon im Glashaus sitzt“.
CastrumSex
schrieb am 12.01.2012, 20:18 Uhr (am 12.01.2012, 20:20 Uhr geändert).
Lee Berta

very nice

Danke auch Castrumsex, der, zwar auch etwas verunsichert, sich letztendlich klug zurückgezogen hat. Oder früher schlafwen gehen musste

Macht euch locker, Leute.


um "seine Welt" wieder ordnen zu können.


Berta Don't Worry Be Happy !!! and smile

PS : mein labiles nervensystem spielt da nicht mit braucht ruhe und nen seelenklempner
getkiss
schrieb am 12.01.2012, 23:11 Uhr
Kann sich vor der schweren Bürde nicht erholen:
"braucht ruhe und nen seelenklempner"

Haben wir nicht gleich 2?
Wieso keine Meldung?
Fehlende Empathie?
Lasset diesen Menschen nicht leiden in Leyden....
CastrumSex
schrieb am 12.01.2012, 23:26 Uhr
Getkiss

Haben wir nicht gleich 2?
Wieso keine Meldung?


• brauchen die beiden hilfe ???? hab noch termine frei ¡¡¡¡



Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.