Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 11.01.2012, 19:52 Uhr (am 11.01.2012, 19:55 Uhr geändert).
@ Lee Berta

Mir gefällt auch der Gedanke einer Vereinheitlichung der Hymne. Warum soll jedes Land seine eigene Hymne haben? Alle, ob schwarz,gelb oder rot ...........


Lee Berta das ist ein ziemlich kommunistischer Gedanke !
Sollen wir auch einheitliche uniformen tragen und irgendwelche Abzeichen zur leichteren Identifizierung ? oder hast du noch nen guten Vorschlag ?
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 20:43 Uhr
Hey "sechste Burg" i dat (für mi) als Vereinheitlichung eigentlich Version--> Minute 3,25 des Videos präferieren

Blues& Beethoven


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Freude treibt die Räder in der grossen Weltenuhr
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 21:04 Uhr
Für alles, was sex im Namenszug trägt, habe ich selbstverständlich einen besseren Vorschlag, außer, es handelt sich um ein Castratum.
Ich sehe, du stehst auf dirty talk und sagst was mit...Kommunismus? Sorry, das habe ich nicht verstanden. Die haben doch nur das FKK erfunden. Laaaaangweilig. Und jetzt frage ich Dich: Wieso willst du denn Uniformen tragen? Einheitliche noch dazu. Stehst Du nicht auf fashion? Und wozu Abzeichen? Und wozu soll eine Identifizierung gut sein? Oder meinst du Tatoos? Die sind geil, aber da musst du vorsichtig sein, wenn dir so ein Tätulaviner nur irgendwelche Zahlen ritzen will, okay?
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 21:11 Uhr
Für alles, was sex im Namenszug trägt
@Berta, nicht alle Mannsbilder sind notgeil
"Castrum" und "sex" stehen für die sechste Burg, quasi mit der Potenz des Users keineswegs direkt proportional :)
(Joiii du, ist heut etwa Mittwoch?)
CastrumSex
schrieb am 11.01.2012, 21:12 Uhr
Wittl asa mai da

Hey "sechste Burg" i dat (für mi) als Vereinheitlichung eigentlich Version--> Minute 3,25 des Videos präferieren

• gute Vereinheitlichung mit dem Blackmore
• tja das waren wilde zeiten als es noch salam de sibiu, schwitzer kässs, kubanische und absinth gab la alimantara metronomu la soparla incl.
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 21:16 Uhr (am 11.01.2012, 21:18 Uhr geändert).
das waren Zeiten...mie-mi spui (dar nici acum nu suntem mai breji; junger Kopf und alte Knochen, fra!)


PS; meine Freundin Joan verzapfte mir 1982 bei einem Ro-Besuch; "asch hali salam, dar n-am"...das waren die schlimmeren Zeiten, bin c-au trecut, serios
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 21:21 Uhr
Ich habe meinen Vorschlag vergessen. Sorry. Ich nehme am besten Deinen interruptus-Gedanken auf und denke ihn zu Ende: Wenn alle die gleichen Uniformen trügen und alle die gleiche Hymne sängen, wüßte keiner mehr, gegen wen er schießen sollte, oder? Dann täten die sich doch alle die wunderbarsten, vierschiedenartigsten Hirschgeweihe stechen lassen und würden peace not war machen und love not war, oder so ähnlich. Aber das will ich jetzt nicht vertiefen.
CastrumSex
schrieb am 11.01.2012, 21:22 Uhr
@ Lee Berta

WTƒ sagst du da ¿¿¿¿ wer macht dirty talk ?
see your beitrag und was ich da zitierte
war das nich flower power Berta ?

@ Wittl
oje oje

quasi mit der Potenz des Users keineswegs direkt proportional :)
die steht bei der 11 burg ...sus pe turn und weht
Knobler
schrieb am 11.01.2012, 21:24 Uhr
@ Lee Berta,

deine Aussage zum Text des Deutschlandliedes: „Hitler fand ihn geil,“ fide ich seltsam.

Denn die erste Strophe wurde als Präludium dem Horst-Wessel-Lied vorangestellt, die zweite und erst recht die dritte Strophe mit ihrer starken Betonung des demokratischen Gedankens wurden von den Nationalsozialisten faktisch ignoriert.
Mircea32
schrieb am 11.01.2012, 21:27 Uhr

Castratum Sex

tja das waren wilde zeiten als es noch salam de sibiu, schwitzer kässs, kubanische und absinth gab la alimantara metronomu la soparla incl.


Sehnsucht nach den guten alten Zeiten etwa ?

Ich kann dich gut verstehen, auch in Deutschland ist wahrscheinlich kein Zuckerschlecken zur Zeit.


Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 21:28 Uhr
Wittl,
Sex soll für 'ne Burg stehen? Da mußt Du dich irren! Ich habe gegoorgelt und Wikiweißalles sagt da was gaaaanz anderes. Vielleicht schlägst du auch mal nach. Du wirst Augen machen. Hoffentlich kennst Du das schon...
Und Wittl, Männer, die nicht notgeil sind?
Sorry, kenn ich nicht.
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 21:31 Uhr
Berta, mit dem Hirschgweih hat deines Erachtens (zwangsläufig) ganz Schässburg was am Hut, nicht jeder hier Tummelnde hat (wie Schässburgs "Manole")
Grafikdesign studiert
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 21:33 Uhr
@Knobler. Lass mich mal raten: Ist das eine Berufsbezeichnung? Anyway: Hitler fand natürlich die beiden ersten Strophen geil. Klar doch. Das fand ich nun wiederum nicht seltsam. Alles kar?
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 21:35 Uhr
Berta Schatzijet, google g'scheit, bitte glaube mir Castrum ist nicht kastriert und Sex steht in diesem Fall sicher nicht für "Aktivität", sondern für die numerische Richtung (warum sollte ich dich in die Irre führen? Vertrauen ist menschlicher denn Kontrolle, you know?)
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 21:38 Uhr
Sehnsucht nach den guten alten Zeiten etwa ?


Mircea,
eine gewisse "gesunde" Sehnsucht nach der Kindheit bzw. nach der Heimat ist m.E. eine menschliche Selbstverständlichkeit.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.