Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 11.01.2012, 21:41 Uhr
Und Wittl, Männer, die nicht notgeil sind?
Sorry, kenn ich nicht



Berta, SORRY, ich schon.
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 21:43 Uhr
Halllloooo, dirty Harry, alias Castensex mit Unschuldsmine: Du hast zuerst Kommunismus gesagt und Duhast What the fuck gesagt, (wenn auch nicht ausgeschrieben). Das ist dirty talk, Du Wulff im Schafspelz, der auf Unschuldslamm macht. Also mach mich nicht von der rechten Seite an, das ist - und das weiß jeder - nicht die vorteilhafteste.
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 21:48 Uhr
Wittl, bist Du g'scheiter als Wikiweißalles?
Na also.
Aber wenn Du mir nicht glauben willst...ich bin liberal.
Jetzt verstehe ich aber auch, wieso Du keine notgeilen Männer kennst. Wenn du denkst, dass sie von einem Berg reden, wenn sie sex sagen. Denk mal darüber nach.
gerri
schrieb am 11.01.2012, 21:52 Uhr (am 11.01.2012, 22:19 Uhr geändert).
@ Mircea 32"zur Zeit" lebt noch unsere Ziege,sollte es irgendwann Anzeichen von Schwäche geben,bleiben hoffentlich nur die hier die es Wert sind.

Gruß, Geri
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 21:55 Uhr (am 11.01.2012, 21:58 Uhr geändert).
Berta, ich habe mit keinem Wort behauptet dass ich gescheit bin, doumenteazä-te Berta, oder besser du übst dich in "Vertrauen", eigentlich erbringe ich ungern Beweise für meine Behauptungen, weil das den Eindruck erweckt ich würde mich rechtfertigen, das hab ich nicht nötig, ABER ich möchte nicht dass du in Punkto User in eine sexistische Richtung "blindschleichst".
Bitte Berta, glaub mir einfach, versuch es erneut, google vll nach Castrum Sex Schäßburg oder weiss der Geier, verdammt noch Mal, glaub mir doch einfach, du Nudel!
sibihans
schrieb am 11.01.2012, 22:02 Uhr
Wenn alle die gleichen Uniformen trügen und alle die gleiche Hymne sängen, wüßte keiner mehr, gegen wen er schießen sollte, oder?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 22:04 Uhr
wozu Uniformen???
sibihans
schrieb am 11.01.2012, 22:08 Uhr
Na wegen der Einheit.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
CastrumSex
schrieb am 11.01.2012, 22:09 Uhr (am 11.01.2012, 22:12 Uhr geändert).
@ MIrcea
Sehnsucht nach den guten alten Zeiten etwa ?

Ich kann dich gut verstehen, auch in Deutschland ist wahrscheinlich kein Zuckerschlecken zur Zeit.


betonung sollte auf WILDEzeiten sein sorry
mir geht es SEHR GUT in D

@ Lee Berta na ja Wittl hat dir einiges gesagt
•das mit dem HIRSCHGWEIH ist ne hübsche geschichte

Halllloooo, dirty Harry, alias Castensex mit Unschuldsmine: Du hast zuerst Kommunismus gesagt und Duhast What the fuck gesagt, (wenn auch nicht ausgeschrieben)
Berta wie kommst auf sowas ???? schau dir genau an was ich schrieb “ƒƒƒƒƒƒƒƒ“ war das ....nen absinth trinken wir zsamm daca vrei
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 22:12 Uhr
Wittl, das habe ich auch nicht ganz verstanden. Die Uniformen hat der Bergsexdirytalktyp ins Spiel gebracht. Ich steh auf sowas nicht. Ich wollte ja nur eine einheitliche Hymne.
Lee Berta
schrieb am 11.01.2012, 22:23 Uhr
Was willst du mit dem Bild transportieren, Castor? Dass das Bild vom Hirschgeweih von Sheise von Flickr reingestellt wurde? Immer nur dirty talk von Dir. Und ich dachte, ich mach hier mal Bekanntschaft mit Leuten mit Anstand. Oder so.
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 22:24 Uhr (am 11.01.2012, 22:25 Uhr geändert).
die steht bei der 11 burg ...sus pe turn und weht
An...
...geber








PS;
Sears a tutti
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 22:28 Uhr (am 11.01.2012, 22:36 Uhr geändert).
Und ich dachte, ich mach hier mal Bekanntschaft mit Leuten mit Anstand. Oder so.

Okay, Berta, ich werde dir gegenüber gebührend Abstand wahren, du verkennst so Manches gewaltig.

PS; was genau hast du zu dir genommen?

"Hirschgweih" ist ein schässburger (Castrum sex) Thema in Sachen Restitution, eines gewissen sächsischen "Manole", you know...aber du bist scheinbar nicht wirklich an ernsthafter Konversation interessiert, daher mä retrag...
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.01.2012, 22:31 Uhr
PS; was genau hast du zu dir genommen?

Vielleicht ist die Freiheit zwangsläufig?
Wittl
schrieb am 11.01.2012, 22:38 Uhr
ist Freiheit ein Zwang?
sorry das habe ich nie so empfunden, war scheinbar zu jung zu jener Zeit...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.