Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 23.04.2014, 19:39 Uhr
Ihr seid vielleicht lustige alte Vögel.
jodradek
schrieb am 23.04.2014, 19:47 Uhr
Cu ţambalul in Amsterdam

Link
Friedrich K
schrieb am 23.04.2014, 20:26 Uhr
Ihr seid vielleicht lustige alte Vögel.
... sprach der türstehende Ornithologe ...
lucky_271065
schrieb am 24.04.2014, 08:48 Uhr
@Friedrich K

... sprach der türstehende Ornithologe ...

Haben Sie soziale Vorurteile? Könnten Sie den Job eines Türstehers zufriedenstellend ausfüllen? Immerhin, sportlich sind Sie ja. Aber es braucht noch allerlei andere Fähigkeiten. Nicht zuletzt Menschenkenntnis und Konfliktmanagement.
orbo
schrieb am 24.04.2014, 09:33 Uhr
Lucky, Sie sind zum Schiessen! Einfach herrlich, dass Sie mit uns Ihr Wissen über Türsteher teilen. Schade nur, dass Ihre Ausführungen über deren faustdickes Konfliktmanagement so knapp sind...
jodradek
schrieb am 24.04.2014, 09:37 Uhr
Schade nur, dass Ihre Ausführungen über deren faustdickes Konfliktmanagement so knapp sind.

Möchten Sie Anregungen für Ihren Haushalt sammeln?
orbo
schrieb am 24.04.2014, 10:43 Uhr
Wie, Sie beschäftigen etwa in Ihrem Haushalt Türsteher? Soll der Ihre Frau am Verlassen Ihrer Wohnung hindern, joidradek...?
Friedrich K
schrieb am 24.04.2014, 19:05 Uhr
@lucky_271065

Haben Sie soziale Vorurteile?
Ist das eine ihrer „brunzdummdreisten“ Unterstellungen?

Könnten Sie den Job eines Türstehers zufriedenstellend ausfüllen?
Ich habe mich noch nie für einen Job beworben der „ausgefüllt“ werden musste (ich setze andere Prioritäten).
Ist dies etwa ein Bewerbungsgespräch?!?

Immerhin, sportlich sind Sie ja.
Ich bin bescheiden und ohne Ambitionen - aplaudaci benötige ich nicht.

Aber es braucht noch allerlei andere Fähigkeiten. Nicht zuletzt Menschenkenntnis und Konfliktmanagement.
Sprechen sie aus eigener Erfahrung, vom „HörenSagen“ oder hatten sie ein Beratungsgespräch bei „unserem“ clainen Forumstürsteher? Konfliktmanagement betreibt unser einer nicht auf Türsteherniveau - das wäre mir zu primitiv. Meine (unsere) Klientel ist nicht auf Krawall gebürstet und besucht keine „Etablissements“ bei denen ein Türsteher den „Verkehr“ regelt.

P.S. Ihre „soziale Ader“ für unseren Türsteher ehrt sie – ich hoffe sie tragen es „sportlich“ wenn er ihnen wieder an‘ s Bein pinkelt, auf den Schleifstein kackt oder Besuche in schrägen „Etablissement“ andichtet – seine sie nicht clainlick.
jodradek
schrieb am 24.04.2014, 19:32 Uhr (am 24.04.2014, 19:41 Uhr geändert).

Românul are penisul mai mare ca al tău


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Link

sibihans
schrieb am 24.04.2014, 20:19 Uhr

DIE WASSERBAHN NEU 2014
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 24.04.2014, 20:32 Uhr
Jodradek:"Românul are penisul mai mare ca al tău."


@Daca facerea dura putin mai mult, iesea numai penis....
jodradek
schrieb am 24.04.2014, 21:39 Uhr
Un tânăr român explică de ce nu ar merge la război

Cica Basescu are pretentia ca, in caz de extrema urgenta, romanii plecati sa munceasca afara sa vina sub arme...

Aia or fi plecat de bine ce le era aici, cu o clasa politica extrem de corupta si cu o saracie lucie? Vorbesc in calitate de fost elev de liceu militar si de om ai caror strabunici, toti patru, au luptat in primul razboi mondial, prefer sa imi tai un picior decat sa plec pe front, aparand interesele companiilor straine, ale statului mafiot, ale miliardarilor de carton si ale beizadelelor lor.

Romania, mie si altora ca mine, nu ne mai apartine de foarte mult timp. Pentru ce as lupta? Pentru privilegiile clasei conducatoare?

Ce mi-a oferit mie tara asta decat posibilitatea de a plati impozite peste impozite si sa muncesc 14 ore pe zi, fara sa am posibilitatea efectiva de a-mi cumpara macar un jeg de apartament?

Fiul lui Hrebenciuc, ginerele lui Sarbu, ginerii lui Basescu, mobilizarea! Nu o sa imi las eu creierii pe front ca sa o ardeti voi pe fite de Dorobanti!


Link
Friedrich K
schrieb am 24.04.2014, 22:39 Uhr
Ce mi-a oferit mie tara asta ...
Der junge rumänische Patriot scheint von dem Spruch Kennedys "Don't ask what ..." wenig zu halten.

Es liest sich sehr motivierend für eventuelle Rückwanderer, Aussteiger, Tagträumer, ...
jodradek
schrieb am 24.04.2014, 23:06 Uhr

@Gerri
Jodradek:"Românul are penisul mai mare ca al tău."


@Daca facerea dura putin mai mult, iesea numai penis....


Warum nehmen Sie es so persönlich?
Es war je die Behauptung eines Engländers.
gerri
schrieb am 25.04.2014, 09:31 Uhr
@ Das war die Behauptung in einem Witz,den ich vor Jahren gehört habe,über einen Afrikaner der sich drauftreten konnte......

-"Spaß muss sein auch bei der Leiche!"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.