Interessant, kurios, skurril

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 118 von 140 |< · · [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] · · >|


gerri
Erstellt am 01.03.2018, 19:03 Uhr und am 01.03.2018, 19:04 Uhr geändert.
@ Weil ich ja nicht englisch, sondern russisch in der Schule hatte,lass ich es mir gleich auf Google übersetzen.Nur Unmengen wie es Shimon manchmal bringt,ohne wenigstens den Kern anzudeuten,ist schon ermüdend.Zum Glück dreht es sich bei Ihm meistens um den selben Schmarrn,dann bin ich nicht so neugierig.

gerri
Erstellt am 01.03.2018, 19:08 Uhr und am 01.03.2018, 19:12 Uhr geändert.
"In den letzten 25 Jahren, ist IQ der westlichen Bevölkerung im freien Fall. Die Forschung hat als Ursachen, die Pestizide und Weichmacher in Kunststoffen gefunden, welche genetische Defekte hervorrufen."

@ Nein,das ist die vortschrittliche Kultur von Übersee,da meine ich aber nicht die Ortschaft am Chiemsee in Oberbayern.

Diana -->
Erstellt am 03.03.2018, 08:41 Uhr
Weil ich ja nicht englisch, sondern russisch in der Schule hatte
Ui, auch vom Teufel besessen?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Anteil der Bevölkerung die vom Teufel besessen ist, bzw Russisch kann.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



gerri
Erstellt am 03.03.2018, 10:06 Uhr

@ Der Teufel Diana ist nicht rot,was man Dir in Deinem Alter aufgeschwatzt hat,eher blau und nimmt alle Namen der Welt an um nicht aufzufallen.Hat aber Merkmale die ihn verraten,wie Hörner....

Friedrich K
Erstellt am 03.03.2018, 21:53 Uhr
Hörner
Auch Büffel(kühe) haben Hörner.

Diana -->
Erstellt am 03.03.2018, 22:28 Uhr und am 03.03.2018, 22:34 Uhr geändert.
Der Teufel Diana ist nicht rot[...]

Gerri, das mit dem Roten ist nur zufällig, es geht doch um Fremde Sprachen, die angeblich die Besessenen sprechen. Nun, du erkennst sie am Englischen und ich am Russischen.
Von Hörnern hat der Prälat Helmut Moll nichts gesagt.

Von den Motoradfahrern mit dem Schriftzug "Hells Angels" auf dem Rücken, hat er auch nichts erwähnt. Was meinst du dazu?


_Gustavo
Erstellt am 06.03.2018, 10:23 Uhr
Der blaue Planet. Bitte in den "Vollbildmodus" schalten, faszinierende Bilder!!!

Der Blaue Planet (1): Unbekannte Ozeane
Der Blaue Planet (2): Leuchtende Tiefsee
Der Blaue Planet (3): Faszination Korallenriff

Haiduc
Erstellt am 15.03.2018, 10:59 Uhr
Südländerinnen besiedelten Bayern im Frühmittelalter

_Gustavo
Erstellt am 15.03.2018, 11:03 Uhr
Der Blaue Planet (4): Auf hoher See

_Gustavo
Erstellt am 16.03.2018, 17:20 Uhr
Erinnerungen, in Siebenbürgen war es ja auch nicht viel anders:
In der DDR
Der erste Fernseher

gerri
Erstellt am 16.03.2018, 17:34 Uhr

Haiduc:"Südländerinnen besiedelten Bayern im Frühmittelalter."

@ In Bayern wurden ganze Ortschaften von italienischen Baumeistern und deren Gehilfen gebaut,sogar öfter im südländischen Stil.Die haben bestimmt ihre Frauen mitgebracht,sind vielleicht auch für immer geblieben mit Ihren Töchtern und Söhnen.
-So kam es das Sie womöglich auch in Bayern beerdigt wurden, da selbst auch katholisch.

_Gustavo
Erstellt am 18.03.2018, 09:58 Uhr
Insch'Allah!
Die Nazis suchten den Pakt mit dem Islam und rekrutierten Tausende Muslime. Über den vernachlässigten Teil der Geschichte von Hitlers Krieg

_Gustavo
Erstellt am 19.03.2018, 21:19 Uhr
Interessante Dokumentation aus dem 2-ten Weltkrieg:
Romania In Al Doi lea Razboi Mondial(Deutsch)

_Gustavo
Erstellt am 28.03.2018, 16:55 Uhr
Vor ca 10 Jahren besuchte mich eine Freundin aus Israel. Ich war erstaunt als sie den örtlichen Friedhof besuchen wollte. Habe mir nicht viel dabei gedacht aber sie hat wohl gewusst warum:

"Die Friedhöfe spiegeln unsere Gesellschaft."

TAFKA"P_C"
Erstellt am 28.03.2018, 19:18 Uhr
interessant war gestern das spiel ungarn-schottland und ganz besonders der spieler kenneth otigba.

Seite 118 von 140 |< · · [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz