Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 14:16 Uhr
@ Zwerg Bumsti

ziemlich eindeutig

Es geht auch auf Rumänisch: "destul de univoc"

Z. B. hier:

Der gute Europäer are la Nietzsche o große Aufgabe, aceea de a călăuzi procesul regăsirii de sine a Europei şi de a-l duce înainte. Iar această regăsire de sine a Europei – aşa cum lasă să se înţeleagă destul de univoc chiar fragmente din Wille zur Macht – nu mai este posibilă fără refacerea unităţii: a unităţii cunoaşterii, dar şi a unităţii oamenilor ce trăiesc în Europa.

idd.euro.ubbcluj.ro/interactiv/cursuri/AndreiMarga/Cap2.html

P.S. Der Autor war Minister für Bildung und Forschung in Rumänien. Und soll ein gutes Deutsch beherrschen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 14:20 Uhr
Es geht auch auf Rumänisch: "destul de univoc"

SORRY; ICH VERGASS DASS DIE SAXEN RUMÄNISCH DENKEN:

mache ich auch oft
lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 14:27 Uhr
„Die Stimmenverteilung ist ziemlich eindeutig“

www.bak-bretten.de/texte/wp/2009/11/09/die-stimmenverteilung-ist-ziemlich-eindeutig/

Ob das auch ein Sox geschrieben hat?
Wasabi
schrieb am 09.12.2011, 14:56 Uhr
zeimlich eindeutig

ist blödsinn,


das allerdings ist blödsinn,ebenso wie du!
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 15:14 Uhr
Es geht auch auf Rumänisch: "destul de univoc"

heisst allerdings ausreichend eindeutig - verstwehst du kein deutsch oder kein rumänisch? oder keins von beiden?
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 15:26 Uhr
Ob das auch ein Sox geschrieben hat?

man muss kein sox sein um schlechtes deutsch zu sprechen oder schreiben...
gehage
schrieb am 09.12.2011, 15:33 Uhr
bumsterl, vorhin sagtest du noch dass es in der deutschen sprache/schrift keine regeln gibt...weißt du eigentlich noch, was du so von dir gibst?

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 15:38 Uhr
in der deutschen sprache/schrift keine regeln gibt

es geht bnicht um die sprache sondern um Logik, aber wir wolleb dich nicht überstrapazieren
Merlen
schrieb am 09.12.2011, 16:14 Uhr (am 09.12.2011, 16:16 Uhr geändert).
@Zwerg Bumsti,
wären Sie so nett und würden einen kleineren, punktgenaueren Hammer benutzen um auf die Tasten zu hauen? Wir könnten dann leichter nachlesen und müsseten nicht jeden 3. Buchstaben in Gedanken wegstreichen!:-))))))))))
Herzlichst Verbunden!

Merlen:-))))))))
Anchen
schrieb am 09.12.2011, 16:24 Uhr

....und Merlen, kann es sein, dass das von dir angewandte „wir“ eigentlich ein „ich“ meint ? ((((((-:
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 17:24 Uhr
man kanns euch auch nie recht machen,

die steinernen tafeln die ich dem moische gab, habts verschalampert,

jesus hat nix aufgeschrieben und nicht gut wars

mohammed's worte liegen unveränderlich fest und is auch nix gut.

ich lass eich freiheit zum interpretieren, ist auch schlecht,

ja was wolltz ihr denn?

MAOAM etwa?
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 17:25 Uhr
@Zwerg Bumsti,
wären Sie so nett und würden einen kleineren, punktgenaueren Hammer...

unmöglich zwerge haben nun mal eine großen hammer, schneeflittchen war sehr zufrieden damit
lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 17:29 Uhr
@ Zwerg Bumsti

ja was wolltz ihr denn?

MAOAM etwa?


Lieber MAOAM als MAOISM
Wasabi
schrieb am 09.12.2011, 17:45 Uhr (am 09.12.2011, 17:46 Uhr geändert).
..und Merlen, kann es sein, dass das von dir angewandte „wir“ eigentlich ein „ich“ meint ? ((((((-

als schwester jesu muss merlen "wir" schreiben

nur so nebenbei bemerkt bumsti-logik hat nichts mit "lokus" zu tun,gel?

CastrumSex
schrieb am 09.12.2011, 18:00 Uhr (am 09.12.2011, 18:00 Uhr geändert).
†††††† KOI`s evaporare .... ★ ★ ★ ★ ★


→ ich kann euch versichern das ich den KOI nicht auf dem Speiseplan hatte ... weil wie gesagt >>>> Zitat ☞ ±±±± der KOI wird nicht vernascht ..... weiss ja gar net ob er nicht nach Schlamm schmeckt und bitter ist “lach“

alle “Kois“ in meinem Teich sind am leben

SH >( https://lh5.googleusercontent.com/-Tr_AJzjgwXk/Tt6D5VXpb8I/AAAAAAAAAXg/EFVJzEqJG7U/s640/P1010356%252520Kopie.JPG )

;) la “reinviere“

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.