Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 09.12.2011, 21:12 Uhr
wenn hans von königlichem geblüt wäre,könntest du es zumindest,müssen mußt du aber gar nichts :-)

Da bin ich aber froh, Hans wäre natürlich ein Siebenbürger Sachse mit dem Lebensmotto „Niemandes Herr, niemandes Knecht“. Da könnten wir, Hans und ich, gerne auf das „wir“ im Einzelnen verzichten, wir wären uns selbst genug
seberg
schrieb am 09.12.2011, 21:51 Uhr
„Da könnten wir, Hans und ich, gerne auf das „wir“ im Einzelnen verzichten, wir wären uns selbst genug“
Meistens läufts sowieso darauf hinaus und kommt ja in den besten Familie vor - spätestens wenns ums Erben geht. Wenn ich Merlen richtig verstanden habe, dann ist das bei ihr und ihrem Bruderherz Jesus immer schon so gewesen, er hat als männlicher Nachkomme sich das ganze Familienerbe und den Ruhm unter den Nagel reißen können und ist groß rausgekommen, und sie muss bis heute die Welt mühsam auf ihre schiere Existenz aufmerksam machen, die ihr ständig mit Bibel als Gegenbeweis vor der Nase herumwedelt!
Anchen
schrieb am 09.12.2011, 22:35 Uhr


Ja, ja wie's halt so in spießigen, im wahrsten Sinne, konservativen adligen Familien so abläuft.
Schon bewundernswert wie der Junge sich frei gemacht hat, aber das Ende, seberg, das Ende...nicht zu beneiden
seberg
schrieb am 09.12.2011, 22:41 Uhr
Na ja, im Dienst gefallen, heroisch eben, wie wir Männer nun mal sind! Gefahr erkannt - Gefahr gebannt! Und die Welt gerettet!
Henny
schrieb am 09.12.2011, 23:14 Uhr
heroisch eben, wie wir Männer nun mal sind!
*lach* ... guter Witz, selten so gelacht!!
Merlen
schrieb am 10.12.2011, 09:33 Uhr (am 10.12.2011, 09:35 Uhr geändert).
@Anchen,
so im Selbstgespräch rutscht mir das "wir" manchmal so raus,
als einzig Überlebende einer religiös missbrauchten Familie hat´s eben gelegendlich etwas Autistisches:-(
TheBigLebowski
schrieb am 10.12.2011, 10:09 Uhr (am 10.12.2011, 10:10 Uhr geändert).
Aber natürlich sind wir Männer heroisch und inspirierend :-)

Wie sagt uns ein ein Psychologielexikon: "Helden sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen und dabei ihr Leben wagen."

@Merlen "Ich! Das königlich "Wir"..."

Merlen
schrieb am 10.12.2011, 10:30 Uhr (am 10.12.2011, 10:31 Uhr geändert).
@TBLebowski,
abgesehen von obigem Aspekt rede ich mich im Alltag selbst natürlich in der 3. Person an, habe ich doch nicht nur vor allen anderen Menschen sondern auch vor mir allergrössten Respekt:-)))))...wir göttlichen Alle!:-))

...und von den meisten wirklichen Helden/innen der Geschichte hat die Welt nie mehr etwas gehört, sie haben keine Leichen hinterlassen.
seberg
schrieb am 10.12.2011, 10:46 Uhr
.und keine als Reliquien zu verehrende Schweißtücher...
Merlen
schrieb am 10.12.2011, 11:21 Uhr
@seberg,

...und das Wort...das Wort nicht zu vergessen:-)))
Wasabi
schrieb am 10.12.2011, 11:29 Uhr
wie gut dass sich so viele noch 50,70 jahre danach wortwörtlich dran erinnern konnten,hab ich doch schon vergessen was ich vor einem monat gesagt habe

vielleicht liegt's auch daran,dass ich nichts wichtiges,weltbewegenden zu sagen habe ;-(
lucky_271065
schrieb am 10.12.2011, 11:34 Uhr (am 10.12.2011, 11:35 Uhr geändert).
vielleicht liegt's auch daran,dass ich nichts wichtiges,weltbewegenden zu sagen habe ;-(

Dieses Eingeständnis lässt Dich sehr menschlich und irgenwie auch sympatisch erscheinen. Trotz dem bösen, bösen Hund mit seinem "I don't like you"...
Merlen
schrieb am 10.12.2011, 11:53 Uhr
@wasabi,
könnte auch sein Deine Worte waren zu klug.... Unsinn verbreitet sich viel leichter in der Menschenwelt:-)))
CastrumSex
schrieb am 10.12.2011, 12:42 Uhr
Wie wäre die Welt ohne die heroischen kreaturen den Männern ?????

Voll von glücklichen, molligen <-(wort geändert) Frauen ¿¿¿¿¿¿


TAFKA"P_C"
schrieb am 10.12.2011, 13:49 Uhr
Im Gegensatz zu Dir und einigen Anderen schreibe ich weiter unter meinem Namen "Joachim".
Ich musste meinen Nick jedenfalls noch nicht wechseln....


Ich musste ihn auch nicht! Und, im Gegensatz zu dir, haben sich die Admins bei mir nicht gemeldet. Ich hatte mich freiwillig hier abgemeldet und es auch hier gepostet (und meine Ankündigung, im Gegensatz zu dir, auch eingehalten), falls du das vergessen haben solltest. Du kannst dich bei Mircea bedanken, dass ich mich wieder angemeldet habe. Ich hatte es nicht gewusst, dass der alte Nick noch benutzbar ist, sonst hätte ich ihn genommen. Im Gegensatz zu deiner Madam (mit min. 2 Nicks gleichzeitig hier, was dich damals nicht gestört hat), der du immer wieder hinterher flenst wie ein Schoßhündchen, habe ich den neuen Nick an den alten, für jeden hier erkennbar, angepasst. Wenn du eine lange Leitung hast und es nicht sofort bemerkst, ist es dein Problem.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.