Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 10.12.2011, 13:50 Uhr (am 10.12.2011, 13:55 Uhr geändert).
Wie wäre die Welt ohne die heroischen kreaturen den Männern ?????

Genau so öde, wie ohne der liebreizenden Damenwelt! Aber Achtung bitte, Helden sterben jung! Für die Spezies Mensch wäre es tödlich, wenn alle Männer Helden wären.
lucky_271065
schrieb am 10.12.2011, 13:57 Uhr
@ TAFKA

Im Gegensatz zu deiner Madam (mit min. 2 Nicks gleichzeitig hier, was dich damals nicht gestört hat), der du immer wieder hinterher flenst wie ein Schoßhündchen

Na komm, von jener Madam war doch hier schon ewig lange nicht mehr die Rede. Auch nicht seitens Joachim. Oder ist mir etwas entgangen?

P.S. Oder sollte sie etwa "incognito" wieder aufgetaucht sein?
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.12.2011, 14:07 Uhr (am 10.12.2011, 14:10 Uhr geändert).
Na komm, von jener Madam war doch hier schon ewig lange nicht mehr die Rede. Auch nicht seitens Joachim. Oder ist mir etwas entgangen?
Noch vor kurzem hat er sie erwähnt. Hast es übersehen Lucky. Guckst du unter "Geschichte Rumäniens was ist Neu..." Erstellt am 25.11.2011, 12:55 Uhr.

getkiss
schrieb am 10.12.2011, 19:10 Uhr
Für die Spezies Mensch wäre es tödlich, wenn alle Männer Helden wären.
Wieso?
Noch nix vom Klonen gehört?
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.12.2011, 19:20 Uhr
Getkiss,

noch sind wir keine Regenwürmer.
getkiss
schrieb am 10.12.2011, 19:24 Uhr
noch sind wir keine Regenwürmer.

Aber Schafe gibt´s doch schon...
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.12.2011, 19:27 Uhr
Ja, ja, Dolly. Aber die war weiblich! Ich bleibe doch lieber ein Mann, auch wenn es angeblich ein Auslaufprodukt der Natur sei.
gehage
schrieb am 10.12.2011, 21:58 Uhr
zitat: "Ich dachte du bist Koi auch, mit einem anderen Namen bloß und ohne Koibild. Oder nicht?!"

tja mirceaurică, das denken ist halt nicht deine stärke...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.12.2011, 22:27 Uhr
gehage, wie soll er denn denken können, wenn er ständig hinter dem Scheibenwischer her ist. LOL
lucky_271065
schrieb am 11.12.2011, 16:34 Uhr
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (HQ-Trailer-2007)

www.youtube.com/watch?v=5XbSYCKYT1o

Inhalt:
Weil Adolf Hitler nicht mehr an den Endsieg glaubt, lässt Joseph Goebbels den KZ-Häftling Adolf Grünbaum in die Reichskanzlei bringen. Der jüdische Schauspieler soll den Führer neu motivieren und mit ihm eine kämpferische Rede für eine Massenkundgebung am Neujahrstag 1945 einstudieren. Grünbaum verlangt dafür die Freilassung seiner Familie, und nach den ersten Fortschritten glaubt er, die Auflösung des KZ Sachsenhausen erpressen zu können ...


Kritik:
Es gibt viel zu lachen in der grotesken Satire "Mein Führer", aber der Witz ist subversiv. Für die Komik nutzt Dani Levy die ganze Palette: Klamauk, Slapstick, Situationskomik, Wortwitz. Damit demontiert er das gängige Klischee.


P.S. Der Film wurde auch schon im rumänischen Fernsehen gesendet.
lucky_271065
schrieb am 11.12.2011, 16:51 Uhr
Romania noastra - faze tari

www.youtube.com/watch?v=v2nCZI-Uw7U
CastrumSex
schrieb am 11.12.2011, 17:06 Uhr
fosta RSR acuma libera si minunata .... tara tuturor P*********r :D
(veche faza dar .....hmmmmm)
romania
lucky_271065
schrieb am 11.12.2011, 17:16 Uhr
@ Castrumsex

"Luati atitudine!" Mit Gewehr in den Händen... Da ist es mental wohl nur noch ein kleiner Schritt bis zu den Neonazi-Killern in Deutschland.
CastrumSex
schrieb am 11.12.2011, 17:21 Uhr
lucky ..... ja un fel de funarishti
lucky_271065
schrieb am 11.12.2011, 17:26 Uhr (am 11.12.2011, 17:26 Uhr geändert).
Zum Glück kommt man in Rumänien nicht so leicht an Schusswaffen heran. Nach einem neuen Gesetzentwurf grundsätzlich erst ab 25.

Camera Deputaţilor a adoptat luni, cu 206 voturi "pentru", 4 "împotrivă" şi 4 abţineri, un proiect de lege referitor la regimul armelor şi muniţiilor, care prevede ca vârsta minimă pentru persoanele care doresc să-şi procure arme letale să fie 25 de ani, faţă de 18 ani cât este în prezent.

www.mediafax.ro/social/fara-arme-letale-pana-la-de-25-ani-posesorii-de-autorizatii-evaluati-psihologic-in-fiecare-an-9030337

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.