Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 09.12.2011, 18:15 Uhr (am 09.12.2011, 18:17 Uhr geändert).
Hier in diesem Forum wird auch immer viel gelogen.....

Unser koi war halt der Erste.....

Pofta buna

Henny
schrieb am 09.12.2011, 18:28 Uhr
Joachim... vergiss bitte nicht, dich auf deine Kanonenkugel zu schwingen wenn dein Gaul streikt, weil du kein Zopf hast an dem du ziehen könntest!
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.12.2011, 18:34 Uhr
Na ja, Joachim, etwas leiser bitte. Du hast öfters schon die beleidigte Leberwurst gespielt und wolltest nicht mehr hier schreiben, weil du doch ständig von diesen "bösen" Soxen "nicht verstanden" wirst. Und? Du kehrst immer wieder zurück, wie ein Ausschlag.
Mircea32
schrieb am 09.12.2011, 18:35 Uhr
CastrumSex schrieb. „ich kann euch versichern das ich den KOI nicht auf dem Speiseplan hatte la “reinviere“

Ich dachte du bist Koi auch, mit einem anderen Namen bloß und ohne Koibild. Oder nicht?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.12.2011, 18:37 Uhr (am 09.12.2011, 18:37 Uhr geändert).
Ich dachte du bist Koi auch, mit einem anderen Namen bloß und ohne Koibild. Oder nicht?!
LOL Und angeblich ist er beleidigt, wenn er mit Mirceaurel angesprochen wird.
Auch Paranoid, gell?
CastrumSex
schrieb am 09.12.2011, 18:42 Uhr
Mircea Ich dachte du bist Koi auch, mit einem anderen Namen bloß und ohne Koibild. Oder nicht?!
!!!!! NEVER !!!!!!!!
sunt un unicat fara dublura daca asta doresti sa sti ... cine ma stie ma stie ....cine nu mai are timp .... poate
Henny
schrieb am 09.12.2011, 18:53 Uhr
Amin şi pace!
CastrumSex
schrieb am 09.12.2011, 19:08 Uhr
Henny ca bine zici Amin şi pace!

odihneste l doamne si pe asta
CastrumSex
schrieb am 09.12.2011, 19:19 Uhr
hätte ne idee
Henny ich glaube das es besser klingt

ADMIN ✁✁✁ SI PACE ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀
lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 19:47 Uhr (am 09.12.2011, 19:50 Uhr geändert).
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer vor; mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes:

Liebe Mami,

es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tattoos und Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!

Aber das ist noch nicht alles Mami, ich bin endlich schwanger. Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich darauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht - er verdient es wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben Mami, ich bin schon 13 und kann gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel mal kennen lernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!

Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Küchentisch liegt! Hab dich lieb!
Anchen
schrieb am 09.12.2011, 19:57 Uhr
@wasabi

als schwester jesu muss merlen "wir" schreiben

...wenn ich die Schwester von Hans wäre, müßte ich dann auch „wir“ schreiben ?





lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 20:19 Uhr
Moskau

Nackte Ukrainerinnen protestieren gegen Putin

Freitag, 09.12.2011, 19:31

Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin steht ein heißes Wochenende ins Haus: Landesweit wollen Zehntausende Menschen gegen den Wahlsieg der Regierungspartei demonstieren. Auch Protest-Touristen sind dabei: nackte Feministinnen aus der Ukraine.


www.focus.de/politik/ausland/moskau-nackte-ukrainerinnen-protestieren-gegen-putin_aid_692650.html
Joachim
schrieb am 09.12.2011, 20:29 Uhr
Tafka schrieb:
"Na ja, Joachim, etwas leiser bitte. Du hast öfters schon die beleidigte Leberwurst gespielt und wolltest nicht mehr hier schreiben, weil du doch ständig von diesen "bösen" Soxen "nicht verstanden" wirst. Und? Du kehrst immer wieder zurück, wie ein Ausschlag."

Im Gegensatz zu Dir und einigen Anderen schreibe ich weiter unter meinem Namen "Joachim".
Ich musste meinen Nick jedenfalls noch nicht wechseln....
Joachim
schrieb am 09.12.2011, 20:36 Uhr
Castrum Sex schrieb:
"†††††† KOI`s evaporare .... ★ ★ ★ ★ ★


→ ich kann euch versichern das ich den KOI nicht auf dem Speiseplan hatte ... weil wie gesagt >>>> Zitat ☞ ±±±± der KOI wird nicht vernascht ..... weiss ja gar net ob er nicht nach Schlamm schmeckt und bitter ist “lach“

alle “Kois“ in meinem Teich sind am leben"

Tatsache ist, der koi, unser koi is wech !

Aber es besteht ja noch die Möglichkeit, dass er als "Hering" zurückkehrt......

"Forelle" wäre wohl etwas übertrieben.

Obwohl, bei einem Siebenbuerger weiß man nie.....

(Ironie aus)

Wasabi
schrieb am 09.12.2011, 20:56 Uhr
wenn ich die Schwester von Hans wäre, müßte ich dann auch „wir“ schreiben ?

wenn hans von königlichem geblüt wäre,könntest du es zumindest,müssen mußt du aber gar nichts :-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.