Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:23 Uhr
In Memoriam

Gedenken beinhaltet denken.

Wie schaffst Du das bloß Lucky? Respekt!

p.s. Ich werde auch in Zukunft user Lucky gegenüber persönlich werden, da er mir allen Anlass dazu gegeben hat und es einfach zu ihm passt.
Es heißt, unsere "Konversation" sei "legendär".
Dorim o vizionare plăcută.
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 19:31 Uhr (am 16.12.2013, 19:52 Uhr geändert).
@orbo

Ich werde auch in Zukunft user Lucky gegenüber persönlich werden, da er mir allen Anlass dazu gegeben hat und es einfach zu ihm passt.

Es kann Dich wohl Niemand dazu zwingen, erwachsen zu werden. Wenn Du Dich weiter so infantil aufführen willst wie bisher - bitte sehr. Ich bezweifle allerdings, dass Du damit bei der Damenwelt, die Dich ja anscheinend sehr interessiert, punkten wirst.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:41 Uhr (am 16.12.2013, 19:42 Uhr geändert).
Ich bezweifle allerdings, dass Du damit bei der Damenwelt, die Dich ja anscheinend sehr interessiert, punkten wirst.

Du kennst mich? Schwätzer!
Ich bin seit langem in festen Händen, und das sind - anders als bei Dir - nicht die eigenen.

p.s. Ich infantil? Wie kommst Du darauf?
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 19:55 Uhr
@orbo

Ich bin seit langem in festen Händen, und das sind - anders als bei Dir - nicht die eigenen.

Der Witz des Tages.

Wenn Du in irgendwelchen Händen sein solltest, dann eher in sehr schlaffen. Sonst würden sie Dich nicht lassen, hier den Hanswurst zu spielen.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:57 Uhr
Wenn Du in irgendwelchen Händen sein solltest, dann eher in sehr schlaffen. Sonst würden sie Dich nicht lassen, hier den Hanswurst zu spielen.

Von Deinen Töchtern zu mir und nun ist meine bessere Hälfte dran.
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:15 Uhr
@orbo

und nun ist meine bessere Hälfte dran.

Dass sie wirklich die bessere Hälfte ist, glaube ich Dir aufs Wort.

Warum vernachlässigst Du sie denn so?
Henny
schrieb am 16.12.2013, 20:17 Uhr
Wenn Du in irgendwelchen Händen sein solltest, dann eher in sehr schlaffen. Sonst würden sie Dich nicht lassen, hier den Hanswurst zu spielen.
DAS würde ich ein Eigentor nennen!
orbo
schrieb am 16.12.2013, 20:20 Uhr (am 16.12.2013, 20:21 Uhr geändert).
Warum vernachlässigst Du sie denn so?

Also jetzt reicht's!
Wenn Du ein Bedürfnis hast, tanz doch nackig im Fenster wenn der Wind bläst. Du kannst Dich gerne an mir wie eine Wildsau an der Eiche wetzen. Aber wenn Du noch ein einziges Mal meine bessere Hälfte durch den Kakao ziehst - obwohl Du sie gar nicht kennst - dann Gnade Dir Gott!

p.s. Danke Henny, aber das ist hier nicht mehr witzig, was der Hanswurst abgibt!
_grumpes
schrieb am 16.12.2013, 20:30 Uhr
Aber wenn Du noch ein einziges Mal meine bessere Hälfte durch den Kakao ziehst - obwohl Du sie gar nicht kennst - dann Gnade Dir Gott!

Orbo, Du hast wieder eine "bessere Hälfte" ?

Bedenke, der Euro ist jetzt nur noch 50 Cent wert
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:35 Uhr
@Henny

DAS würde ich ein Eigentor nennen!

Habe ich denn etwa behauptet, in festen Händen zu sein?
orbo
schrieb am 16.12.2013, 20:38 Uhr
Habe ich denn etwa behauptet, in festen Händen zu sein?

Du nicht, ich schon. Scheint zu stimmen.
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:40 Uhr (am 16.12.2013, 20:41 Uhr geändert).
@orbo

Also jetzt reicht's!

Ja, jetzt reicht es mit Deinen blöden Witzchen, dass Du in festen Händen wärst, und zwar nicht in Deinen eigenen - wie angeblich ich.

Wenn Du es Dir erlaubst, indirekt meine bessere Hälfte zu beleidigen, warum sollte ich dann mit Dir anders umgehen?

Meinetwegen können wir beide auch den Damen gegenseitig Bekanntschaft machen. Aber dann würde ich Dir dringend raten, nicht weiter blöde Sprüche zu klopfen.
Henny
schrieb am 16.12.2013, 20:42 Uhr
Habe ich denn etwa behauptet, in festen Händen zu sein?
Jep... hast du! Nicht heut abend aber du hast... scheinst verwirrt zu sein "alter Mann"... weißt schon nimmer was du wo von dir gibst.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 20:43 Uhr (am 16.12.2013, 20:43 Uhr geändert).
Meinetwegen können wir beide auch den Damen gegenseitig Bekanntschaft machen.

Jetzt ist er doch in festen Händen. Vorher war er's noch nicht. Das geht aber schnell...

Nicht heut abend aber du hast.
Doch. Soeben.
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:44 Uhr
@Henny

Jep... hast du! Nicht heut abend aber du hast... scheinst verwirrt zu sein "alter Mann"... weißt schon nimmer was du wo von dir gibst.

Also, ich denke, es kommt da sehr darauf an, was man unter "in festen Händen sein" versteht.

Orbo könnte meiner Meinung nach eine feste Hand durchaus gebrauchen. Dann wird vielleicht noch was aus ihm.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.