Rumänien, gestern....

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 88 von 141 |< · · [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] · · >|


lucky_271065
Erstellt am 21.08.2013, 20:44 Uhr
@gehage

Dein Stossen an Tippfehlern Anderer ist wohl auch ein Zeugnis Deiner ausserodrentlichen Intelligenz?

Harald815
Erstellt am 22.08.2013, 08:07 Uhr
du hast aus dem magischen quartett noch haraldescu vergessen. die vier halt, die nichts anders können als zu provozieren und gegen die sbs/deutsche hetzen...
Wenn ich schon des Provozierens beschuldigt werde, dann bitte (Bild)!

Anchen
Erstellt am 22.08.2013, 08:56 Uhr
*Pfiffel* Harald0815 du bist ja eine Hübsche ! Kannst du mir deine/n Doktor/in verraten ? Schau auf mein Bild.... :D

TAFKA"P_C"
Erstellt am 22.08.2013, 09:14 Uhr und am 22.08.2013, 09:15 Uhr geändert.
dann bitte (Bild)!

Hast du dafür auch die Rechte?

gehage
Erstellt am 22.08.2013, 10:01 Uhr und am 22.08.2013, 10:17 Uhr geändert.
Dein Stossen an Tippfehlern Anderer...

aber aber luckyburli - tippfehler? nur zur erinnerung: den und denn sind zwei verschiedene wörter mit zwei verschiedenen bedeutungen, die richtig eingesetzt werden wollen, um zu vertsehen was man (od. soll ich Mann schreiben?) sagen will.

nichts für ungut...

Harald815
Erstellt am 22.08.2013, 10:03 Uhr
Das reicht – man will ja nicht überprovozieren.
Întrerupeţi plăcerea, suta e falsă.

Harald815
Erstellt am 22.08.2013, 10:12 Uhr
Hast du dafür auch die Rechte?
Zum Glück für deine Seelenruhe hast du keine Ahnung wie weit meine Rechte "dafür" gehen!
Aber auch so wirst du dich mächtig ärgern, wenn du siehst, was Rumänien zu bieten hat. Drei solcher Vertreterinnen der Ardeleni und die Chancen Ungarns auf Siebenbürgen sind bei Null.
Das war die Provokation.

getkiss
Erstellt am 22.08.2013, 10:59 Uhr
Hahaha
Das war keine Provokation, nur ein Witz

Joachim
Erstellt am 22.08.2013, 11:21 Uhr
gehage schrieb:

"ne ganz schlechte ebene gell, wenn man bei seine eltern und schwiegereltern nicht experimentiert und sie ins altenheim abschiebt..."

Vielleicht wäres es Deinen (Schwieger) Eltern in einem Alten- und Pflegeheim viel besser ergangen, als bei dir?
Vielleicht hätten sie dort sogar länger gelebt ?
Vielleicht warst Du nur zu geitzig, oder wolltest Geld sparen?
So jetzt habe ich mich doch mal gehen lassen und auf Deinem Niveau geantwortet.
Anders scheinst Du es nicht zu verstehen (wollen,können).

nichts für ungut

TAFKA"P_C"
Erstellt am 22.08.2013, 12:15 Uhr
Drei solcher Vertreterinnen der Ardeleni und die Chancen Ungarns auf Siebenbürgen sind bei Null.
Das war die Provokation.

Mă gogule. Încă nu ţi-ai dat seama că la mine nu ţine chestia cu Ungaria? Chiar că eşti mai tembel decât a-şi fi crezut.

gehage
Erstellt am 22.08.2013, 12:17 Uhr
ach chimuţu, vielleicht hätten sie im AH ein paar monate länegr gelebt - unglücklich. vielleicht hätten sie aber viel weniger gelebt, da unglücklich. aus erfahrung weiß ich, dass die wenigsten alten menschen in ein AH wollen und man muss viel überredungskunst aufbringen um sie davon zu "überzeugen". wenn es bei dir anders sein, ok. das andere was du noch da schreibst, das zeigt dein niveau. es ist ein viel zu ernstes thema um polemisch zu werden. das ist meine meinung dazu!

und dir auch

nichts für ungut...

lucky_271065
Erstellt am 22.08.2013, 20:34 Uhr
@gehage

Altenheim ... es ist ein viel zu ernstes thema um polemisch zu werden. das ist meine meinung dazu!

Bald kommt unsere Reihe. Ob wir uns auch dort noch "Kompolimente" über unser Niveau machen werden?

gehage
Erstellt am 23.08.2013, 11:18 Uhr und am 23.08.2013, 11:20 Uhr geändert.
lucky, wen meinst du mit "unsere" und "wir" im altenheim? ich zumindest hoffe nicht dorthin zu kommen. und wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wird das auch so sein. machst du dir darüber schon gedanken, dass du ins altenheim musst?

nichts für ungut...

lucky_271065
Erstellt am 23.08.2013, 12:08 Uhr und am 23.08.2013, 12:16 Uhr geändert.
@gehage

machst du dir darüber schon gedanken, dass du ins altenheim musst?


M.E. sollte sich jeder vernünftige Mensch darüber Gedanken machen, dass es früher oder später auch zu dieser Situation kommen könnte. Und - von Altenheim mal ganz abgesehen, könnte Jeder von uns über Nacht ein Pflegefall werden. Durch Krankheit, Unfall etc..

Aber der Schwerpunkt meiner Aussage lag auf der Frage, ob wir uns auch noch im Altenheim (sprich als Pflegefälle, meinetwegen auch daheim) "Komplimente" über unser Niveau machen werden.

Die Vorstellung, wie das wäre, wenn wir - die aktiven Forumsuser - gemeinsam im Altenheim landen würden, amüsiert mich einfach, wenn ich mir vorstelle, dass sich auch dort die gleichen Kommunikationsmuster manifestieren würden.

gehage
Erstellt am 23.08.2013, 13:32 Uhr
lucky

Und - von Altenheim mal ganz abgesehen, könnte Jeder von uns über Nacht ein Pflegefall werden. Durch Krankheit, Unfall etc..

es ging aber um altenheime und nicht pflegeheime. was die pfegeheime betrifft, da stimme ich dir zu. und was das altenheim angeht, siehe meine aussage von weiter oben.

nichts für ungut...

Seite 88 von 141 |< · · [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz