Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Indiana
schrieb am 29.01.2012, 18:03 Uhr (am 29.01.2012, 18:21 Uhr geändert).
Eiserne Lady

Lob für Gerhard Schröders Agendapolitik

Die Kanzlerin wird deutlicher. Unverblümt preist sie das deutsche Modell - und kennt dabei auch keine Parteien mehr. Überall lobt sie jetzt Gerhard Schröders Agendapolitik, beim Weltwirtschaftsforum in Davos oder nach dem Treffen mit Rajoy. „Als ich im Jahre 2005 Bundeskanzlerin wurde, hatte mein Vorgänger sehr kontroverse Arbeitsmarktreformen durchgesetzt“, sagte sie in Berlin. „Nach zwei bis drei Jahren haben diese Reformen gewirkt, und heute haben wir unter drei Millionen Arbeitslose. Das ist ganz klar mit diesen Reformen verbunden.“ Bis vor kurzem war das noch ein Erfolg von Schwarz-Gelb gewesen.

Kommt wieder die große Koalition ?
Mulder
schrieb am 29.01.2012, 19:39 Uhr
Na kleiner Mulder......Klugscheißer.....Du kannst auch keine Ironie aus den Anführungszeichen und zwinkernden Smiley erkennen, wohl.

Das übliche blablabla.Eine Luftblase.
Was bitte war grausam an meinem Schreiben?Schau dir nur mal den letzten Satz oben von dir an,dann weißt du was grausam ist,bzw.fragen wir doch mal Walter,der hat auf jeden Fall mehr Ahnung :-)

Das mit dem angeblichen Mitlesen seit langem ist Bullshit, du bist kein Neuer.

Was denn nun,ich lese nicht seit langem mit?
Bin aber auf keinen fall ein Neuer?
Also bin ich ein Alter?
Oder wie,oder was?
:-)))))))
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 20:52 Uhr (am 29.01.2012, 20:57 Uhr geändert).
@Mulder

Na ja, mit Luftblasen kennst dich ja blendend aus. Deine Luftnummern die du hier ständig produzierst sind schon der Hit und die Schleimspuren die du hinterlässt schon sehr bekannt. Und ja, du bist nur ein Synonymous einer anderen Person aus diesem Forum, die hier schon aktiv war und einige Zeit einen anderen User als Sprachrohr benutzt hat.

Schau dir nur mal den letzten Satz oben von dir an

Ich habe es auch nicht behauptet, dass ich es kann. Du hast hier die große Klappe und nichts dahinter. Aşa că las-o mai moale şi ogoaiete.
Mulder
schrieb am 29.01.2012, 20:58 Uhr (am 29.01.2012, 21:01 Uhr geändert).
Schließ nicht immer von dir auf andere :-)
Schleim seh ich nur wenn ich eine gewisse Gruppe um seberg,bankban,merlen,dich,mynona,indiana,den stinkefingerzwerg seh,neuerdings versucht sich orbo auch da einzuschleimen :-)))

Was so manche sich hier anmaßen zu wissen ist schon höchst erheiternd.Wer bin ich denn(bzw.wer war ich angeblich?

Ich habe ne große Klappe ?Ja und?Ist das verboten?Muss man hier kuschen?Und nichts dahinter?Hm,da bist du bestimmt nicht der Richtige das zu beurteilen!:-)))
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 21:03 Uhr
Aber du bist hier die richtige Person andere zu beurteilen. LOL
Mulder
schrieb am 29.01.2012, 21:14 Uhr
Kannst du lesen undverstehen?Hab ich irgendwas von deinem persönlichen Hintergrund versucht zu beurteilen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 21:19 Uhr (am 29.01.2012, 21:28 Uhr geändert).
Hab ich irgendwas von deinem persönlichen Hintergrund versucht zu beurteilen?
Habe ich so etwas behauptet? Kannst DU aber lesen und verstehen? Scheinbar doch nicht. Es sind nur deine Projektionen (genau so wie bei den "Nichtrumänen").
Tiroler
schrieb am 01.02.2012, 16:54 Uhr
Wenn`s mit "Rumänien heute" nicht richtig voran kommt, dann sehen wir mal nach "Deutschland aktuell".
Süd. Zeitung, Mittwoch 1.02.2012
Hungerstreik


Auf jeden Fall wird es nicht nur religiöse Literatur geben, wie das bislang der Fall war.
Unter solchen Umständen wird manches verständlich!

Die Russlanddeutschen stellen die größte Gruppe in den bayerischen Gefängnissen,...
Wenn es nun volkseigene Tugenden gäbe, müsste man das irgendwie erklären. Da es aber keine gibt, gibt es auch die Erklärungsnot nicht.
Indiana
schrieb am 01.02.2012, 16:57 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Brrr , kalt in Deutschland : Kamin anwerfen und husch auf`s Bärenfell.
bankban
schrieb am 01.02.2012, 16:59 Uhr (am 01.02.2012, 16:59 Uhr geändert).
"husch auf's Bärenfell"

meinst du so? ;-)
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Tiroler
schrieb am 01.02.2012, 17:17 Uhr
Apropos „religiös “: Auf derselben Seite der SZ:
74-Jährieg fährt in eine Gruppe von Schülern.
Nach dem Unfall fuhr die Rentnerin weiter. Sie wurde aber schnell ermittelt. Den Polizisten sagte die 74-Jährige, die Kinder seien ja nur leicht verletzt gewesen und ohnehin wollte sie noch in die Kirche. Gibt`s in Bayern noch Ablasshandel?
Friedrich K
schrieb am 01.02.2012, 18:18 Uhr
Gibt`s in Bayern noch Ablasshandel?
Kaum, aber als Sommersachse könnte man bei einem Popen "spovedieren".
Indiana
schrieb am 02.02.2012, 18:38 Uhr
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum


(Ernst Jandl "Lichtung")

Steinbach-Eklat auf Twitter
"Die Nazis waren eine linke Partei"



Indiana
schrieb am 04.02.2012, 22:49 Uhr (am 04.02.2012, 22:56 Uhr geändert).
Immer mit der Keule

Warum die Deutschen wieder mit Nazi-Vergleichen überzogen werden – und wie sie damit umgehen sollten


Der sensible ostdeutsche Schriftsteller Ingo Schulze wurde eben erst bei einer Lesung in Portugal gefragt, ob die Deutschen nun mit dem Euro schaffen würden, was ihnen mit Panzern damals nicht gelungen sei, also Europa zu beherrschen. Aus Griechenland kann man Derartiges zurzeit täglich hören, oft noch drastischer formuliert.

In diesem Forum wird auch diese Keule geschwungen.

.....
Schließlich muss sich eine gewisse Coolness nach außen mit besonders hoher historischer Sensibilität nach innen verbinden. Antisemitismus, Neonazi-Terror, Geschichtsvergessenheit, Anfälle von Arroganz – das sind die wirklichen Gefahren und Verführungen.

Die Deutschen müssen jetzt sehr tapfer sein – und sehr sensibel.

Indiana
schrieb am 05.02.2012, 23:27 Uhr

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.