Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Tiroler
schrieb am 28.01.2012, 19:09 Uhr
Gegen wen hätten die Walachen Kämpfen sollen?
Z.B gegen die Moldau oder gegen das Fürstentum Siebenbürgen oder Teile davon (Burzenland).
orbo
schrieb am 28.01.2012, 19:14 Uhr
Aber was hat das bitteschön mit dem Deutschland von heute zu tun?

Sollte darüber nicht in "Rumänien gestern" diskutiert werden?
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.01.2012, 21:05 Uhr
Mulder

Echt,muss ich?ich glaube es liegt eher an der Verständnisschwierigkeit,mein Satz war normal so zu verstehen wie gemeint :-)

Interessant. Ich beziehe mich auf Personen, du beziehst dich auch auf Personen und erwartest, dass ich dann entnehme, dass du danach eigentlich deren Sprüche hier meinst. Aha, capisco. Was soll's. Wenn es dich glücklich macht. Să-ţi fie de bine.

3 sind "Nichtrumänen",aha,Joachim ok,aber hattest ua. nicht auch du,Kup-Ica als Mirceas Klon,bzw.auf keinen Fall als Ungarn genannt?

Und du hast gewiss auch die Stelle parat, wo ich es erwähnt habe, oder?
Mulder
schrieb am 28.01.2012, 23:23 Uhr (am 28.01.2012, 23:24 Uhr geändert).
Nö,da müßte ich zu viel suchen,aber du kannst dich sicher noch an die Überlegung erinnern.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.01.2012, 23:38 Uhr
Nö,da müßte ich zu viel suchen...
Ach so, verstehe. Einfach mal einen Testballon starten, es könnte ja was dran sein, gell.

du kannst dich sicher noch an die Überlegung erinnern.
Ob ich mich an solche Überlegungen erinnern kann? Nö, da müsstest du mir schon die Stellen zeigen, wo. Liegt wohl an meinem HIV (Habe Ich Vergessen).

Aber mir fiel auf, dass du den Dritten im Bunde nicht erwähntest. Und ich meine, der hatte auch mal über die "schwachen Sprachkenntnisse" sinniert. Oder war es doch der Eskimo, hm...
Tiroler
schrieb am 29.01.2012, 11:13 Uhr
Einfach mal einen Testballon starten, es könnte ja was dran sein, gell.
An Dir ist nichts dran, da braucht man keinen Testballon für.
Mulder
schrieb am 29.01.2012, 11:55 Uhr
Ach TAFKA-Pavel the chinese :-)
Ich lese schon viel länger mit als ich schreibe,und die Diskussion gab es 100%,daran beteiligt waren eventuell noch koi(ex grumpes)und irgendjemand,ist auch egal,aber soche Überlegungen sind die eigentlichen Testballons,oder?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 16:17 Uhr (am 29.01.2012, 16:21 Uhr geändert).
T-Rex

An Dir ist nichts dran

Aus deinem Munde klingt das wie ein Lob. Und Nein, bei mir liegt es nicht am Alkohol.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 16:19 Uhr
Ach TAFKA-Pavel the chinese :-)
Ich lese schon viel länger mit als ich schreibe,und die Diskussion gab es 100%,daran beteiligt waren eventuell noch koi(ex grumpes)und irgendjemand,ist auch egal,aber soche Überlegungen sind die eigentlichen Testballons,oder?!


Na @Mulder, dann kannst du diese "Überlegungen" gewiss auch mit den passenden Stellen unterstreichen.
Tiroler
schrieb am 29.01.2012, 16:22 Uhr
Es war auch ein Lob, nur habe ich ein Wort vergessen.
An Dir ist nichts Negatves dran, da braucht man keinen Testballon für.
Nun hast Du aber sicher ein anderes Problem.
Mulder
schrieb am 29.01.2012, 16:30 Uhr
@Tafka,nann ich schon nur will ich?neee,warum sollte ich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 16:30 Uhr
Nun hast Du aber sicher ein anderes Problem.

Nein, mein lieber Tiroler, habe ich keins. Dein, an mich gerichtete, wütender Smiley hatte es schon zu Genüge getan. Da hast du wohl ein Problem. Kannst es ja nicht mehr ändern, auch wenn du jetzt mit schlauen Ausweichmanövern ankommst.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 16:33 Uhr (am 29.01.2012, 16:35 Uhr geändert).
@Tafka,nann ich schon nur will ich?neee,warum sollte ich.

@Mulder, aber andere "anschwärzen", das geht wohl, gell. Und das war wohl auch ein "super" Deutsch. He, he.
Mulder
schrieb am 29.01.2012, 16:42 Uhr (am 29.01.2012, 16:45 Uhr geändert).
Ach mein armer Kleiner,daran musst du dich hochziehn,dass ich das k mit dem n vertauscht habe?armeselig,armselig,ebenso wie die ewigen Hahahas und Hihihis wenn schon nichts geistreiches herauskommen kann.Aber das zieht sich hier wie ein roter Faden durch,sobald jemand Kritik übt an einigen User,wird nur noch versucht zu demontieren.Mitleidserregend!

Und btw. "anschwärzen",allein schon die Wortwahl zeigt,dass es die Wahrheit ist,ansonsten würde es dich auch nicht weiter tangieren ;-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.01.2012, 16:49 Uhr (am 29.01.2012, 17:01 Uhr geändert).
Ach mein armer Kleiner,daran musst du dich hochziehn,dass ich das k mit dem n vertauscht habe?armeselig,armselig,ebenso wie die ewigen Hahahas und Hihihis wenn schon nichts geistreiches herauskommen kann.Aber das zieht sich hier wie ein roter Faden durch,sobald jemand Kritik übt an einigen User,wird nur noch versucht zu demontieren.Mitleidserregend!

Na kleiner Mulder, um das vertauschen von Buchstaben ging es überhaupt nicht, kann jedem passieren. Aber das andere, war schon sehr grausam. Und du musst dich schon an deinen eigenen Ansprüchen messen lassen, Klugscheißer. Nur zur Erinnerung an deine "Visitenkarte":

Was ist das denn für ein Deutsch?

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, gell.

Und btw. "anschwärzen",allein schon die Wortwahl zeigt,dass es die Wahrheit ist,ansonsten würde es dich auch nicht weiter tangieren ;-)
Du kannst auch keine Ironie aus den Anführungszeichen und zwinkernden Smiley erkennen, wohl. Das erinnert mich aber sehr stark an andere ex- und aktuelle User. Das mit dem angeblichen Mitlesen seit langem ist Bullshit, du bist kein Neuer. Und das kannst du dir merken, dass ich das gesagt/geschrieben habe. Und es war kein Test, sondern meine Überzeugung.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.