Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 235 von 623 |< · · [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] · · >|


gerri
Erstellt am 05.12.2014, 09:46 Uhr und am 05.12.2014, 09:59 Uhr geändert.
@ Wenn man von Frau Merkel spricht,kann man es nur in Zusammenhang mit der EU machen,da gemeckert wird von Deutschland bis hin zur EU. (10 Jahre Merkel-eine Bilanz)

-" Sie macht echt einen guten Job. Für die USA halt, aber die deutschen Wähler wollen es so und diesen eindringlichen Wählerwillen muss man eben akzeptieren."

@ Sie kann nicht wie Sie will,wird von Außen "ferngesteuert",die deutschen Bürger werden ignoriert.

Marius
Erstellt am 07.12.2014, 13:39 Uhr
"Wieder Krieg in Europa ? Nicht in unserem Namen !"

gehage
Erstellt am 09.12.2014, 20:16 Uhr
heute um 22:45 Uhr auf RBB die sendung: deutsche gegen devisen. ein geschäft im kalten krieg. wie rumänien uns verkauft hat...

nichts für ungut...

Harald815
Erstellt am 12.12.2014, 23:38 Uhr
Brandstiftung in Vorra
Irgendwie eigenartig, dass eine derartige Meldung hier nicht angesprochen wird. Man kann sich natürlich denken, wieso es so ist.

_grumpes
Erstellt am 12.12.2014, 23:51 Uhr und am 12.12.2014, 23:53 Uhr geändert.
Man kann sich natürlich denken, wieso es so ist.
Dann schreib mal was Du denkst. Ansonsten bist Du genauso ein "Brandstifter", nur mit anderen Absichten.
Macht keinen großen Unterschied.

Hermann_Gregor
Erstellt am 13.12.2014, 12:01 Uhr und am 13.12.2014, 12:02 Uhr geändert.
Irgendwie eigenartig, dass eine derartige Meldung hier nicht angesprochen wird. Man kann sich natürlich denken, wieso es so ist
Haraldescu, du hast es ja soeben getan!
Reicht das nicht?
Unterschätz dich doch nicht!

Es gibt einen Nährboden für das Denken solcher Leute, er ist auch in diesem Forum weit verbreitet und die Administration sieht nichts.
Unterstellungen gehören zu deinem Spezialgebiet! Da bist du unschlagbar!
Was meinst du mit "diesem Forum"? Es ist doch auch dein Forum!

Was mei

Harald815
Erstellt am 13.12.2014, 18:10 Uhr
Nun hat die neutrale, objektive Administration schon wieder einen meiner Beiträge gelöscht. Dabei habe ich lediglich auf:
Dann schreib mal was Du denkst. Ansonsten bist Du genauso ein "Brandstifter", nur mit anderen Absichten.
Macht keinen großen Unterschied.

geantwortet. Natürlich handelte es sich, in der Vision dieser Administration, in keiner Weise um eine Beleidigung meiner Person, denn ich bin halt ein Brandstifter mit anderen Absichten, aber ohne größerem Unterschied zu denen von Vorra. Sollte dadurch nur meine Feigheit zu antworten hervorgehoben werden? Miese Art etwas unter Beweis zu stellen.
Was hatte ich denn da geschrieben? Einen Teil davon hat Hermann_Gregor gerettet. Der andere sagte etwas über klammheimliche Freude. Was und warum war dies wert gelöscht zu werden?
Derartiges :
Und dann wundern sie sich das man sie von Zeit zu Zeit in Arsch tritt.
Es gibt sicher unterschiedliche Möglichkeiten jemanden in Arsch zu treten.

vor lauter Nationalstolz, ist dir jegliches Gespür für Humor abhanden gekommen.
wird im Forum belassen (was ich vollkommen in Ordnung finde – man muss es sich gelegentlich in Erinnerung rufen können).

bankban
Erstellt am 13.12.2014, 18:15 Uhr
Was und warum war dies wert gelöscht zu werden?


Vielleicht weil du den Usern hier (indem du ihnen "klammheimliche Freude" an den Vorgängen bei Nürnberg unterstellt hast) eine Sympathie oder Neigung zu rechtsradikalem Gedankengut unterstellt hast? Und du damit auf suggestive Art die User des Forums verleumdet hast?

Friedrich K
Erstellt am 13.12.2014, 22:24 Uhr
Vielleicht weil du den Usern hier (indem du ihnen "klammheimliche Freude" an den Vorgängen bei Nürnberg unterstellt hast) eine Sympathie oder Neigung zu rechtsradikalem Gedankengut unterstellt hast?
Ach was - Aaarald würde so etwas nie machen.

getkiss
Erstellt am 14.12.2014, 08:38 Uhr und am 14.12.2014, 08:48 Uhr geändert.
Deutschland aktuell.

Das ist das Thema dieses Gespräch-Strangs.
Dazu gehört auch die Brandstiftung in Vorra.
Harald hat recht. Bis zu seinem Beitrag wurde das Thema hier kaum thematisiert.

Er meint, möglicherweise, weil die Gesprächsteilnehmer eine Gesinnung haben, die jenen der Brandstifter gleich zu setzen ist. Ich meine, dem ist nicht so. Aber das ist nur (m)eine Meinung, die nicht entscheidend ist.

In den Städten der Bundesrepublik gehen Menschen auf die Straße und demonstrieren "gegen den Verlust ihres Vaterlandes". Ob dies objektiv so ist, weist der liebe Gott.

Ich weis nur, so wie viele Asylanten aus Krisengebieten, wurde seinerzeit auch ich hier aufgenommen, als einer, der den Gesinnungsterror aus meiner alten Heimat nicht mehr aushielt und mit allen Mitteln versuchte, dieser Situation zu entfliehen. Mein Vertriebenenstatus wurde anerkannt. Letztendlich konnte ich Arbeit, Wohnung und Auskommen finden.

Jetzt bin ich Rentner und lebe mit meiner Frau in bescheidenen Verhältnissen. Noch geht es. Wie lange, weis ich nicht. Aber wenn es so weiter geht, bleibt nur, mich diesen Montagsdemonstranten anzuschließen.

Von den Mietpreiserhöhungen der letzten Jahre war auch ich betroffen. In dem Handelsblatt erschien jetzt ein Artikel über die so genannte "Mietpreisbremse". Nach der dort geäußerten Meinung gibt es Gründe, dass damit die Mieten noch mehr steigen:

Seite 1: Mietpreisbremse provoziert Streit und Chaos
Seite 2: Angespannte Wohnungsmärkte
Seite 3: Gründe für Mietstreitigkeiten
Seite 4: Wie Eigentümer dem Gesetz ausweichen
Seite 5: Indexmieten statt Staffelmieten
Seite 6: Suche: Wohnung, provisionsfrei

Was kommt mit der Mietpreisbremse

Ich bin gespannt. Wenn es so weiter geht wird die Unzufriedenheit und der Streit in dieser
"Gesellschaft die "Allen helfen" möchte"
noch mehr eskalieren.

Keine schöne und gute Aussichten für (m)einen Lebensabend.
In Siebenbürgen, wo ich über 2 Jahrzehnte lebte, gab es einen alten Christenspruch der Sachsen:

Herr! Hilf!!

seberg
Erstellt am 14.12.2014, 09:45 Uhr und am 14.12.2014, 09:57 Uhr geändert.
Jetzt bin ich Rentner und lebe mit meiner Frau in bescheidenen Verhältnissen. Noch geht es. Wie lange, weis ich nicht. Aber wenn es so weiter geht, bleibt nur, mich diesen Montagsdemonstranten anzuschließen.

Mietpreiserhöhungen…usw


Bevor du dich anschließt, vielleicht überlegen: „Verlust ihres Vaterlandes“ durch „Asylanten“ und „fremde“ Einwanderer? Man könnte die Sache ja auch mal so zu sehen: das „Vaterland“ wird nur dann erhalten bleiben, wenn es sich durch Einwanderung von „Fremden“ verändert. ... o.k., irgendwie paradox und nicht ganz ungefährlich.. wie das Leben eben... :D


Was Harald angeht...wie sagt der Reputationsmanager Christian Scherg :

„Das Internet ist nicht nur voll von Menschen, die etwas Gutes tun wollen – das Internet ist auch voll von Personen, die nur provozieren wollen.“


Herr! Hilf!
Hm...auf die "Hilfe" möchte man manchmal gerne verzichten...die kann einem manchmal auch ganz schön "fremd" vorkommen...

getkiss
Erstellt am 14.12.2014, 10:28 Uhr
auf die "Hilfe" möchte man manchmal gerne verzichten...die kann einem manchmal auch ganz schön "fremd" vorkommen

Kann sein.
Der "unsichtbare" und "fremde" weis möglicherweise in mancher Situation selbst keinen Rat.

Diese Erkenntnis ändert aber an der Lage der Bevölkerung in diesem Lande überhaupt nichts. Dies bleiben Sprüche.

_grumpes
Erstellt am 14.12.2014, 14:16 Uhr
Tja @getkiss:
Ein Leben lang arbeiten wir hart, merken aber erst im Rentenalter, dass wir dadurch keine Zeit hatten, Geld zu verdienen.

Diana -->
Erstellt am 14.12.2014, 14:33 Uhr
"Leben muss man ein Leben lang lernen, und, darüber wirst du dich vielleicht am meisten wundern: ein Leben lang muss man sterben lernen." Seneca

getkiss
Erstellt am 14.12.2014, 17:03 Uhr
keine Zeit hatten, Geld zu verdienen.

Macht nichts. Genugtuung, die Pflicht getan zu haben für nicht sehr viel Geld, ist mehr Wert. Auch wenn man für Genugtuung nichts kaufen kann

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Seite 235 von 623 |< · · [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz