Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hatzfelder
schrieb am 01.09.2016, 13:13 Uhr
inwiefern, getkiss? bzgl. Beamtentum oder Ärger?
_Gustavo
schrieb am 01.09.2016, 14:38 Uhr (am 01.09.2016, 14:45 Uhr geändert).
@gehage:
bayern-bremen 6:0, sollte es dich interessihren und du das spiel im TV nicht gesehen haben solltest. und super stimmung obendrauf. hast du sowas schon mal erlebt? ich meine aber jetzt nicht in der bezirks oder kreisliga...
..... sondern noch weiter "oben" :
Mia san mia
....und noch einmal "Mia"
Zwar gab es früher einen Passus in der Satzung des Vereins, demzufolge "nur unbescholtene Personen" überhaupt Mitglieder werden durften. Dieser war aber im Zuge der Hoeneß-Affäre stillschweigend geändert worden. Inzwischen darf jeder mitmischen, der nicht gegen die Interessen des FC Bayern handelt.
gehage
schrieb am 01.09.2016, 15:01 Uhr
oh, wie geistreich, und interessihrt der nutzer_g recherchiert hat! und einen fehler hat er auch noch gefunden. bravo! in dem anderen strang kommt er nicht weiter und ist entlarvt worden, nun versucht er es auf eine andere art... wie genial!

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 02.09.2016, 18:08 Uhr
Der Leiter des Staatsschutzes der Polizei in Frankfurt am Main, Wolfgang Trusheim, hat vor dem neuen Phänomen "Hass-Kinder" gewarnt.

Er rechne mit einer neuen Generation gewaltbereiter Salafisten, die von ihren Eltern bereits in ganz jungen Jahren zum Hass auf Andersgläubige erzogen werden, sagte Trusheim im Radiosender hr-Info.


Hasskinder

nichts für ungut... 
Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 19:05 Uhr
Dem kann ganz einfach entgegengetreten werden! Der Gesetzgeber hat seine Hausaufgaben bereits gemacht! Jetzt sind die lokalen Behörden dran, nun ihre Hausaufgaben zu machen. Steht auch im Link:

Jugendämter und Familiengerichte sollten von den vorhandenen Möglichkeiten Gebrauch machen, solche Kinder aus ihren Familien heraus zu nehmen, forderte der hochrangige Polizeibeamte.
gerri
schrieb am 02.09.2016, 19:24 Uhr (am 02.09.2016, 19:26 Uhr geändert).
@ Lächerlich sowas nur zu denken,in den Familien werdet Ihr nie etwas erreichen,da kommt Ihr nichteinmal in die Wohnung wenn die ganze Verwandschaft vor dem Haus steht.Der hochrangige Polizeibeamte hat zu viele Märchen mit der guten Fee gelesen.
getkiss
schrieb am 02.09.2016, 19:49 Uhr (am 02.09.2016, 19:50 Uhr geändert).
M1.tv meldete in der Nachrichtensendung von 19:30, das eine ungarische Frau aus Miskolc in Mühlhausen/Thüringen einer Gruppenvergewaltigung von 3 Eritreer zum Opfer fiel. Die Frau soll als Putzfrau gearbeitet haben und war auf dem Rückweg von Ihrem Freund/von der Kirmes, Nachts um 03:50.
Siehe auch
3 "Männer"

Thüringen24
gerri
schrieb am 02.09.2016, 21:53 Uhr
@ Die Frauen sollen in der Nacht nicht alleine rumgehen,was ist das den für ein Freund der Sie alleine gehen lässt?
getkiss
schrieb am 03.09.2016, 00:46 Uhr
Merkwürdiges Frauenbild.
Islam-Import?
Hatzfelder
schrieb am 03.09.2016, 10:07 Uhr
http://www.n-tv.de/leute/Jennifer-Rostock-Saengerin-wird-bedroht-article18558876.html

Jennifer Rostock macht ein Lied gegen die AfD. Im Internet wird es millionenfach angeklickt, von vielen gefeiert und von anderen kritisiert. Doch dabei bleibt es nicht – die Sängerin der Band wird bedroht. ...
Die Rechten bzw. deren Sympathisanten fordern ständig das Recht auf Meinungsfreiheit ein. Wehe aber diese wird gegen sie genutzt. Dann zeigt sich deren wahres Gesicht!
edka
schrieb am 03.09.2016, 11:29 Uhr


Jennifer Rostock hat vollkommen Recht mit ihren Refrain "nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber"Link
Diana -->
schrieb am 03.09.2016, 13:17 Uhr (am 03.09.2016, 13:18 Uhr geändert).
Die AfD wird auch noch klüger werden, eine ihrer Abgeordneten,
Wiebke Muhsal, geht jetzt schon im Nikab verschleiert in den Thüringer Landtag.

edka
schrieb am 03.09.2016, 13:38 Uhr
Diana!

Lieber jetzt alle auf diese Absurdität in Deutschland aufmerksam machen,
als später Kleiderordnung in 2040 für die deutsche olympische Mannschaft
Hatzfelder
schrieb am 03.09.2016, 13:49 Uhr
Wenn du wirklich noch so lange lebst, werde ich dich dann darauf ansprechen!
edka
schrieb am 03.09.2016, 14:01 Uhr
ich hoffe es zumindest, sonst wäre meine Rentenbeitrag rausgeschmissenes Geld

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.