Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 23.08.2016, 00:17 Uhr
@ Kein Problem,die Vorkenntnisse habe ich schon,es müsste passen.
_Gustavo
schrieb am 24.08.2016, 13:04 Uhr
Überschuss von 18,5 Milliarden Euro

Das passt. Schäuble wird die Steuern senken. Gut für den nächsten Wahlkampf.
gehage
schrieb am 24.08.2016, 16:55 Uhr (am 24.08.2016, 17:12 Uhr geändert).
Vier Jugendliche verprügeln 50-Jährigen

Verständigten Einsatzkräften gelang schließlich die Festnahme von drei jugendlichen Tatverdächtigen. Bei den Festgenommenen handelt es sich um drei Afghanen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren.


Link

Mann entblößt sich vor Touristin

Im Gleisbereich näherte sich ihr laut Polizeibericht ein 22-jähriger Afghane und berührte sie erst am Hintern und öffnete dann seine Hose und packte sein Glied aus. Er beleidigte die Londonerin aufs übelste und versuchte sie anzuspucken, traf dabei aber einen anderen Passanten.


Link

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 25.08.2016, 20:14 Uhr
Eine Massenschlägerei in einer Bar in München endete am Donnerstag gegen 6.30 Uhr mit einem Großeinsatz der Polizei. Ein Abschnitt der Landwehrstraße musste gesperrt werden. 

Von den Polizisten ließen sich die Raufbolde nicht beruhigen, sie pöbelten weiter. Am Ende saßen fünf Männer - drei aus Kuwait und zwei aus dem Irak - vor ihrem Abtransport ins Polizeirevier gefesselt auf der Straße.


Link

nichts für ungut... 
getkiss
schrieb am 26.08.2016, 09:33 Uhr
Armes Deutschland, Deine besten Jahre könnten vorbei sein….

Ein Gastbeitrag im Handelsblatt von Jürgen Dittberner

Erbe verspielt?
gehage
schrieb am 26.08.2016, 11:23 Uhr (am 26.08.2016, 11:46 Uhr geändert).
Ruf nach Steuererleichterungen
SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat angesichts der hohen Steuereinnahmen des Staates Steuerentlastungen kleiner und mittlerer Einkommen gefordert. Der Spitzensteuersatz greife derzeit bei einem Einkommen von 60 000 Euro, das sei zu früh. Eckatdt Rehberg (CDU), haushaltspolitischer Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, forderte "Realismus und haushaltsmäßige Vorsicht" ein und verwies auf milliardenschwere Herausforderungen etwa durch die Integration von Flüchtlingen.


quelle: tz vom 26.08.16

soviel zu "das schaffen wir". die frage ist nur, zu welchen und wessen lasten?

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 26.08.2016, 12:57 Uhr
korrektur für den obigen beitrag: Eckardt und nicht Eckatdt.

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 26.08.2016, 16:54 Uhr
Ein Gastbeitrag im Handelsblatt von Jürgen Dittberner

Ach getkiss, genauso wurde damals die Ostpolitik der sozial-liberalen Koalition zerrissen, weil z.B. die Oder-Neiße Grenze anerkannt wurde. Was wurde nicht von Verrat an dem deutschen Osten geschwafelt und heute wird Brandts Vision als der Grundstein der späteren deutschen Einheit gesehen. Also erst einmal abwarten und Tee trinken. Deutschland ist stark! Es wird auch in der Zukunft die Kraft haben, die kommenden Schwierigkeiten zu meistern.
Hatzfelder
schrieb am 26.08.2016, 16:58 Uhr (am 26.08.2016, 17:01 Uhr geändert).
Bei den Festgenommenen handelt es sich um drei Afghanen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren.

Am Ende saßen fünf Männer - drei aus Kuwait und zwei aus dem Irak - vor ihrem Abtransport ins Polizeirevier gefesselt auf der Straße.

Na ja, Touristen (sonst würde die Zeitung was von Asylbewerber schreiben, wie beim Exhibitionisten vom Bahnhof) können sich halt auch daneben benehmen, wie der Deutsche Aussteiger, der halb La Palma abgefackelt hat.
gehage
schrieb am 26.08.2016, 17:17 Uhr
ach gottchen, was für eine erleichterung! touristen! dann ist es ja wunderbar, alles i.o.! ich hoffe sehr dass du nicht mal von solchen "touristen" vermöbelt wirst! es soll anscheinend leute geben die anders denken und den naiven, realitäts und weltfremden (was und wer sind das nur...?) was anders wünschen...

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 26.08.2016, 17:28 Uhr
Und wie würdest du denn aus der Wäsche gucken, wenn dein Viertel abgefackelt wird??? Es gibt überall Verbrecher! Du musst nicht ständig deine Aversionen gegenüber Fremden hier zur Schau stellen. Die ist hier inzwischen zu Genüge dokumentiert!
gehage
schrieb am 26.08.2016, 17:37 Uhr (am 26.08.2016, 17:51 Uhr geändert).
keine aversion blauäugiger, das sind fakten...
es bestätigt sich nur was leute die weitsichtig im letzten jahr (und auch vorher) dachten und anmahnten, von den gutmenschen "fertig" gemacht wurden, nun doch eintrifft. dass es für die gutmenschen nun schwer ist die kröte zu schlucken, ist nur verständlich.

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 26.08.2016, 17:50 Uhr (am 26.08.2016, 18:01 Uhr geändert).
... es bestätigt sich nur was leute die weitsichtig im letzten jahr (und auch vorher) dachten und anmahnten ...

Beweise erst einmal, dass es sich um Asylbewerber und nicht um Touristen gehandelt hat! Die Zeitungen hatten das nicht erwähnt, aber du bist ja mal wieder besonders gut informiert, wie des Öfteren hier!
Hatzfelder
schrieb am 26.08.2016, 17:57 Uhr (am 26.08.2016, 18:00 Uhr geändert).
keine aversion blauäugiger, das sind fakten...
Und wie viele Siebenbürger Sachsen haben gegen Gesetze in Deutschland verstoßen? Du willst es scheinbar nicht begreifen, dass es leider in jeder Volksgruppe Gesetzesbrecher gibt, das aber nicht heißt, dass ALLE so sind! Also musst du nicht ständig die Zeitungen nach Verstößen von Ausländern abklappern, um hier deine Position ständig zu untermauern, weil wir die schon kennen! JA, es wird immer wieder Ausländer geben, die kriminell sind und es auch in Deutschland sein werden, ABER und das ist auch FAKT, werden Deutsche im Ausland auch kriminell werden, was aber nicht auf ALLE Deutsche umgemünzt werden kann!
gehage
schrieb am 26.08.2016, 18:23 Uhr
beweisen? was soll ich beweisen? so blöd kann man ja doch gar nicht sein (oder doch?) um nicht zu realisieren dass ich nirgendwo in den beiträgen von heute behauptet habe, die täter seien asylbewerber. du allerdings hast behauptet, es seien touristen...

aber du kannst gerne mit deinem schaum vorm munde wie der affe im käfig rumspringen. ich fahre nun ins stadion und genieße einen warmen/lauen sommertag/abend mit der bundesliga eröffnung. du darfst dir das spiel auf den billigen plätzen vorm FS anschauen.

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.