Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 12.10.2016, 15:10 Uhr
Danke fürs Verlinken.
getkiss
schrieb am 12.10.2016, 16:23 Uhr
Ebenfalls.

Wird noch "besser" mit Bürgerwehren und Scharia-Polizei. Dann braucht man keinen Haftrichter, es kann direkt die Strafe "aufgebrummt" werden, so dass dem Täter der Schädel brummt, bzw. die Hände zurückzucken, falls noch vorhanden.
gerri
schrieb am 12.10.2016, 20:38 Uhr
@ Täter hoffen auf Demokratie....
gerri
schrieb am 13.10.2016, 09:14 Uhr (am 13.10.2016, 09:26 Uhr geändert).
Zeitungen:
"Dschaber al-Bakr erhängt sich: Tod sorgt für Kritik."

@ Womöglich hat er erkannt das sein Vorhaben für ein Atentat,nich einmal von seinen Landsleuten akzeptiert wird,das es kriminell ist.
edka
schrieb am 13.10.2016, 10:19 Uhr
@Rentnerin die Handtasche entrissen

Bücken für gefundene Geldbündeln und bei der Polizei abgeben ist schon Out?
gerri
schrieb am 13.10.2016, 18:51 Uhr
@ Unsere Kindergarten-Demokratie: Die Einen meinen das man ihn
durchgehend beobachten hätte müssen,die Anderen fordern festgelegte Menschenrechte zu beachten. Wie nun?
Stefan37
schrieb am 14.10.2016, 13:56 Uhr
gerri:
"Dschaber al-Bakr erhängt sich:..."

Bist Du sicher daß er sich selbst erhängt hat?
Stefan37
schrieb am 14.10.2016, 14:20 Uhr
gerri:
@ Tauber ist nicht Deutschland....

Aber es sind noch immer viele Tauber, welche so denken.
So lange das die Mehrheit sind, geht es immer so weiter.
´Fröhliche´ Nachrichten von ´friedlichen´ Flüchtlingen jeden Tag, darum hat auch die Polizei
´keine´ Arbeit mehr. Halleluja!
Bin im Februar mit Flug in das reiche München gekommen. Nachts in der Kälte 3 Stunden auf Bahn gewartet.
Miserie und kalt in 2 Lokalen. Endlich ein Wartezimmer, aber mit 2 Jugendlichen und einer Frau mit 2 Kindern auf dem Zementboden in Lappen gehüllt schlafen.
Diesmal waren keine Bahnhofsklatscher dabei, sie zu versorgen.
gerri
schrieb am 14.10.2016, 15:39 Uhr
@ Das waren womöglich Puppen die beim Betteln als Baby vorgegaukelt werden...
Friedrich K
schrieb am 14.10.2016, 18:54 Uhr
Vor 30 Jahren "mit Flug" hättest du Ähnliches vorgefunden - in Frankfurt, in Berlin, in ...
Du scheinst das Reisen recht spät angegangen zu sein. Ich frage dich nicht nach den Gründen.
kokel
schrieb am 15.10.2016, 14:24 Uhr
Deutschland 2040: Polizeikontrolle. Fragt Polizist Ali den Kollegen Erkan beim Lesen des Führerscheines eines Fahrers:
"Weißt du vielleicht, ob Gerhard ein deutscher Name ist?"
gerri
schrieb am 15.10.2016, 15:00 Uhr (am 15.10.2016, 15:01 Uhr geändert).
@ He Kokel,das ist der "deutscheste" Vornamen,den konnten nicht einmal die Rumänen schleichend romanisieren.So wie Georg zB. als Gheorghe,das Manche gutgläubig akzeptiert haben....
kokel
schrieb am 15.10.2016, 15:58 Uhr
Genau darum geht`s ja, gerri.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.