Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 03.05.2017, 15:12 Uhr
eigentlich
weis man ja nix davon. Es könnte ebenso eine keah mit Hoden oder ein Bikka ohne sein...
kokel
schrieb am 03.05.2017, 15:25 Uhr (am 03.05.2017, 15:27 Uhr geändert).
Ich vermute die Büffelkuh ist eigentlich ein Bikka!!!

Wie dem auch sei, Hauptsache, seine/ihre Vorfahren stammen aus dem Gebiet südlich des Mittelmeeres, was auch erklärt, weshalb er/sie die Wesen aus diesen Gebieten so hartnäckig verteidigt. Diesem Prinzip folgend, müssten wir eigentlich Gleiches tun, aber unsere Vorfahren - außer denen von Shimon... - sind einige Jahre... früher ausgewandert, sodass ihre Nachkommen etwas vergesslich geworden sind.
Bäffelkeah
schrieb am 03.05.2017, 20:36 Uhr
Wie sie rätseln und sich ihre Köpflein zerbrechen.
Da passt doch Katrin Kriegers Sinngedicht über Gedanken:

War es falsch?
War es richtig?
Ist es ernst?
Ist es nichtig?
Wird es fruchten
oder sterben?
Oder zum Gespötte werden?



gehage
schrieb am 03.05.2017, 21:39 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Diana -->
schrieb am 04.05.2017, 06:50 Uhr
Magnetschwebebahn im Emsland
Was wurde aus dem Transrapid?

Die Transrapid-Trasse tropft. Regenwasser hat sich oben auf der Fahrbahn der stillgelegten Teststrecke gesammelt. Nun bahnt es sich seinen Weg nach unten. Es fällt zu Boden durch Löcher im Beton oder rinnt herab an rostenden Metallkanten und den meterhohen Stützpfeilern. Die Stelen haben dunkelgraue und grünliche Schlieren; Flechten und Algen gedeihen auf ihnen. Langsam wächst Moos über die Sache.
getkiss
schrieb am 04.05.2017, 08:30 Uhr
Die Transrapid-Trasse tropft.
und jeder Tropfen singt sein Lied:
Mich hat 12 Jahre lang die Regierung Merkel gehegt und gepflegt...
Der Transrapid wurde verraten und verkauft nach China, wo die (Nachfolger der) Kommunisten regieren und damit protzen.
_Gustavo
schrieb am 07.05.2017, 06:57 Uhr
Mia san mia? Nein, blöd san mia

(Vorsicht, Polemik !)
Auf zahlreichen Reisen ins Ausland hat SZ-Redakteur Max Scharnigg viele Städte gesehen - und wurde immer unzufriedener mit seiner Heimatstadt München. Seinem Frust hat er nun Luft gemacht.
gehage
schrieb am 08.05.2017, 09:56 Uhr
Diebesbanden fallen über München her

Sie sind organisiert, sie sind aggressiv und sie nehmen alles mit, was nicht niet und nagelfest ist. Kriminelle Diebesbanden sind in München auf dem Vormarsch. Die Zahlen der Polizei schockieren

„Das sind keine Amateure, sondern echte Profis.“ Seiner Erfahrung nach handle es sich häufig um Osteuropäer. „Von den Straftätern, die unsere Detektei letztes Jahr erwischt hat, waren nur vier Prozent Deutsche.“


Link

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 08.05.2017, 20:53 Uhr (am 08.05.2017, 21:08 Uhr geändert).
Radiosender boykottiert Söhne Mannheims

Link

ist das meinungsfreiheit? oder zensur, weil nicht linientreu? obwohl multikulti?

wie regten sich nur die heutigen gutmenschen in den 70/80 jahren auf als der BR lieder boykottierte? und nun machen sie genau das gleiche auch.

oder auch hier:

Böhmermann singt nicht, aber er beruft sich ebenfalls auf diese Freiheit.

Link

nichts für ungut...
Darius
schrieb am 08.05.2017, 23:17 Uhr
Freiheit...???
Da kommt Freude auf, "Schengen" hat uns Reisefreiheit ermöglicht!!!
Die nächsten Länder kommen bald dazu; Ukraine, Albanien, Moldawien und Ex-Jugoslawien.
In den Ost-Europäischen Ländern leben laut letzter Recherche über 6 Mio. Zigeuner,
allein in Rumänien über 3 Mio., gut und straff organisierte Banden spezialisiert auf
Branchen; Einbruch, Auto, Prostitution usw. Es ist für die Polizei nicht möglich rumänischen Zigeuner von Etnischen Rumänen zu trennen. Es arbeiten über 10.000 Ärzte über 5.000 Informatiker und weiter Wissenschaftler aus Rumänien in Deutschland und Österreich. Hier haben wir einen Beweis wie schwierig es ist Menschen, nicht Europäer, aus anderen Kulturen, Traditionen, Religionen und Sprachen zu integrieren.Die Zigeuner begannen vor ca. 700 Jahren Europa zu besiedeln und konnten unter keinem Regime Ost oder West integriert werden. Jetzt folgt der nächste Versuch ca. 20 verschiedenen Rassen mit archaischer Tradition, eigene Rechtsprechung zu Integrieren.
getkiss
schrieb am 09.05.2017, 06:03 Uhr
Thja.
Söhne Mannheims, Böhmermann, Darius.
Freiheit irgendwas los zu quatschen ist wichtig, Singen auch.
_Gustavo
schrieb am 09.05.2017, 07:25 Uhr
Meinungsfreiheit
Volksverhetzung
Irgendwo "dazwischen" befindet sich die "Wahrheit".
gerri
schrieb am 09.05.2017, 09:21 Uhr
"Schengen" hat uns Reisefreiheit ermöglicht!!!

@ Danke, auf dieses Privileg möchte ich gerne verzichten, wenn
Sachgut und Menschen nicht in Sicherheit sind,wie kann man sich im Urlaub noch wohlfühlen.
Darius
schrieb am 09.05.2017, 11:40 Uhr
Freiheit ist nicht nur ein philosophischer Begriff.
Freiheit ist etwas sehr Praktisches.
Freiheit geht nämlich nicht verloren. Sie wandert von dem, der sie sich nehmen lässt, zu dem, der sie genommen hat und vergrößert damit dessen Macht.
Bäffelkeah
schrieb am 09.05.2017, 21:14 Uhr
Sind Diskriminierungen wie von Darius hier im Forum zulässig?
Darius (8.5., 23:17 Uhr): "In den Ost-Europäischen Ländern leben laut letzter Recherche über 6 Mio. Zigeuner, allein in Rumänien über 3 Mio., gut und straff organisierte Banden spezialisiert auf Branchen; Einbruch, Auto, Prostitution usw."

Darius kriminalisiert "3 Millionen Zigeuner".

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.