Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 14.10.2017, 10:40 Uhr (am 14.10.2017, 10:42 Uhr geändert).
Alexander Gauland in der Nacht seines Triumphes: „Wir werden sie jagen. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen. Und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen.“
Das kann man durchaus als jemand, der sich der bürgerlichen Mitte zuordnet und daher anders denkt als die Rechtspopulisten, als bedrohlich empfinden. Höcke & Co. betrachte ich als Hetzer und geistige Brandstifter. Behüte Gott, dass irgendwo, irgendwann ein "Jünger" zur Selbstjustiz schreitet. Die eigenen Worte verantwortungsbewusster wägen, den sozialen Frieden höher als die Demagogie schätzen, das verlangen wir, die andersdenkende Mehrheit der Deutschen (gegenüber 12,6 Prozent AfD-Wählern), von den AfD-Führern.
Focus: Soll das der Ton der Auseinandersetzung sein? Er will Merkel „jagen“: Gauland-Aussage lässt Schlimmes für Bundestag befürchten
Friedrich K
schrieb am 14.10.2017, 10:41 Uhr
Die Opfer, also wir Andersdenkende [...]
Das passt herrlich in dieses, seinesgleichen suchende, siebenbürgische Panoptikum soxischer Freigeister jeglicher Coleur - egal ob mit Hörnern, Höcker, Schwarzfell, Holzbein, Triefnase, ...

Prost Misch - auf ein gutes Gelingen.
Bäffelkeah
schrieb am 14.10.2017, 10:48 Uhr
@Friedrich K: Man spricht immer wieder über Integrationsprobleme - lebst du gut und gerne in unserer demokratisch verfassten Bundesrepublik?
Friedrich K
schrieb am 14.10.2017, 11:29 Uhr
Die "Sprecher" könnte man in vier Kategorien unterteilen:

Welt- unf realitätsfremde Traumtänzer
Realisten
Bornierte "Apokalyptiker"
Ignoranten (die haben es nicht so eilig mit dem Sprechen)

Ich lebe sehr gut in "unserer verfassten" Bundesrepublik - drei mal darfst Du raten warum. Richtig gerne habe ich hier noch nie gelebt; heute noch weniger denn je.
getkiss
schrieb am 14.10.2017, 11:47 Uhr
Begriff "Storchenhorst". Brehms Tierleben!

Brehms Tierleben auf die menschliche Gesellschaft angewendet?Dass macht ein demokratischer, bürgerlicher ebenso wie die Nazis?
Vielleicht doch nur ein Büffel, oder Kamel, fühlt sich da heimisch...
Bäffelkeah
schrieb am 14.10.2017, 12:16 Uhr
@getkiss: Ironie und Humor sind Aliens in deiner volksdeutschen Gesinnungsart.
gehage
schrieb am 14.10.2017, 12:49 Uhr (am 14.10.2017, 12:55 Uhr geändert).
Alexander Gauland in der Nacht seines Triumphes: „Wir werden sie jagen. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen.

also büffel, du scheinst wirklich ein bissl (na ja, wie soll ich es sagen damit es nicht beleidigend ist) minderbemittelt zu sein, was deine grauen zellen in deinem oberstübchen betrifft! das mit dem "jagen" wurde hier schon entkräftet u.zw. im thread " politik aktuell" am 09.10.17, 16:44 uhr. wo du natürlich keine stellung bezogen hast weil es nicht zu deiner ideologie passt.

weißt du wer schon von wem (MSM, politiker und gutmenschen) gejagt wurde ? geh mal zu deiner weiterbildung und horizonterweiterung auf den oben genannten thread, dann erfährst du es!

@getkiss: Ironie und Humor sind Aliens in deiner volksdeutschen Gesinnungsart.

wenn hetze der linken gutmenschen angeprangert wird dann wird das von denen mit/als ironie und humor gerechtfertigt/abgetan.
wehe das gleiche kommt von den rechten, dann sind das natürlich üble täter...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 14.10.2017, 13:14 Uhr (am 14.10.2017, 13:16 Uhr geändert).
@gehage

Selbst wenn Büffelkühe und Konsorten das Büffeln aufgegeben haben und nur noch mainstreamkonform infantil-naiv vor sich "hinbüffeln" wird das Abendland nicht untergehen.

Es lebe(n) der (die) Büffel
kokel
schrieb am 14.10.2017, 13:57 Uhr (am 14.10.2017, 14:00 Uhr geändert).
"Höcke & Co. betrachte ich als Hetzer und geistige Brandstifter.

Ich die Grünen auch, u. zw. gegen das deutsche Volk, auch, wenn sie es auf Umwegen tun...

P.S. Erwarte immer noch eine Stellungnahme deinerseits!!!
gehage
schrieb am 14.10.2017, 20:20 Uhr (am 14.10.2017, 20:33 Uhr geändert).
@bäffelkeah

die Hooligans, die als bekennende Deutsche randalieren und herumschlägern aus purer Lust am Prügeln 

da du hier die (rechten) hooligans ansprichst, die vorwiegend in den stadien ihre präsenz zeigen, hast du dabei die linken "ultras" vergessen zu erwähnen. die ultras haben die hooligans aus den stadien vorwiegend verdrängt und ihren platz eingenommen.

seit diesem jahr sind die "sicherheitsbefestigungen" im bereich der stadien massiv gesteigert worden. in münchen z.bsp. wurden im bereich des zugangs zum stadion zäune errichtet, poller gesetzt worden, die polizeipräsenz massiv gesteigert, reiterstaffeln patroulieren usw. usf.

nun frage ich mich:

- zu zeiten als die schlimmen hooligans die hoheit im stadion hatten war sowas nicht vonnöten.
- liegt es an den ultras? die dann im umkehrschluss schlimmer sein müssten als die hools.
- oder liegt es womöglich an was ganz anderem? an der von linksgrün "propagierten" bereicherung unserer republik dass wir nun doch zu einem polizeistaat geworden und in unserer freiheit eingeschränkt sind?

nichts für ungut...

TAFKA"P_C"
schrieb am 14.10.2017, 20:54 Uhr
ultras sind sowohl links als auch rechts.
schuetze
schrieb am 14.10.2017, 23:23 Uhr
Es ist immer wieder sehr aufschlussreich mit anzusehen was für eine geradezu panische Angst alle Linken und auch die Regierenden vor der AFD haben. Damit beweisen sie das sie genau wissen was sie falsch machen. Hätten sie ein reines Gewissen, bräuchten sie keine Angst zu haben.

Auf jeden Fall wird die Politik in unserem Lande wieder interessant und demokratischer werden. Dank der AFD kann jede zukünftige Regierung, egal in welcher Konstelation, nicht mehr so weiter regieren wie bis jetzt und unser Land noch schlimmer ruinieren und weiter in den Islam treiben.

Und die CDU wird sich über kurz oder lang, von Merkel trennen müssen wenn sie nicht noch mehr Schaden nehmen will.

Bestes Beispiel das sie aus der Wahl nichts gelernt hat, war ihre Aussage nach der Wahl: "Ich wüsste nicht was wir jetzt anders machen sollten". So eine zerstörerische Sturheit bei einem Politiker ist sehr gefährlich.

Die CSU rebeliert auch und tendiert nach rechts um zu überleben.

Die Grünen werden nattürlich alles torpedieren und verhindern was für unser Land gut wäre, aber sie sind machtgierig und kleben auch an ihren warmen Sesseln, und werden darum ungeahnte Kompromisse eingehen, und sich damit letztendlich bei ihrer eigenen Klientel unmöglich und nicht mehr wählbar machen.

Bin jetzt schon gespannt auf die dann folgenden Kommentare von Bäffelkeah und Konsorten.

Sehr aufschlussreich waren heute die Nachrichten über die Bespitzelung von türkischen Asylanten in unseren Behörden.
Da wird wohl noch einiges zutage kommen wenn es nicht vorher aus politisch korrekten Gründen unter den Teppich gekehrt wird.

Auf jeden Fall kann man mit Sicherheit davon ausgehen das unsere Gesellschaft schon seit langem in immer mehr Bereichen von Erdogans Anhängern unterwandert wurde und immer noch wird.
So wird eine Invasion und Landübernahme vorbereitet, aber das haben die Verantwortlichen scheinbar noch nicht begriffen, oder wollen es nicht.
Marius
schrieb am 15.10.2017, 13:44 Uhr
Deutschland: Reiches Land, arme Bürger!

Ist Deutschland reich?

Ja & Nein! Der deutsche Staat ist reich. Er erwirtschaftet hohe Steuer- und Exportüberschüsse. Aber worauf beruht das eigentlich? Darauf, dass die Mehrheit der Bürger vergleichsweise arm ist!
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.10.2017, 13:54 Uhr
Der deutsche Staat ist reich.

wer oder was ist der deusche staat?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.