Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 15:53 Uhr
кокел mне всё равнó.
Friedrich K
schrieb am 16.10.2017, 15:59 Uhr
Fehlt noch der Vodka und keiner kommt in Versuschung zu fragen "kemmt's ihr a aus Anatolien"?
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 16:10 Uhr
во́дка Горбачев! Ва́ше здоро́вье!
Friedrich K
schrieb am 16.10.2017, 16:23 Uhr
Die Qualität reicht nur für primitives Anbiedern in "bildungsfernen" Kreisen.
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 16:54 Uhr
Mag sein, ich lass sowieso die Finger von dem Zeug. Deutschland aktuell? Wir sind haarscharf am Thema vorbei.
Friedrich K
schrieb am 16.10.2017, 17:05 Uhr
Bist Du narrisch? Haarscharf? Fällt kaum auf in diesem Kuriositätenkabinett ..
gerri
schrieb am 16.10.2017, 17:32 Uhr (am 16.10.2017, 17:35 Uhr geändert).
bankban: "Герри тебя не понимает."


@ Ia panimaiu..."

Nun,was ich in der Volksschule mit Frau Bulgakova gelernt habe,hat mir hier im Maschinenbau für Russland gut geholfen,war einer der Wenigen in der Firma die auch mit Hand Kyrillisch schreiben konnte.
gehage
schrieb am 16.10.2017, 17:44 Uhr
so wird man von der sogenannten bildungsnahen elite, oder besser gesagt die sich dafür halten, unterschätzt.

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 16.10.2017, 17:46 Uhr (am 16.10.2017, 17:47 Uhr geändert).
Bäffelkeah: "Das ist Nazi-Diktion“: FDP-Fraktionschef nimmt AfD in Brandrede auseinander und landet Viral-Hit bei Facebook"


@Die FDP sollte sich bei der Volkspartei "AfD" lieber bedanken,den ohne deren erstarken wäre die FDP noch immer im Untergrund geblieben wo sie seit Jahren den Verrat büsst.Viele die dann doch nicht AfD ankreuzten, haben einfach anstatt CDU/CSU, dann FDP ,Linke oder sogar Grüne angekreuzt.--Wenn nochmal gewählt würde,hätten die Wähler mehr Mut zu AfD,da Sie gesehn haben wie man die Alteingesessenen Parteien zurecht weisen kann.
gerri
schrieb am 16.10.2017, 18:13 Uhr

@ Ach gehage,ich lass Denen die Freude,denn wer noch nie auf dem Mond war,sollte ihn nie sicher bewerten,unterschätzen.
kokel
schrieb am 16.10.2017, 19:28 Uhr
Zur Orientierung in deinem Verwirrtheitszustand, kokel: Nein, bankban und meine Wenigkeit sind nicht identisch

Schau mal, liebes Rindvieh der besonderen Art, wenn du meine Zeilen verstanden hättest, wäre dir eventuell... aufgefallen, dass sie an @bankban adressiert waren! Da du dich darauf gemeldet hast, ist es nur logisch, dass man solche Schlüsse zieht. Frag` dich nun, wer von uns beiden sich in dem von dir beschriebenen Zustand befindet.

Übrigens: Mir egal, ob ihr beide nun die gleiche Person seid, denn mich interessiert hier das Geschriebene und nix anders.
kokel
schrieb am 16.10.2017, 19:31 Uhr
Mit Logik hast du es nicht so, oder?

Aber du... Lies mal, was ich deinem zweiten Ego geschrieben habe.
_Gustavo
schrieb am 16.10.2017, 19:39 Uhr (am 16.10.2017, 19:41 Uhr geändert).
Fehlt noch der Vodka und keiner kommt in Versuschung zu fragen "kemmt's ihr a aus Anatolien"?

Vodka dürfte sehr "befremdend" wirken in diesem Forum. Auch der anatolische Raki ist nicht sehr willkommen.

Lasst uns doch lieber über Bier und den daraus resultierenden "Bierschiss" reden.
Ich habe noch nie etwas von einem "Vodkaschiss" oder "Rakischiss" gehört.
Also lasst uns über den Bierschiss reden, ein Cocktailschiss wäre fatal für dieses Land.

Übrigens: Bierschiss auf Googelrussisch übersetzt, heisst пиво напугал, was so viel bedeutet wie "Bier ängstlich".
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 20:27 Uhr
Fühle mich geradezu geehrt, kokellein, dass du mich so andachtsvoll ansprichst: "liebes Rindvieh der besonderen Art". Das geht runter wie flüssiges Chlorophyll. Ich danke dir zehnmal. Deine vorübergehende Eintrübung ist gar nicht schlimm, das kommt im Alter vor. Achte nur auf regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung. Gesegnete Nachtruhe, lieber kokel!
Friedrich K
schrieb am 16.10.2017, 20:40 Uhr
@_Gustavo

Ich wage zu behaupten dass Dein Beitrag russisch verfasst wesentlich benutzerfreundlicher ausgefallen wäre.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.