Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 15.10.2017, 14:07 Uhr

@ Das behaupten nur die,welche dabei einen Gewinn haben an den sie schon längst gewohnt sind ihn zu kassieren.Der Reichtum befindet sich in den Geschäften,wenn die mal leer sind,gibt es auch kein reiches Deutschland mehr.Das Einkommen reicht bei den meissten Bürgern vom 01.des Monats bis zum 23.des Monats,dann wird überzogen.
gehage
schrieb am 15.10.2017, 20:15 Uhr
wer oder was ist der deusche staat?

tja tafka, besuch noch mal die grundschule, dann kannst du deine defizite nachholen...

nichts für ungut...
schuetze
schrieb am 15.10.2017, 22:59 Uhr
Die Bürger in Niedersachsen haben gewählt.

Die CDU hat Dank Angela Merkels desolater Politik auch dort eine Wahlschlappe erlitten und muss sich jetzt ernsthaft fragen ob diese Kanzlerin noch tragbar ist.

Die AFD hat es aus dem Stand auf über 5% geschafft und wird in den Landtag einziehen.

Die Grünen haben über 5% verloren und ihre Sprecherin sagte doch tatsächlich das es das zweitbeste Ergebnis wäre was sie eingefahren hätten. Daran kann man erkennen wie losgelöst von der Realität sie leben und handeln. Das Wahlergebnis der Grünen war die Quittung für ihre Verhinderung der Abschiebungen und ihre deutschfeindliche Politik.

In Österreich hat die FPÖ auch weiter an Stimmen gewonnen und damit wird der europaweite Trend fortgesetzt. Weg von dem jahrzehntelangen linkskurs der ganz Europa ins Verderben stürzt.

Die Menschen in ganz Europa erkennen immer mehr wie schädlich die linke Dominanz für ihr Leben ist wehren sich dagegen.

Was wir Siebenbürger Sachsen in Rumänien schon lange gelernt haben über die Linken, erkennen die Menschen hier jetzt auch immer mehr.
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 06:20 Uhr
Nur 6,2 Prozent für die AfD, halb so viel wie auf Bundesebene. Die Niedersachsen sind weitaus bodenständiger, gefestigter, nicht so anfällig für die Rechtspopulisten und haben daher rationaler gewählt.
In Niedersachsen waren es fast so viele Wahlberechtigte wie in Österreich. Dort hat sich der beunruhigende Trend nach rechts leider bestätigt. Für Deutschland wird das Nachbarland Österreich ein unsicherer Kantonist in europäischen Angelegenheiten - mit Kurz und Strache heißt es "Österreich zuerst". Übrigens sieht man in Österreich keine Frauen in den Führungspositionen der Parteien (bis auf die Grünen, aber die sind nun in der Versenkung verschwunden, sehr bitter).
gehage
schrieb am 16.10.2017, 07:09 Uhr
linksgrün versifftes mainstream gelaber...

zu den hools vom 14.10.17 aber keine stellung nehmen. auch typisch!

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 16.10.2017, 07:37 Uhr
sehr bitter

Weine nicht

ich schenk dir auch ein Taschentuch...
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 08:17 Uhr (am 16.10.2017, 08:17 Uhr geändert).
Nachricht an Gehages Festplattenprogrammierer: Kannst du den Spruch vom Mainstream-Gelaber heute noch ersetzen? Ist zum Wegklicken öde!
kokel
schrieb am 16.10.2017, 08:25 Uhr
Eigentlich müsste man als Deutscher froh sein, dass Österreich so gewählt hat, denn dadurch werden indirekt auch unsere Grenzen vor neuen Flüchtlingsinvasionen, wie sie Bäffelkeah & Co. herbeiwünschen, geschützt.
Dass die Grünen im Alpenland von der Bildfläche verschwunden sind, zeigt wieder einmal, dass unsere Nachbarn aus dem SO ein besseres politisches Gespür haben. Bleibt nur zu hoffen, dass auch wir hier bald im Stande sind uns von diesem Krebsgeschwür zu befreien.
gehage
schrieb am 16.10.2017, 08:31 Uhr
Nachricht an Gehages Festplattenprogrammierer: Kannst du den Spruch vom Mainstream-Gelaber heute noch ersetzen? Ist zum Wegklicken öde!

ABER WAHR!

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 16.10.2017, 08:43 Uhr
zu den hools vom 14.10.17 aber keine stellung nehmen. auch typisch!

Bäffelkeah @ Co sind eigentlich an einem Dialog nicht interessiert, weil sie das nicht können - wurde ihnen halt nicht beigebracht. Sie sind nur für Parolen zuständig.
Damit zeigen sie große Übereinstimmungen mit einem gewissen @Shimon.

Fazit: Indoktrination pur!
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 08:55 Uhr
@kokel: Österreich hat wahlspezifisch nicht immer richtig gelegen, wenn ich mich an den Anschluss 1938 erinnere.
Aus der Mainstream-Kuhperspektive betrachtet: Der Himmel ist blau, die Wiese grün, der Abhang braun, der Abgrund schwarz.
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 09:59 Uhr
kokel: Dass die Grünen im Alpenland von der Bildfläche verschwunden sind, zeigt wieder einmal, dass unsere Nachbarn aus dem SO ein besseres politisches Gespür haben. Bleibt nur zu hoffen, dass auch wir hier bald im Stande sind uns von diesem Krebsgeschwür zu befreien.

Kann Methadon wirklich gegen Krebs helfen?
kokel
schrieb am 16.10.2017, 10:10 Uhr (am 16.10.2017, 10:12 Uhr geändert).
Der Himmel ist blau, die Wiese grün, der Abhang braun, der Abgrund schwarz.

Der bestimmt auch von dir hochgepriesene F. J. Strauß soll einmal geäußert haben: "Jeder politisch orientierte Mensch durchläuft in seinem Leben die Phasen einer Kirsche: grün-gelb-rot-schwarz." Fazit: Du befindest dich noch in den Anfängen, aus welchem Grund man dir auch einiges nachsieht, bzw. die meisten deiner Äußerungen als pubertär betrachtet.

P. S.: Dann ist auch der Büffel ein Abgrund...
Bäffelkeah
schrieb am 16.10.2017, 10:15 Uhr
Die Vorstellung ist absurd, kokel grün oder rot! Niemals nie! Strauß hat viele heute unhaltbare Sprüche rausgehauen. Das kann man nachlesen, aber ich will dich nicht zur Lektüre verführen, da mir bekannt ist, dass du Bildung für überschätzt hältst:-)
kokel
schrieb am 16.10.2017, 11:43 Uhr
da mir bekannt ist, dass du Bildung für überschätzt hältst:-)

Wie kommst du darauf? Entschuldigung, hab` eine Frage gestellt! Die "Antwort" kenne ich schon...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.