Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

nixe
schrieb am 08.01.2013, 11:08 Uhr
@ Marius

...so ein Artikel, ist nur dafür gedacht ganz viel Stimmung zu machen, mit ganz wenig belegten Details und sehr viel eigener Meinung!

Man kann solche Artikel lesen und sich der Stimmung fügen, die sie dann in einem auslösen Man kann es aber auch lassen!

Bestimmt ist einiges da in diesem Land, was verbessert werden kann! Aber ist das mit negativer Stimmungsmache zu lösen?

Nix für ungut...
@ grumpes
schrieb am 09.01.2013, 22:23 Uhr
lucky_271065
schrieb am 11.01.2013, 08:51 Uhr
Missbrauchsvorwurf gegen Vater
Nastassja Kinski bezeichnet Schwester als Heldin


"Ich stehe zu meiner Schwester": Nastassja Kinski äußert sich zu den Missbrauchsvorwürfen, die ihre Schwester Pola gegen Klaus Kinski erhoben hat. "Auch Väter tun grauenvolle Dinge", sagt Nastassja Kinski - ihre Schwester sei für sie eine Heldin.


Berlin - Die Schauspielerin Nastassja Kinski hat sich tief bewegt über den jahrelangen sexuellen Missbrauch ihrer Schwester Pola durch ihren Vater Klaus Kinski gezeigt. "Ich bin zutiefst erschüttert", schreibt sie in der "Bild"-Zeitung. "Aber: Ich bin stolz auf ihre Kraft, ein solches Buch zu schreiben. Ich kenne den Inhalt. Ich habe ihre Worte gelesen. Und ich habe lange geweint."



http://www.spiegel.de/panorama/leute/missbrauchsvorwuerfe-gegen-vater-nastassja-kinski-stolz-auf-pola-a-876915.html
alma again
schrieb am 11.01.2013, 11:24 Uhr
Ich lese meistens nur die Kommentare zu den Artikeln. Und siehe da, da kommt mir etwas bekannt vor (Kommentar 34) :

Ein Täter, der sein Opfer demütigte demonstriert in dem Moment ja auch seine Macht über as Opfer. Viele Opfer werden durch dieses Gefühl der Holflosigkeit sprachlos, auch weil sie nach dem Mißbrauch einfach nur weiterleben wollen wie bisher.
[...]

Also nochmals: wie hätte Klaus Kinski wohl reagiert? So wie die meisten Täter reagieren, mit abstreiten, mit Beleidigen des Opfers. Und dann steht dann wieder das Opfer von damals dem Peiniger gegenüber, der als Vater doch ihr Beschützer hätte sein sollen, und wird wieder von ihm gedemütigt.

Missbrauch hat viele Facetten und er ist immer schlimm, auch dann, wenn nicht der Körper, sondern nur die Seele missbraucht wird.
Elsam
schrieb am 11.01.2013, 12:29 Uhr
Missbrauch hat viele Facetten und er ist immer schlimm, auch dann, wenn nicht der Körper, sondern nur die Seele missbraucht wird.

Sind schon wieder die Rumänen schuld?
getkiss
schrieb am 11.01.2013, 12:35 Uhr
Sag mal El Samoilă, wird die Meise in deinem Kopf nicht manchmal selbst dir lästig?
Elsam
schrieb am 11.01.2013, 12:36 Uhr (am 11.01.2013, 12:36 Uhr geändert).
Frag einfach Alma was sie damit sagen wollte. (Was sie schon wieder im Kopf hate)
nixe
schrieb am 11.01.2013, 12:40 Uhr
@ Elsam
Sind schon wieder die Rumänen schuld?

:D :D

Wenn du so fragst ja!

Hätten sie Vlad Dracul nicht umgebracht, würde er heute noch die Bösen pfählen (hüben wie drüben)!

Danke, für den Lacher :D
kranich
schrieb am 11.01.2013, 12:41 Uhr
Elasam: Du meldest dich hier - wie auch dein Freund seberg - zu jeder Uhrzeit. Da fragt man sich schon: Wann arbeitet ihr überhaupt????????????????????????????????
Elsam
schrieb am 11.01.2013, 20:16 Uhr
Wann arbeitet ihr überhaupt????????????????????????????????

Meine Praxis ist morgens 2 Stunden und abends 2 Stunden geöffnet. Interesse?
Joachim
schrieb am 11.01.2013, 20:35 Uhr
Ja.
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.01.2013, 21:21 Uhr
Ein bisschen Pervers ist jeder..........

Ja? Erzähl mal.
alma again
schrieb am 11.01.2013, 23:51 Uhr
Sie fühlten sich angesprochen, Elsam? Ich hätte wetten können, dass Sie der erste sein werden, der reagiert. Wie konnte ich nur an Sie denken, als ich das las?
Elsam
schrieb am 12.01.2013, 15:20 Uhr
Lilith
schrieb am 12.01.2013, 15:52 Uhr
das italienische Mamakind kommt mir trotz deutscher Herkunft irgendwie sehr bekannt vor, Elsam, vll haben mich rumänische Hebammen, ähnlich wie bei Slash, auf der Entbindungsstation verwechselt, warum sonst wäre ich immer noch die Futtermutter
Aus meinem *Amkopfkratz* resultiert, ganz locker vom Hocker; Verallgemeinerungen waren, sind u. bleiben lediglich Vorurteile, Eigenarten sind nun mal individuell, Video war trotzdem bzw. gerade deshalb amüsant.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.