Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 12.01.2013, 16:17 Uhr (am 12.01.2013, 16:17 Uhr geändert).
das italienische Mamakind kommt mir trotz deutscher Herkunft irgendwie sehr bekannt vor

Der Chef eines guten italienischen Restaurants (nicht sehr groß gewachsen) erzählte mir gestern einen amüsanten Witz:
- Warum sind Italiener klein ?
- Weil die Mama immer gesagt hat: Wenn Du groß wirst, mußt Du arbeiten !
Lilith
schrieb am 12.01.2013, 17:33 Uhr (am 12.01.2013, 17:38 Uhr geändert).

vll hätte jene Mama sagen sollen; wenn du gross bist darfst du arbeiten, ich habe gegen jedes Muss stets rebelliert aber müssen hab ich trotzdem irgendwie...ohne Moos nichts los.

gerri
schrieb am 12.01.2013, 19:30 Uhr
@Hallo, wer hätte gedacht,das man sich freuen würde wenn man Arbeit kriegt!
Shimon
schrieb am 14.01.2013, 15:45 Uhr (am 14.01.2013, 15:48 Uhr geändert).
"@bushido78: Erst Frauen, dann Schwule, nun #Israel: Wir sind stolz darauf, zu den Opfern des Integrationspreisgewinners #Bushido zu gehören"

Peter Maffay's Freund Bushid... wird zur Lachnummer...
gerri
schrieb am 14.01.2013, 17:22 Uhr
@ In seinem Alter sollte man das bockige überwunden haben,aber bei Wiederständen im Leben oder Übermütigkeit,greifen sie zurück auf ihre Herkunft.
Der brave Bushido wie man ihn nennt (oder Sonny Black) ,heisst bürgerlich: "Anis Mohamed Youssef Fernichi"
Sein Logo ist ein arabischer Schriftzug,den ich nicht entziffern konnte oder kopieren.
Warum erhofft man von manchen Menschen sich von ihrer wahren
Idendität zu distanzieren?
Gibt es noch nicht genügend Beispiele?
lucky_271065
schrieb am 21.01.2013, 18:03 Uhr
Schavans Plagiatsaffäre Eine Frage der Ehre

Eine Ministerin kämpft um ihren Titel, ihre Ehre - und wohl auch um ihr Amt: Die Uni Düsseldorf entscheidet, ob sie ein Verfahren gegen Annette Schavan einleitet. Wird die Christdemokratin schon am Dienstag ihren Doktorgrad verlieren? Oder entscheidet das Gremium anders?



http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/annette-schavan-uni-duesseldorf-entscheidet-ueber-titelentzug-a-878729.html
getkiss
schrieb am 21.01.2013, 18:07 Uhr
...der liebe @lucky will uns aus Hermannstadt den Spiegel vorlesen....

Wie geht´s noch Ponta?
lucky_271065
schrieb am 21.01.2013, 18:30 Uhr
@Getkiss

Keine Ahnung, war letzte Woche in Deutschland. (Etwas länger als geplant, wegen dem "Schnee-Chaos" auf dem FH München.)

Und ich finde die Hexenjagd dort auf "Plagiatoren" schön langsam peinlich. Wenn es sogar eine Bildungsministerin in Deutschland nach 33 Jahren erwischen kann... muss man wohl auch einem Ponta gegenüber nicht mehr so überheblich tun. Oder?
Mynona
schrieb am 27.01.2013, 01:43 Uhr
@ grumpes
schrieb am 03.02.2013, 20:52 Uhr
Elsam
schrieb am 03.02.2013, 21:01 Uhr
Besonders problematisch ist nach Darstellung des Städtetages der hohe Anteil der Roma.

Sie schrien aus allen Hälsen (Deutsche, Französen, Engländer), die Zigeuner wären in Rumänien diskriminiert.
Sie sollen jetzt zeigen dass in Deutschland nicht so ist (sein kann) und wie man besser mit denen umgehen kann. Sie sind europäische Bürger und von Tradition Nomaden.
@ grumpes
schrieb am 03.02.2013, 21:06 Uhr (am 03.02.2013, 21:06 Uhr geändert).
die Zigeuner wären in Rumänien diskriminiert.

Mein Lieber: Zigeuner gibt es nicht mehr.
Das sind Rumänische Staatsbürger: Deine Brüder und Schwestern.
sibihans
schrieb am 03.02.2013, 21:10 Uhr

Sie schrien aus allen Hälsen (Deutsche, Französen, Engländer), die Zigeuner wären in Rumänien diskriminiert.
Sie sollen jetzt zeigen dass in Deutschland nicht so ist (sein kann) und wie man besser mit denen umgehen kann. Sie sind europäische Bürger und von Tradition Nomaden.


Wo er Recht hat, hat er recht.
Elsam
schrieb am 03.02.2013, 21:12 Uhr
Ich kann nur wiederholen:

Besonders problematisch ist nach Darstellung des Städtetages der hohe Anteil der Roma.


Deutschland braucht junge Leute und Fachkräften. Man sollte sie zu Fachkräfte ausbilden.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.