Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 564 von 623 |< · · [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] · · >|


gerri
Erstellt am 19.03.2018, 18:08 Uhr

@ Und in die andere Waagschale,damit ein Gleichgewicht entsteht,Geschenke von Spezialwaffen wie U-Boote u.a.mehr.
Wenn sie wenigstens dort bleiben würden und Europa mit ihren Erbansprüchen an Land,verschonen würden.

gehage
Erstellt am 19.03.2018, 18:11 Uhr und am 19.03.2018, 18:13 Uhr geändert.
ja bankban, dass das im bundestag "erläutert" wurde, musste eine "kleine anfrage" der AfD "herhalten", sonst würde weiter darüber "geschwiegen" werden...

nichts für ungut...

bankban
Erstellt am 19.03.2018, 18:44 Uhr und am 19.03.2018, 18:45 Uhr geändert.
gerri: wer tritt in Europa mit Erbansprüchen auf? das habe ich nicht verstanden. (wenn andere User mir helfen können, wäre ich auch dankbar).

gehage: die afd hat sicher nicht aus judenfreundschaft dies erläutern lassen, sondern eher aus islamophobie

gehage
Erstellt am 19.03.2018, 18:47 Uhr und am 19.03.2018, 19:00 Uhr geändert.
es stimmt aber trotzdem dass die AfD es war, andere parteien haben es nicht getan, spielen das spiel heuchlerisch mit...

korrektur zum posting von 16:54:

...was mir aufgefallen, ist nun auch den politiker sichtbar wird. nicht "wird" sondern geworden, sollte es heißen...

nichts für ungut...

Friedrich K
Erstellt am 19.03.2018, 18:49 Uhr
"Reschpekt" für die Courage die Schweine bei'm Namen zu nennen - nicht gerade üblich unter Büffeln und Pampyretteln und anderen Grunzern.

"Grunzer" - hallo Forumswächter, bitte melden.

gehage
Erstellt am 19.03.2018, 19:34 Uhr
@gehage: Sollte es noch nicht zu spät sein für eine Vaterschaft, dann wünsche ich dir ein "linksgrünversifftes" Kind, dem du all deine väterliche Liebe zuteil werden lassen musst.

ach bäffelkeah, sag mal, als ich von löcher schrieb, hast du wieder an ratten gedacht?

nichts für ungut...

kleeblatt17
Erstellt am 19.03.2018, 21:04 Uhr
Specially dedicated to Friedrich K:

Auf Yahoo Clever kommentiert jemand zur Frage "Was fehlt einem Troll?"

"Trolls haben in der Regel eine soziopathische Persönlichkeitsstörung: Ihnen fehlt so eine Art Hemmschwelle bei der Einhaltung bestimmter Verhaltensnormen. Sie zeigen oft ein aggressives Verhalten, sehr geringe Frustrationstoleranz, fehlendes Schuldbewusstsein, Verantwortungslosigkeit und Missachtung von Regeln, Verpflichtungen und sozialen Normen. Das Lernen aus Erfahrungen und Bestrafungen fehlt."

Friedrich K
Erstellt am 19.03.2018, 21:21 Uhr
@Pampyrettl

Specially dedicated to ...
As your message will not be forwarded, please contact in the meantime "Fuckoffer" or what ever you ...

Bitte melden, bitte melden, bitte ...

P.S. Mit Schwarzfells Hilfe bringst "Specially dedicated" auch "po russki" zusammen - einen auf dicke Hose machen passt zu euch Gestalten.

Grüße an den Liebsten ...

kleeblatt17
Erstellt am 19.03.2018, 21:24 Uhr
Ihnen fehlt so eine Art Hemmschwelle bei der Einhaltung bestimmter Verhaltensnormen. Sie zeigen oft ein aggressives Verhalten, sehr geringe Frustrationstoleranz, fehlendes Schuldbewusstsein, Verantwortungslosigkeit und Missachtung von Regeln, Verpflichtungen und sozialen Normen.

Friedrich K
Erstellt am 19.03.2018, 21:33 Uhr und am 19.03.2018, 21:44 Uhr geändert.
@Pampyrettl

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker (in case of emergency contact Bäffelkeah or Liebsten or Siebenburger Staff).

Wenn man als Kind öfter vom Wickeltisch gefallen bzw. mit dem Hirnkasten gegen die Wand gerannt ist tendiert man dazu solche Sprüche wie du loszulassen (bzw. verblödet nachzuplappern) – schleich dich zum Liebsten – dem hängt schon d’ Zungen ausse … (Fuckoffer - kack auf Verpflichtungen und soziale Normen)

gerri
Erstellt am 19.03.2018, 21:40 Uhr

bankban:
"gerri: wer tritt in Europa mit Erbansprüchen auf? das habe ich nicht verstanden."


@ Du hast recht,ich habe es nicht deutlich formuliert,ich meinte die Landansprüche dort in Palestina / Israel,nicht in Europa untereinander ausfechten,sondern dort.

gerri
Erstellt am 19.03.2018, 22:38 Uhr

@ Richtig: Palästina.

kleeblatt17
Erstellt am 20.03.2018, 06:06 Uhr
Unflätiger F.K., nur dies noch: gewogen und für zu leicht befunden - mit dir will keiner "spielen", dein Lichtlein glimmt unterhalb der Schwelle, ernst genommen zu werden, drum troll dich wieder.

gehage
Erstellt am 20.03.2018, 07:07 Uhr und am 20.03.2018, 07:10 Uhr geändert.
zu leicht befunden? da irrst du dich aber gewaltig kleeblatt. wie meistens übrigens! oder ist es weil du dem fritz "nicht gewachsen bist"? und du meinst, dich nimmt hier jemand ernst? ts...

nichts für ungut...

getkiss
Erstellt am 20.03.2018, 08:00 Uhr
mit dir will keiner "spielen"
Es soll Menschen geben, die bringen sogar eine Säge zum "singen".
Aber eine Nervensäge?
Dann schon lieber mit dem Hund gassigehen...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Seite 564 von 623 |< · · [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz