Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 21.03.2018, 11:15 Uhr (am 21.03.2018, 11:29 Uhr geändert).
Jeder der einen deutschen Pass besitzt ist DEUTSCHER. Punkt!!!

fälschlicherweise meinen sie mit pass wahrscheinlich die einbürgerungsurkunde, und wer eine einbürgerungsurkunde besitzt ist deutscher staatsangehöriger. punkt!!!

schauen sie mal bei ihrer eigenen einbürgerungsurkunde nach...

man kann als deutscher, türke, ungar, usw. eine, zwei staatsangehörigkeiten haben. es soll welche sogar mit drei oder mehreren geben.

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 21.03.2018, 12:21 Uhr (am 21.03.2018, 12:22 Uhr geändert).
Nicht jeder Deutschstämmige ist Deutscher und nicht jeder Deutsche ist deutschstämmig.
Bäffelkeah
schrieb am 21.03.2018, 12:42 Uhr
gehage, bist du Mitglied im Verband?
getkiss
schrieb am 21.03.2018, 12:48 Uhr
Genau @Bäffelkeah!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Wenn nicht mit Glied, bitte melden. Salzamt ist auch am Nachmittag heute offen, da kann man Gewissheiten einsalzen
getkiss
schrieb am 21.03.2018, 12:53 Uhr (am 21.03.2018, 12:54 Uhr geändert).
Diana ist in der römischen Mythologie die Göttin der Jagd, des Mondes und der Geburt, Beschützerin der Frauen und Mädchen.

Diana?

Hat mit deutschem nix am Hut, dort sitzt eine Feder...vom letzten Auerhahn...

Bäffelkeah
schrieb am 21.03.2018, 12:55 Uhr
Das ist doch keine intime Frage. Du hast schließlich auch geantwortet. Kokel hat leider noch nicht mitgeteilt, ob er Mitglied im Verband ist.
gehage
schrieb am 21.03.2018, 13:14 Uhr (am 21.03.2018, 13:31 Uhr geändert).
gehage, bist du Mitglied im Verband?

das geht dich doch gar nichts an, bäffelkeah. natürlich ist das eine intime frage genauso wie, ob ich in der kirche oder ausgetreten, katholisch oder evangelisch, hetero oder schwul, CSU oder SPD mitglied sei.

du kannst natürlich fragen, und wer dir freiwillig antwortet, ok. aber nachfragen, nötigen, das sind "sec" methoden...

soll ich dich fragen ob du...salz schleckst? nein tue ich nicht, weil das geht mich nichts an!

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 21.03.2018, 14:05 Uhr (am 21.03.2018, 14:06 Uhr geändert).
Nachfragen ist für dich gleichbedeutend mit nötigen? Andere, mich eingeschlossen, würden hier klar differenzieren. Der Verband ist keine geheime Sekte, zu der man sich nicht öffentlich bekennen könnte. Natürlich respektiere ich, wenn dir meine auf der Verbands-Webseite gestellte Frage, ob du Mitglied im Verband bist, zu intim ist. Da du hier so aktiv (meist AfD-nahe Propaganda) postest, nahm ich an, dass du den Verband durch deinen Mitgliedsbeitrag unterstützt.
Diana -->
schrieb am 21.03.2018, 14:09 Uhr
Hat mit deutschem nix am Hut...
getkiss, ich trage keinen Hut, sondern ein Kopftuch, so wie es schon unsere Ahnen trugen.
Apropos Ahnen, hast du einen Ahnenpaß?
getkiss
schrieb am 21.03.2018, 14:36 Uhr (am 21.03.2018, 14:41 Uhr geändert).
Ahnenpaß?
Ich habe einen Reisepass der Bundesrepublik Deutschland.
Ein Ahnenpass dieser Republik ist mir nicht bekannt.
Ist das was aus der NS-Zeit, dass Du so darauf bestehst, ich habe die Zeit nur als Kleinkind erlebt, aber hast Du so einen bei der Jagd danach erbeutet?
Soll ja wichtiger gewesen sein als die Hundemarke deines Jagdhundes (deutscher Schäferhund?)?

So langsam kommen sie alle aus dem Versteck, die Internationalsozialisten: Kleeblatt färbt sich als Migrantenhelfer aber betont "Muttersprache" (sieht man doch, oder?), Diana fragt nach "Ahnenpass". Die Kopftücher fallen. Oder heißt das Ding Burka?
getkiss
schrieb am 21.03.2018, 14:53 Uhr (am 21.03.2018, 14:54 Uhr geändert).
Da du hier so aktiv (meist AfD-nahe Propaganda) postest, nahm ich an, dass du den Verband durch deinen Mitgliedsbeitrag unterstützt.

Soll das heißen, mit dem Mitgliedsbeitrag wird nicht nur der Verband, sondern durch Veröffentlichung dieser "Propaganda", auch die AfD unterstützt?

Das wäre wirklich eine politische These die man gar nicht hier melden muss, da sollte der Verband Stellung nehmen...mich interessiert das....es sind ja Forderungen im Raum, der Verfassungsschutz sollte eine "demokratisch gewählte" (protest-)Partei beobachten.

Also Pullach, guck mal diesen komischen "Priester" an
So macht man das, Büffel, das meldet man öffentlich, nicht hintenrum!
gerri
schrieb am 21.03.2018, 14:58 Uhr
H.Binder:"Jeder der einen deutschen Pass besitzt ist DEUTSCHER. Punkt!!!"


@ Richtig,wir waren ja auch alle mit rumänischem Ausweis,Rumänen.
-Das war ja nur der Anfang vom Gleichmachen....
Bäffelkeah
schrieb am 21.03.2018, 15:00 Uhr (am 21.03.2018, 15:06 Uhr geändert).
Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte in ihrer Regierungserklärung leider nicht für jede/n Selbstverständliches, dass "mit den 4,5 Millionen bei uns lebenden Muslimen ihre Religion, der Islam inzwischen ein Teil Deutschlands geworden ist". Es stehe dabei "völlig außer Frage, dass die historische Prägung unseres Landes christlich und jüdisch ist". Die große Mehrzahl der Muslime in Deutschland "leben ihren Glauben, den Islam, friedlich, verfassungs- und gesetzestreu".
Bäffelkeah
schrieb am 21.03.2018, 15:05 Uhr
getkiss: Deine Frage ist unintelligent. Würde der satzungsgemäß überparteiliche Verband tatsächlich der AfD nahe stehen, wäre ich kein Mitglied mehr. gehage kann seine Propaganda gerne beenden und gleichwohl Mitglied sein oder werden. Und wie ist es mit Kokel?
gehage
schrieb am 21.03.2018, 15:26 Uhr (am 21.03.2018, 15:29 Uhr geändert).
Nachfragen ist für dich gleichbedeutend mit nötigen?

ich hab's doch erklärt, du scheinst schrierigkeiten mit dem gelesenen zu haben, bäffelkeah! nachfragen ist ok, wenn der angesprochene sich dazu nicht äußert, sollte es für den nachfragenden auch ok sein, wenn es um privates geht! wenn er weiter nachfragt um druck aufzubauen, dann ist das nötigung! das war nun eine erklärung für einen drittklässler, ich hoffe einfach genug, damit auch du es verstehst!

Andere, mich eingeschlossen, würden hier klar differenzieren.

uns wer legitimiert dich, für andere zu sprechen, bäffelkeah? oder meinst du, du würdest von der kanzel sprechen?

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.