Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 21.03.2018, 15:48 Uhr
der satzungsgemäß überparteiliche Verband

Falsch gepostet. Gehört in die Rubrik "Witz des Tages", man sehe nur die heutige "überparteiliche" Lobeshymne
Friedrich K
schrieb am 21.03.2018, 15:49 Uhr
@Bäffelkeah

Sollte es dir wieder danach sein mir an das Bein zu pinkeln – lass dir die Hörner grad‘ biegen, polieren und probier es mit aufrechtem Gang.

@Pampyrettl alias Kleeblatt 17

Bei deinem „Fuck Off, schleich dich“ vor geraumer Zeit dachte ich die Dame Pampyrettl hat ihre Tage, der Liebste macht schlapp, die Spirale sitzt schräg, … - ich war geneigt mit „du kannst mir den Schuh aufblasen“ zu antworten.

Den Töchtern und Söhnen aus dem Land voll Gold und Rebensaft ist das damals nicht aufgefallen – desto verwunderlicher dass die Wiederholung deiner Wortwahl plötzlich als Sittenverfall und Verrohung der Sprache eingestuft wird – auch die Forumssittenwächter brauchen ihren Schlaf.
H. Binder
schrieb am 21.03.2018, 15:49 Uhr (am 21.03.2018, 15:51 Uhr geändert).
gehage/gerri: In meinem Pass von 1971 stand wortwörtlich:
Der Inhaber dieses Passe ist Deutscher!!!
In den neuen Pässen fehlt dieser Vermerk dafür steht jedoch:
Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité: DEUTSCH
Übrigens meine erste, leider verstorbene Frau, war gebürtige Rumänin. Auch in ihrem Pass stand:
Der Inhaber dieses Passe ist Deutscher!
Natürlich gibt es auch Menschen mit zwei Pässen, damit kann ich nichts anfangen. Wie heißt es so schön:
Man kann nicht mit einem Hintern gleichzeitig auf zwei Pferden reiten!!!!!!
getkiss
schrieb am 21.03.2018, 16:00 Uhr
@Büffel, was die Bunzelganslerin heute so und Morgen anders sagt, dass unterscheidet sich von dem vor 5 Jahren gesagtem und ist IMMER der Situation und (ihren!) Interessen angepasst.

Die sollte sich schleunigst aus der Politik schleichen, meinetwegen mit der vollen Pension, dem Land wäre weniger Schaden zugefügt.
Wird leider noch etwas dauern...
Friedrich K
schrieb am 21.03.2018, 16:11 Uhr
Wird leider noch etwas dauern...
Das "etwas" würde ich als "Fortgesetztes Großes Kotzen" bezeichnen.
Diana -->
schrieb am 21.03.2018, 16:20 Uhr (am 21.03.2018, 16:30 Uhr geändert).
Die Kopftücher fallen. Oder heißt das Ding Burka?
getkiss, hat deine nagyanya, zu Deutsch Ahndl, eine Burka getragen?
getkiss
schrieb am 21.03.2018, 16:38 Uhr (am 21.03.2018, 16:43 Uhr geändert).
Ohne aktuelles Wissen schrieb ich: "heute so und morgen so".
Merkel hat die Regierungserklärung vorgetragen:

Selbstkritische Töne hat Merkel bei der Flüchtlingspolitik angeschlagen. Man habe die Vorzeichen der Flüchtlingskrise völlig unterschätzt und nur halbherzig auf diese Anzeichen reagiert. Daraufhin habe die Flüchtlingskrise die Gesellschaft in Deutschland nach ihrer Ansicht gespalten.
Die Debatte habe das Land bis heute gespalten und polarisiert. Der Ton sei rauer geworden.


[url=www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestag-diesel-zoelle-islam-die-wichtigsten-punkte-aus-merkels-regierungserklaerung/21097330.html]Regierungserklärung[/url]

Na was ist mit "der Schuld von gehage" nimmt ihr jetzt Euch die Bundeskanzlerin vor, Wadenbeißerchels?
Wo bleibt dein Kotau, Büffel?
Flüchtlingskrise? Was ist das?
Ich dachte wir haben "nur Integrationsprobleme"...
"Wir schaffen das" sei ein banaler Satz.
Die Bundeskanzlerin Deutschlands gibt mehrfach banale Sätze von sich?
Von wo soll der Bürger wissen, jetzt kommt ein banaler Satz, jetzt ein "wichtiger"?
Ist Regierungsaufgabe ein Klatschklubb?

Sogar der Bartsch von der Linken sagt, sie solle sich schämen...
gerri
schrieb am 21.03.2018, 17:04 Uhr

H.Binder:"Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité:DEUTSCH"


@ Das wissen wir ja alle das es zwei verschiedene Bezeichnungen sind.

-Was sind dann die Minderheiten im Land: Dänen, Sorben,Niederländer u.s.w.?
-Deutscher Staatsbürger und "Sorbe." / "Däne" / "Niederländer"
Bäffelkeah
schrieb am 21.03.2018, 17:14 Uhr
Merkels Aussagen zum damaligen Flüchtlingsstrom sowie zu Muslimen in Deutschland und Islam als Teil Deutschlands Stimme ich zu, keine Kritik meinerseits (dass getkiss respektlos "Bundeskanzlerin" verballhornt, erinnert mich an die Nazi-Verunglimpfungen des Parlaments als "Schwatzbude"; auch bei getkiss zeigen sich fehlende politische Bildung und antidemokratische Gesinnung).
Was der Troll F.K. hier ablässt, ist nur ein weiterer Beleg für die Verrohung im Forum. Hätte ich zu entscheiden, wäre F.K. längst gesperrt.
_Gustavo
schrieb am 21.03.2018, 17:33 Uhr (am 21.03.2018, 17:33 Uhr geändert).
@Fritz:
Sollte es dir wieder danach sein mir an das Bein zu pinkeln – lass dir die Hörner grad‘ biegen, polieren und probier es mit aufrechtem Gang.

Ich muß schmunzeln, weil ich mir das bildlich vorstelle, wie eine Büffelkuh das Bein von dir finden soll Fritz, die wird deinen kleinen Avatar wahrscheinlich ganz nass machen
Einmal, haben wir unseren kleinen Hund, einen Jack Russel Mischling zum Picknick mitgenommen. Da er sich total "eingesaut" hatte im Wald, habe ich ihn im Fluss gewaschen. Kurz bevor wir weggingen, habe ich die Feuerstelle noch mit Wasser gelöscht. Die "Restwärme" hat der Hund genutzt und sich darin gewälzt. Also nochmal waschen.
Auf dem Weg Nachhause habe ich an einer Kuhweide angehalten weil der Hund pinkeln musste. Dort hat er sich zwischen den Kühen zu schaffen gemacht bis eine auf ihn geschissen hat. Und kein Bach weit und breit
Friedrich K
schrieb am 21.03.2018, 17:34 Uhr (am 21.03.2018, 17:40 Uhr geändert).
@Schwarzfell

Schwatzbude? Wer wird denn so abfällig urteilen? Ein vom Volk gewählter, unfähiger Debatierklub der seinen Aufgaben nicht gewachsen ist wäre zutreffender.

Was hindert dich daran dich zum Entscheidungsträger küren zu lassen? Was hindert dich daran meine Sperrung zu beantragen? Erstaunlich was so eine Büffelkuh unsachgemäß zusammengackern kann. Sperren und wegsperren habe ich schon alles hinter mir - damit kann mich keine Sau, Pardon, kein Schwarzfell beeindrucken.

Streng dich an bei'm Pinkeln wenn meine Socken feucht werden sollen. Pass auf dass dein Schuhwerk nichts abbekommt.

@_Gustavo
Du solltest von meinem Avatar nicht auf meine Körpergröße schließen.
Bäffelkeah
schrieb am 21.03.2018, 17:55 Uhr
Lustiges Erlebnis, danke für den heiteren Moment, Gustavo! Aber wie anstrengend doch so ein wuseliger Vierbeiner sein kann. Aus seiner Sicht war dieser Tag im Wald sicher ein Abenteuer. Er wird seinen strengen Eigengeruch anders als sein Herrchen unkritisch wahrgenommen haben. Nach der Fladendusche wäre meine Geduld mit dem Hündchen arg strapaziert, dann hätte ich den dampfendem Köter zur Sau gemacht!
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.03.2018, 18:31 Uhr
verhindertes genie, gehage, wenn du des lesens mächtig wärst, würdest du merken, dass es keinen grundlegenden unterschied zwischen den 2 versionen gibt. was vorher unmoralisch war, ist auch jetzt unmoralisch geblieben (vom sinn her sind beide versionen gleich). aber du bist für nebelkerzen hier bekannt. deine verwandtschaft mit dem zweifell aurel ist unverkennbar.
_Gustavo
schrieb am 21.03.2018, 18:31 Uhr
Ex-Bahnchef bekam wohl 3 Millionen Euro für 4 Wochen Arbeit

In solchen Fällen gibt es immer 2 Seiten: Eine die verarscht und eine die sich verarschen lässt.
Schade nur, dass der Steuerzahler wieder mal der Verarschte ist.
gehage
schrieb am 21.03.2018, 18:39 Uhr
@kleeblatt

So frech oder realitätsblind muss erst einmal jemand sein wie gehage. Er hetzt seit eh und je gegen Flüchtlinge und Muslime (auch mittels Fake News), um den gesellschaftlichen Frieden zu stören, und erdreistet sich nun, diejenigen, die gegen seine Hetzkampagne argumentieren, als "Spalter der Gesellschaft" zu diffamieren.

wer ist nun realitätsfremd, kleeblatt?
wer stört den gesellschaftlichen frieden, kleeblatt?
wer diffamiert wenn man, mit offenen augen und ohren durchs leben geht, merkt dass die linksgrünen ideologisten mit ihrer flüchtlingspolitik die gesellschaft gespalten haben, kleeblatt?

was ich geschrieben und verlinkt habe hat dir nicht gereicht, du hast mich daraufhin diffamiert und hetzer genannt und obwohl ich den beitrag gemeldet habe, haben die honorigen administratoren den beitrag nicht gelöscht, und tolerieren so einseitig diffamierungen! aber nun klärt dich die bundeskanzlerin höchst persönlich auf:

Selbstkritische Töne hat Merkel bei der Flüchtlingspolitik angeschlagen. Man habe die Vorzeichen der Flüchtlingskrise völlig unterschätzt und nur halbherzig auf diese Anzeichen reagiert. Daraufhin habe die Flüchtlingskrise die Gesellschaft in Deutschland nach ihrer Ansicht gespalten. 

nun siehst du, genau wie meine meinung, hat die flüchtlingskriese die gesellschaft gespalten, und alle die da mitgemacht oder gut geheißen haben sind damit mitverantwortlich!!!

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.